Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Re: Patenschaften für Familie Duck
geschrieben von: Donald ()
Datum: 11. Oktober 2015 11:14

Forumsabstinenz? Nein! Ich hatte bloß nichts zu sagen.

Den kleinen Flüchtigkeitsfehler (4i) hatte ich übrigens nach wenigen Minuten selber bemerkt und korrigiert. Hat's Dich gefreut? Offensichtlich...

Und ich werde mich wohl kaum dafür entschuldigen, bei der offiziellen Eröffnungsfeier dabei gewesen zu sein!
Der Beitrag soll auch nicht wieder diese unsägliche, teilweise niveaulose Diskussion neu entfachen, sondern lediglich den herrlichen Vorschlag von Frl. Tuschel mit einem donaldischen Augenzwinkern aufgreifen. Zack!

Foto: duck313fuchs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Patenschaften für Familie Duck
geschrieben von: Donald ()
Datum: 13. Oktober 2015 13:41

Apropos: Es ist eine Lust, dieses tolle Museum zu besuchen!

Dieses Lob hatte ich in der Hektik ganz vergessen zu erwähnen.

Also gehet hin und tanzet und singet, frohlocket und springet!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******   **    **  ********   **     ** 
 **    **  **    **  ***   **  **     **   **   **  
 **        **        ****  **  **     **    ** **   
 **        **        ** ** **  ********      ***    
 **        **        **  ****  **           ** **   
 **    **  **    **  **   ***  **          **   **  
  ******    ******   **    **  **         **     ** 
This forum powered by Phorum.