Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7
Bielefeld??????
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 06. April 2007 01:11

Fährmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jetzt: Bielefeld!


Entenhausen ist REAL und kein obskurer Ulk!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: ich ()
Datum: 07. April 2007 14:51

Jetzt weiß ichs! Ich habe das Problem gelöst! Und das ganz allein! HURRA! Ganz Allein! ICH allein! Die Lösung ist:
Entenhausen liegt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: ich ()
Datum: 07. April 2007 14:52

...neben Ganzbach!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: ich ()
Datum: 07. April 2007 14:52

ähhhh GanSbach natürlich>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 07. April 2007 18:49

Und an der Gumpe. Wann fährst Du wieder mal hin? Kannst Du micht mitnehmen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 07. April 2007 19:17

Der Express von Köln nach Berlin hat letzte Woche kurz hinter dem Herrmannsdenkmal angehalten, dort gab es dreidimensionale Kulissen und ein Schild mit der Aufschrift "Bielefeld"!

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 11. April 2007 15:21

Ja aber das heißt nicht, dass da in der Nähe Entenhausen liegt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 12. April 2007 01:15

Entenhausen ist im Kopf und die Köpfe treffen sich nächstes Jahr in Bielefeld...

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld??????
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 13. April 2007 15:38

lol

Das würde aber dann bedeuten, dass es 6 millarden entenhausen geben würde, schließlich gibt es ca. so viele menschen und jeder hat einen kopf spinning smiley sticking its tongue out


Neue Theorie: Vielleicht liegt E. in einer Paralleldimension, in der die Erde zwar genauso aussieht, aber alles anders heißt und an wo anders ist, aber es einiges eben doch auch gibt, z.B. Timbuktu... Das würde auch erklären,. warum es da "Menschen" in Entengestalt odeer Mäusegestalt gibt und hier nicht...

Optionen: AntwortenZitieren
neue theorie
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 13. April 2007 15:39

könnte doch sein, schließlich ist nichts unmöglich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: Jonflip ()
Datum: 13. April 2007 16:09

es gibt im duckschen unversum wirklich eine erde 2 da ist alles das gegen teil von der normalen erde. spinning smiley sticking its tongue out

zb: dagobert auf der erde 1 gierig nach geld thumbs up
dagobert auf der erde 2 wünschlos glücklich und verschenkt sein geld thumbs down
( sein geld im speicher ist zwar noch da aber nur ein hologramm bild zu sehn)

Geschichte:es ist alles auf der erde 1 an rohstoffen (eisen, erz gold silber usw) verraucht da kam dagobert auf die idee einen planeten zu finden der genausoviele rohstoffe hat wie dei erde 1. dank des erfinders daniel düsentriebs finden sie die erde 2 zwei wo alles verkehrt herum ist! (persöhnlichkeit).

fazit: eine zweite erde hat sich von der ersten abgespalten und liegt hinter der milchstrasse oder so.confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 13. April 2007 16:26

Das heißt, dass ich vielleicht gar nicht so unrecht habe mit meiner theorie. Möglicherweise leben wir dann auf der Erde 3, auf der es dagobert, donald und co. zwar nicht gibt, sie allerdings bekannt sind

So oder so ähnlich müsste das doch sein, wenn man beide theorien kombiniert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: Jonflip ()
Datum: 13. April 2007 19:32

wir müssten dann mit einem düsentriebschen raumschiff zur erde eins fliegen aber das ginge dann natürlich ins geld so eine reise

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 13. April 2007 19:57

In ein paar Jahrzehnten wird so etwas vllt möglich sein dann kann man es herausfinden, ob die oben gennannten Planeten existieren, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange! Man bräuchte schließlich erstmal ein Raumschiff dass sehr schnell ist (schnell im Verhältnis zu heutigen Raumschiffen), damit die Astronauten wenn sie dort ankommen nicht schon Tattergreise sind, von der Rückkehr ganz zu schweigen... Dann müsste man noch es schaffen, ihnen genung Sauerstoff verschaffen (vielleicht mithilfe von ein paar Bäumen) und sie bräuchten genug Essen (kP wie sie davon genug mitkriegen, schließlich wird das kein Sonntagsausflug vielleicht bauen sie ein Lager für Essen ein). Wenn die Wissenschaflter erstmal diesen Antrieb erfunden haben, mit dem das Raumschiff so schnell ist, dass (s.o.), dann könnte es vllt möglich sein...

Es kann aber auch sein, dass Entenhausen uns entdeckt, schließlich haben die Daniel Düsentrieb

Duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 20. April 2007 14:59

der Wolf schrieb:
-------------------------------------------------------

> (...)
> Neue Theorie: Vielleicht liegt E. in einer
> Paralleldimension, in der die Erde zwar genauso
> aussieht, aber alles anders heißt und an wo anders
> ist, aber es einiges eben doch auch gibt, z.B.
> Timbuktu... Das würde auch erklären,. warum es da
> "Menschen" in Entengestalt odeer Mäusegestalt gibt
> und hier nicht...

Okay es schreibt niemand mehr was dazu. Das heißt offenbar, dass diese theorie und das was daraus weitergesponnen wurde ...ähm... untaulich ist. Es war ja auch nur 'ne theorie, sie muss ja nicht stimmen aber es hätte ja sein können.
Ich finde es schade, dass so ein interessantes thema nun doch ungeklärt bleibt, schließlich hat noch keiner eine vernünftige lösung gefunden und die meinungen ghen auseinander nur um ein paar weitere beispiele zu nennen: Kalifornien,Bielefeld, Österreich und so weiter
Es ist echt wirklich schade, aber wahrscheinlich ist dach euch ja egal, schließlich veröffentlich ja auch keiner eine neue theorie... warum? ich denke ja eigentlich nciht, dass das thema keinen interesseirt sonst wären es nicht schon so viele beiträge. Aber warum schreibt keiner mehr was? habt ihr keine ideen mehr oder was ist mit euch los????

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue theorie
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 20. April 2007 17:16

Nun, der Hauptgrund dafür, dass "niemand mehr etwas schreibt", könnte darin liegen, dass diese Frage seit vielen Generationen, ach was sage ich: seit Kubikjahrzehnten zu den meist-, öftest- und intensivstdiskutierten Themen gehört, die der Donaldismus zu bieten hat. An dieser Frage hängt, zu dieser Frage drängt doch alles. Da aber nicht jeder Lust & Gelegenheit hat, die Forschungsergebnisse, Theorien und Diskussionen der vergangenen 30, ach was sage ich: fast 31 Jahre nachzulesen und zu verdauen, wiederholt sich manches eben zwangsläufig.
Das ist nun mal so mit Diskussionsthemen in einem Forum: Was den einen elektrisiert, juckt den anderen noch nicht mal am Bürzel.
B.L.


P.S.: Interessant fand ich aber die Beobachtung von Fährmann:
"der express von köln nach berlin hat letzte woche kurz hinter dem herrmannsdenkmal angehalten, dort gab es dreidimensionale kulissen und ein schild mit der aufschrift "bielefeld"!"

Das könnte darauf hindeuten, dass es das wirklich gibt, dieses "Bielefeld".
Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme. In etwa 11 Monaten sehen wir weiter.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.07 17:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Gibbs ga nich - Kongress 2008 Planung hat begonnen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 21. April 2007 21:56

Blubber Lutsch schrieb:
-------------------------------------------------------

> Das könnte darauf hindeuten, dass es das wirklich
> gibt, dieses "Bielefeld".
> Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme. In
> etwa 11 Monaten sehen wir weiter.

Auf dem gestrigen SNOWL Stammtisch wurden die ersten Vorüberlegungen zum Kongress 2008 abgeskaspert. In den nächsten Wochen wird es dann konkreter werden, will heißen, der genaue Termin und Austragungsort werden festgemacht. Bevorzugter Ausrichtungsort ist derzeit die Sparrenburg, das Wahrzeichen Bielefelds, möglichst Anfang April. Momentans sieht es diesbezüglich gut aus, es müssen aber noch einige Details abgeklärt werden.
Es gibt jedenfalls schon drei Anmeldungen für Vorträge. na, das kann ja was werden...

Duck auf
Der Kongressveranstalter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld!!!!!!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 22. April 2007 15:16

ich meine zu behaupten das bielefeld zwar völlig absurd ist, aber auch nich so falsch wenn ihr versteht was ich meine.... smiling smiley

ich kenne eine figur die in augen von ''logisch'' denkenden menschen auch (wie donald & co.) nicht existiren. Nämlich: Berd das Brot !
dieses kastenbrot wollte seit dem es im kika dazu gezwungen wurde in der albernen Sendung ''Chilly TV'' mitzuspielen (wo er das Versuchskaninchen für die erfindungen des irren Buschs hinhalten muss (die erfindungen expodirten meistens oder dreten durch oder verletzten bernd auf übeltste weise))immer nach bielefeld.
klartext: Brot will nach Bielefeld!
Deshalb möchte ich auf ein möglicherweise von bernd angesteuertes dimensionsloch verweisen das in die welt von entenhausen führen könnte !
Übringens: bernd hat efahrung mit dem reisen in andere dimensionen denn der irre busch hatte (indem er die batterien der fernbedinung gewechselt hatte) bernd in eine andere dimension geschleudert (zu entnehmen aus einem tagebuch). Er beschrieb diese welt als; das grauen und die hölle ist bunt : die welt der Teletubbies! In der er sich für ca. 1 monat herumschlagen musste. MIST!

ich würde diese theorie nicht aus dem weg räumen !
Auf nach bielefed!

duck auf

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld!!!!!!
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 16:46

Dies lässt die bisher etwas fragwürdige Bilefeld-Theorie in einem etwas anderem Licht da dastehen. Es könnte so sein, schließlich ist die Paralleluniversum-Theorie bereits besprochen worden ist und es könnte sein, dass in jenem Paralleluniversum auch andere Comicfiguren sind oder sich zumindestens vorübergehend dort aufhalten (wie zum beispiel das Brot)


PS: Alle, denen dieser Beitrag nicht gefällt, brauchen mich nicht gleich wieder anzumeckern und über die drei Schweinchen reden, ich sage nur: Der Name "der Wolf" ist ein PSEUDONYM !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Der Wolf
geschrieben von: 3 Schweinchen ()
Datum: 23. April 2007 16:57

Ach? "Der Wolf" ist ein Pseudonym? Und wir dachten alle, du hießest wirklich so!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 7


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.