Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Re: Seufz! Beendet dies grausame Spiel!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 17. Juli 2007 16:05

Sehr geehrter herr Bürgermeister,
ich werde nun, wie sie es wollten einen längeren beitrag schereiben
und werde nun alle punkte ihres beitrages durchgehen und erklären warum ich hier bleiebn werde! sie sagten das die beiträge seit märtz irrelewant seien ? ich denke mal sie heben recht, aber man versucht nun mal seine aussagen auf den punkt zu bringen! ich kann gerne Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange und ausschweifende formulirungen benutzen wenn es denn verlangt wird! ich habe nur schon so einige male gesagt bekommen das diese sätze schwer zu verstehen sind: gut dan werde ich nun in der ganzen schönheit der deutschen sprache (mit schlechter rechtschereibung) diese zeilen nieder schreieben.
Zum thema ernztgenommen werden: ich versuche ernst zu sein aber man muss ein wenig kindisch ein um comics zu lesen. auserdem bin ich so was von ernst seit mir gesagt wurde das die materie in die ich mich vertieft hatte nicht zum angeprisenen barkischem tun gehört hatte (leider).so suchte ich alte MM heraus und kaufte eine neue wollte ein abbo beginnen aber habe es gelassen denn das MM 26aus dem jahre 2007 hatte so viele in meinen augen grauenhaft schlecht gemachte comics das ich nen schreikrampf hätte krigen können. so vergich ich und überlegte und kahm zu dem entschluss das ich die MM erst effectiv sammeln könnte wenn ich selber geld verdinene würde denn so sind mir das zu wenig geschichten auf zu viel geld (im vergleich zu den Ltb) Ich finde ja auch nicht alle comics gut aber ich schaue dann auf die guten aber das waren dann bei der MM zu wenige. ich habe leider auch nicht das nötige kleingeld um mir genügent barks material zu kaufen aber grundwissenschaften über donaldismus behersche ich alle male. ich mache mich kundich vor allem weil mir das hir wirklich spaß macht Einmal unter Intiligenten homo sapiens sapiens (falsch geschrieben, ich weiß) zu sein, anstadt sich das grunzen niederer einzeller anzuhören (auch klassenkammeraden genannt)! Außerdem lerne ich sehr viel und ich will ja nimanden nerven also werde ich meine beitrags menge millimiren!
ich mag nicht abgeschoben werden, wie solche möchtegern donald fans die noch nicht mal seinen namen schreiben können (den das donalds)! Es ist belebend zu sagen das man einen verein geistlich unterstützt das gibt einem das gefül etwas wert zu sein
Villeicht ist es ja wirklich so das die qualität rapide sinkt , aber ist es dann gleich die schuld von mir und Lurtz²?? nein ich denke mal nicht. ich versuche, aber kann nicht immer rechtschreibfehlerfrei schreiben!
Ich bin eigentlich total begeistert von diesem phorum zum beispeil durch die wandeldende bibliothek (das schwarze phantom!) oder der bürgermeister mit 650 hochwertigen einträgen aber durch gennantes arrogantes verhalten ist es recht schwierig die begeisterung beizubehalten.
Ich strebe mormentan vollendenst darauf zu ein donaldist zu werden, welches ich mir wegen ihrer einstellung gegenüber neuen und werdenden mitgliedern (die einem nichts, außer dummen fragen, angetan haben) noch einmal überlegen werde............

Ich hoffe ich konnte meine meinung fridlich herüberbringen



Hochachtungsvoll gez.:
Sebastian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seufz! Beendet dies grausame Spiel!
Datum: 17. Juli 2007 18:46

Hallo Sebastian,

Qualität eines Beitrages misst sich nicht in der reinen Länge, sondern in der darin enthaltenen Aussage. Und nach solchen Gesichtspunkten ist diese Diskussion hier seit vielen Monaten völlig fruchtlos, wird aber künstlich am Leben erhalten, in dem meist etwas von der Güteklasse "Wie jetzt?" gepostet wird. Das nervt ungefähr so sehr wie die Ergüsse des Herrn Moara.

Die Tatsache, dass deine Beiträge von Rechtschreibfehlern nur so wimmeln macht es auch sehr schwer und stellenweise schmerzlich, sie zu lesen. Das ist halt ein Teil des Ernst-genommen-werdens. Da ist nicht nur der Inhalt, sondern manchmal auch die Form entscheidend. Fehler können passieren, aber nicht in der Masse, das ist wirklich nicht einfach zu verarbeiten. Und wie schon jemand anders anmerkte, wenn jeder, der im Internet schreibt und dabei sämtliche Regeln der Rechtschreibung außer acht lässt an Legasthenie leiden würde, dann wäre das die Volkskrankheit Nummer 1, noch vor Karies.

Ich will hier niemanden vertreiben, ich will vielmehr dazu anhalten, dass man vielleicht vor dem Posten ein wenig über das nachdenkt, was man so schreibt. Das tue ich auch, auch wenn es nicht immer so aussieht. Neuen, noch dazu aktiven, Mitgliedern gegenüber sind die Donaldisten immer aufgeschlossen, allerdings beschäftigen wir uns nun mal nicht mit der aktuellen Micky Maus-Ausgabe oder den LTBs, gleich ob die gut sind oder schlecht, sondern nur mit Barks. Wer sich dafür interessiert, warum der Bürgermeister von Entenhausen in der Micky Maus 13/06 anders aussieht als sieht als in LTB 308 auf Seite 224, der ist in der Tat im Comicforum besser aufgehoben. Wer über Barks und Fuchs philosophieren möchte, der ist hier richtig.

Wir haben ja keine Probleme damit, Fragen aus allen Bereichen zu beantworten, so wir denn können, aber diskutiert wird halt in der Regel über den Kanon.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seufz! Beendet dies grausame Spiel!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 17. Juli 2007 18:51

Quote

Die Qualität eines Beitrages misst sich nicht in der reinen Länge, sondern in der darin enthaltenen Aussage. Und nach solchen Gesichtspunkten ist diese Diskussion hier seit vielen Monaten völlig fruchtlos, wird aber künstlich am Leben erhalten, in dem meist etwas von der Güteklasse "Wie jetzt?" gepostet wird. Das nervt ungefähr so sehr wie die Ergüsse des Herrn Moara.

Danke fuer diese Meinung. Und genau deshalb werde ich diesen Faden jetzt auch schliessen.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.