Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 121 - 132 von 132
5 Jahre zuvor
Lumpenleo
Eine plausible Antwort auf die Frage „Wo sind eigentlich die Denkmäler von Emil Erpel und das Denkmal von dem Maharadscha von Zasterabad geblieben ?“ wurde noch von M.Ü.C.K.E. im DD 135 gegeben.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Lumpenleo
Stelle anheim, das Entenduett durch ein Terzett marinierter Marderfilets zu ersetzen. Falls das in einschlägigen Etablissements als Tabu-Rezept gelten sollte, bliebe noch ein fürstliches Mahl:
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Lumpenleo
Ahem... MM 3 1957 MM 3 1953
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
Lumpenleo
Böse Menschen haben keine Reime und kennen keine Lieder:
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
Das gesammelte Mosern auf diesen Seiten sollten wir mal in zehn Bänden – Halbleder mit Goldschnitt – zusammenfassen und an der Haustür offerieren! Seien wir doch ehrlich: So was darf in keinem gebildeten Haus fehlen!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
Danke für die Erinnerung daran, daß die Sache mit dem kreisenden Hut nicht nur ein Ausdruck der Entenhausener Jugendsprache ist. Aber wirklich MM 7 /1955 ?? Nicht MM 3 / 1954 ? UND Warum nicht auch mal spontane Pseudo-Polydaktylie?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
QuoteTheodora Tuschel Die stark vergrößerten Hände von Donald, die die Lautstärke seines Hilferufes optisch hörbar machen. Palmare Extension in Vokativpronation, ein potentielles Forschungsthema? Hatten wir das schon?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
Quotegerold wallner korr.: das wienerische behält beim weiblichen (in dessen verehrung und anerkennung) die differenz bei: Wenn wir hier schon vom Thema abkommen, dann aber auch gründlich! Aus Verehrung von Substativen und Nomen und Anerkennung eines Satzanfangs resultiert hierorts regelmäßig die vermeidbare Abnutzung einer einzelnen Taste: Die vermehrte Abnutzung bereitet mir natür
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
1990 ?? F2?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
Aber zumindest optisch wesentlich entschlossener und überzeugender wirken die drei Herren im Vordergrund…
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
QuoteRaskolnikow Quote Coolwater Und dann sind da noch die ausgestopften Enten im Indianertempel in Jagd nach der Roten Magenta. Ich erinnere mich ebenfalls an diese Stelle, aber wenn mich diese Erinnerung nicht trügt, stammt sie aus dem Bericht mit dem Schlangenring, in dem ein Neffe nach Ägypten entführt wird. Doch auch ich befinde mich gerade fern der Heimat und meiner Barkso
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Lumpenleo
Zeitlich perfekt plaziertes Paket überzeugender Überraschungen, eben auch mit wertvollen wissenschaftlichen Wortmeldungen. Jetzt müssen nur noch die naiven Knaben belehrt werden...
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

This forum powered by Phorum.