Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Tagespanel im Original - Internationaler Tag der Pressefreiheit:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Mai 2023 06:43


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Alles Gute zum Geburtstag:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. Mai 2023 06:37


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original - Alles Gute zum Geburtstag:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. Mai 2023 19:28

Wird dieses Tagespanel ganz allmählich zur Geburtstagsgrußeinrichtung unter ganz persönlichen Freunden mit selbstverwalteden Privilegien ? Sehr freundlich, im Prinzip recht sozial. Aber: gilt dies nur für 'verdiente' Donaldisten ? Wäre das besonders donaldistisch ?
'Eigentlich' müßte dieses Prinzip doch unter Gleichheitsgedanken sofort erweitert werden auf über 1.000 ganz gewöhnliche Donaldisten-Beitragszahler. - Nee, bloß nicht ! Nicht jeder hat einen vorzeigbaren Stammbaum. Und stoppt diese unseelige Kumpanei ! Schickt Euch doch PNs.
Übrigens hätte man am heutigen 'Erdüberlastungstag' auch auf entsprechend andere wichtige Tagesereignisse kommen müssen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.23 19:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 04. Mai 2023 22:09

Die Tagespanelmeisterin verzichtet auf das übliche "Das ist meine Lotterie, da kann ich machen, was ich will" und verweist stattdessen auf die Tatsache, dass manche Donaldisten (m/w/d) sehr viel für die D.O.N.A.L.D. tun, während andere hauptsächlich unzufrieden sind. Die Schnittmenge zwischen beiden Gruppen ist sehr klein. Eigentlich fällt mir da nur Beppo ein.

Deshalb gilt weiterhin, wenn auch ein wenig altmodisch formuliert: Ehret eure großen Männer!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 04. Mai 2023 22:35

Der Edle von Ehrenfels bedankt sich huldvoll.
Was eine Promenadenmischung, die gerade einmal „Katze“ schreiben kann, von den den großen Männern zustehenden Ehrungen hält, ficht mich nicht an. Ich kann sogar „Nischninowgorod“ schreiben. Platz da, Du Pinscher!

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. Mai 2023 06:43


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. Mai 2023 23:32

@ Raskolnikow 04.05.'23:
Kratze ? Nischninowgorod, mit Huldigkeit, 'edler' Grand Genius III. of old Siwash (=Pinscher?) !

Wer im Anblick seines ellenlangen Stammbaums derer "von Ehrenfels" auch noch stolz auf seine DNA ist, bei dem ist irgendwas Schlimmes beim Vererben passiert ...; von Rassismus wollen wir am besten gar nicht reden. -Mein Beileid !-




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.23 11:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 07. Mai 2023 06:47







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.23 06:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 07. Mai 2023 18:11

Ich hoffe doch, dass der/die eine oder andere gemerkt hat, worauf sich das Tagespanel vom 6. Mai bezieht? Das Spanisch kommt mir allerdings spanisch vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 07. Mai 2023 18:43

Parada, selbst-sog. 'Tagesmeisterin': danke für die Nachhilfe; das inglesische Könichspaar wird wohl noch so einige Tage gekrönt bleiben, trotz aller Paraden. - Im Übrigen war der 6.Mai gestern, auf alle Fälle hier in D. - Jedenfalls hat das mit der Quelle der Ewigen Jugend bei Dir offenbar nicht geklappt. Hauptsache, die Doch-Hoffnung bleibt.
Und falls Dir noch ein Nachtrag zum Tagespanel von vorgestern oder vorvorgestern oder letzter Woche einfällt: wäre bestimmt auch derb donaldistisch. Immer her damit (uah-gähn).
Wie schade, daß Du verzichtest "auf das übliche 'Das ist meine Lotterie, da kann ich machen, was ich will'. Das Motto beim Lotto ist halt Chance 1 zu 40 Millionen (Taler, unter Donaldisten).



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.23 17:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. Mai 2023 06:58


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 08. Mai 2023 19:28

Wollen mal sehr hoffen, daß die 'Tagespanelmeisterin' nicht ausgerechnet den 8. Mai für ihr Panel ausgesucht hat, in der Onkel Dagobert von 'Niederlage' spricht, denn es ist ausgerechnet der Tag des militärischen Sieges der Alliierten über Nazi-Deutschland im 2. Weltkrieg 1945.
"To turn out mistakes into big profits" kann man so oder so verstehen. Kann einem allerdings Spanisch vorkommen.
Wollen mal sehr hoffen, daß die Lottokönigin mit 'big profits' den Sieg über Faschismus und Unterdrückung meinte. Wenn, dann hätte sie das besser klarer zum Ausdruck gebracht. Oder ein anderes Panel gelottot.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 08. Mai 2023 21:02

Die Tagespanelmeisterin hat dieses Bild allerdings für den 8. Mai ausgesucht. Und sich etwas dabei gedacht. Wenn andere sich etwas anderes dabei denken, ist das o.k. Aber kein Anlass für üble Anwürfe.

Ist dir schon mal aufgefallen, Haariger Harry, dass immer du einer der Beteiligten bist, wenn es um persönliche Beleidigungen auf dem Schwarzen Brett geht? Komisch, nicht? Reiner Zufall?

Optionen: AntwortenZitieren
Vorschlag @Der Haariger Harry:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. Mai 2023 21:15

Nachdem Du in letzter Zeit an den Beiträgen der Tagespanelmeisterin etwas auszusetzen hast, schlage ich vor, Du machst ein Alternativtagespanels-für-Donaldisten und suchst selbst täglich Deiner Ansicht nach passende Panels raus. So kämen wir in den Genuß der Deiner Ansicht nach zutreffenderen Tagespanels und könnten uns daran erfreuen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.23 21:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 09. Mai 2023 00:05

"Persönliche Beleidigungen und üble Anwürfe" ? Oh nein, keineswegs. Nur eigene Meinung, wohl von einigen 'führenden' Donaldisten unerwünscht ? Und: nein, ich werde mich nicht vom sog. 'Vorschlag' des duck313fuchses erpressen lassen. - Ihr wollt also nur Zustimmung, sonst nichts ? Ein autoritäres, widerspruchsloses System ohne weitere Denkanstöße ? Okay, dann künftig ohne mich. Denn das wars dann wohl, was ihr erstrebtet.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.23 00:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Mai 2023 05:13

Mich erinnert der Harry immer mehr an seinen Namensvetter, den Herzog von Sussex. Vielleicht sollte er mal ein Buch schreiben. Ich würde es auch in der Bibliothek ausleihen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. Mai 2023 06:59


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: K. ()
Datum: 09. Mai 2023 07:32

>Okay, dann künftig ohne mich.

Was nörgelt Ihr denn? Ich finde diesen Vorschlag sehr konstruktiv.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I- Tag des Buches:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 10. Mai 2023 06:47


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. Mai 2023 06:49


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********    *******   **      **   ******  
 **  **  **  **     **  **     **  **  **  **  **    ** 
 **  **  **  **     **  **     **  **  **  **  **       
 **  **  **  ********    ********  **  **  **  **       
 **  **  **  **                **  **  **  **  **       
 **  **  **  **         **     **  **  **  **  **    ** 
  ***  ***   **          *******    ***  ***    ******  
This forum powered by Phorum.