Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 21
Ergebnisse 181 - 210 von 625
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteBürgermeister von TimbuktuVermutlich würde Frau Dr. Fuchs heute anders übersetzen. (...) Wird auch mal Zeit, dass Shakespeare neu übersetzt wird. Die alten Texte versteht ja eh keiner. Bester Alex, Fuchs-2-Text fand ich auch immer schon zwar bemüht, aber häufig auch damals schon weniger geil als krass daneben. Und zum Verständnis der originalen Shakespeare-Texte (u.a. ...!) würde ich statt n
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteCoolwater Beppo schrieb: Ich durfte in der Anmeldung zur Promotion bei der Staatsangehörigkeit nicht BRD schreiben, weil das ein Terminus der äh ... Ostzone war. (...) Die Sache ist knifflig, aber nicht so sehr wegen der Zonen-Akü "BRD". (...) Ahem, bester Coolwater: Dein Versuch, sich auf sachlicher Ebene mit Beppo auf einen Nebenaspekt seiner Argumente einzulassen, scheint m
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteBeppo> Es hätte mich auch gewundert, wenn der Münchner Hühnerdieb mal für was wär'. Ich bin für unbearbeitete Fuchstexte und für die gute alte Parodontax-Zahnpasta. Aber das ist hier irrelevant. Ich lehne auch noch vieles anderes ab. Auch das ist hier irrelevant. Deine verschwurbelte Stellungnahme rechtfertigt Deine Einstellung gegen die Petition und gegen Frl. Tuschels Argumentatio
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteBeppoIch unterschreibe nicht. (...) Ich lehne ab, was Ehapa gerade mit Barks/Fuchs anstellt. Ohne wenn und aber. Aus tiefster Überzeugung. Ich lehne auch die neue Rezeptur meiner Zahnpasta Parodontax ab. Aber das ist hier irrelevant. (...) In der Lucke-Zeit hab ich bereis einmal AfD gewählt. Es hätte mich auch gewundert, wenn der Münchner Hühnerdieb mal für was wär'. Aber wenn er schon
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Betr. Fuchstext-Verhunzung, Brett-Kommentar (Alptraum) von Beppo, 30. Oktober 2021, 06:58h "Schreckliche Vorstellung: Jedefrau stimmt mir immer zu. Ein Alptraum. Da müsste ich glatt Deckchen häkeln. Grunz! - Beppo" ------------------------------------------------------------------------- Hmm, aber nicht jedermann. Das Ergebnis bzw. Dein Bemühen darum möcht ich mal sehn ... >
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Yasmin, komm nach Schläfrig-Holzbein: hier im Kreis Segeberg habe ich immerhinque (ersatzweise) noch das Wunsch-Kfz-Kz. DO-313 gegen Bezahlung ergattern können (das O weist eine akzeptabel-deutliche Eiform auf). DD 313 war natürlich schon wech. (Ahem: mein roter 313 hat inzwüschen natürlich frischen TÜV. - Ist allerdings auch schon 25 Jahre alt. Rost hält zusammen.)
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Jetzt sage ich auch mal Klatschklatschklatsch ! Das war eine runde und vielseitige Darstellung, finde (auch) ich. - Wollen mal hoffen, daß das auch weitere beinharte Kapitalisten donaldisiert ...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteDonald(...) Heul bitte etwas leiser und woanders! (...), (ich) war ebenfalls auf bei der Eröffnungsfeier 2015 als Gast eingeladen. Ja, dann ! Mit dieser Replik war zu rechnen... - aber gerade hier (auf, bei ?) war ein Einspruch zu Eitel-Friedrich fällig.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Üübrigens: diese Nachricht wurde bereits mehr als 4 Stunden vor dem Forumskollegen Donald von Beppo überbracht (09. Juli 2021, 12:28h: "Habe die Ehre", und mit Beleg: ). Dieser verzichtete darauf, sich selbst als Betroffener ins Rampenlicht der donaldistischen Öffentlichkeit zu stellen - was dann wohl eher duck313fuchs als Museumsinitiator zugestanden hätte (Alleswisser-Spruch: Beschei
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteBeppo > (daß der akribische, aber eben auch ab&zu etwas hochnäsige duck313fuchs...) So richtig akribisch gugelt er nicht immer, aber unterm Strich ist seine Arbeit eine Bereicherung. Er schürft halt nach Rohdiamanten wie die Sieben Zwerge. Ein jegliches Ding hat seine Zeit. Naja - das mit dem Schürfen ist so eine Frage der Goldenen Nase: Arroganz ist kein überzeugendes Argumunt von Be
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
So angenehm es für einen Quoteduck313fuchs"nicht so Gebildete(n) oder Belesene(n)" oder gar den "mehr oder weniger gebildeten Durchschnittsdonaldisten" sein mag, mit der Alleswisser-Zitatensammlung eine gar köstliche Fundgrube vorzufinden: dennoch ist es gelegentlich schwer zu verknusen, daß der akribische, aber eben auch ab&zu etwas hochnäsige duck313fuchs sich zu schad
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ahoi, Fährmann, paß auf die verdammte Strömung auf. Das sieht mir eher nach bepponischer Kojotenjagd aus als nach Zickenkrieg ... - kann am methusalemschen Status des Bergbewohners liegen. Lieber Klüversegel kippen, Focksegel fieren und Spinnaker spannen, Anker werfen und Besanmast reffen.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Oha ! Sehr komplex, unser Thema, und mir schon immer ein gar wichtiges Anliegen; und viele (z.T.) schweinchenschlaue Kommentare wurden hierzu abgelassen - naja, m.E. einige mehr oder weniger. Aber dem Beppo-MrJeckellHyde vom 18. April stimme ich heut ausnahmsweise mal zu - bis auf sein scheinbar unvermeidliches Mantra 'Hart auf hart, das macht Spaß' (falls der das wirklich so meint, be
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Hmm-hmm - Bessern und Lachen ist vielleicht garnicht nötich. Lieber Dietmar (siehste, geht doch auch ohne Dobbelvokale), Deine Parallele zu 'Drelt am Waht' ist ja evtl. garnicht so daneben; ob allerdings diesseits und jenseits Carl Barks die Rolle von Jim Carrey als Truman Burbank in der Welke/Truman-Show einnehmen kann, ist erstmal Deine Hypotenuse, die Du biddeschön ggf. nachvollziehb
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Paralleluniversen ? Oh, hat niemand der mehr oder minder real existierenden donaldischen Forscher bisher auf Deine These unter dem Faden "Besuch von Paralleluniversen" reagiert, werter genervter Diieetmaar mit den viieelen Vookaalen ? Ja, dann drängelst Du doch Dein Stichwort einfach nochmal unter dem Thread "Donaldistische Forschungen - hanebüchener Quatsch!" rein. Übersehen
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Achwas ! Sogar das ja soo erfahrene Fräulein Tuschel zeigt anatide Regungen. Sage ich ja schon seit Jahren: provokante Behauptungen und Anfeindungen gegen den Donaldismus, vor allem auch Beleidigungen von Donaldisten untereinander und gegeneinander, tun gelegentlich schon ein bißchen weh. - Na, wann kommt denn endlich der donaldistische Dummsinnspruch "Hart auf hart"... usw. ?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteOstsibirischer KorjakenknackerDas Alleinstellungsmerkmal eines jeden Wikis ist ja, dass jeder sofort alles verbessern kann... Ahoi. Ja, wobei man wichtige Artikel auch vor Veränderung durch Dritte schützen kann (bei Bedarf bitte einem der Admins mitteilen: paTrick, dem Fährmann, Orville oder meiner Wenigkeit). Soll aber die Ausnahme bleiben. Schön, mal wahrzunehmen, daß einige bisher geheim
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Sehr gebildet, die Lateiner. - Wem wollt Ihr eigentlich was genau mitteilen ? Reicht da nicht ein Spiegel ? QuoteTheodora Tuschel"Ceterum censeo arcarium esse damnandam" ... es wird allmählich öde.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Naja, die letzten beiden Stellungnahmen klingen schon etwas differenzierter als die vorhergehenden. Trotzdem Autsch (hihihihi...!): Sicherlich haben alle Kommentierenden realisiert, daß es mir weder um Namenskopien noch um daraus abgeleiteten Ismus geht. Dennoch war es einigen offenbar wichtiger, entweder auf den richtigen Gebrauch von Gendersternchen (*) hinzuweisen oder über Schalke zu reden
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Moin, Klaus, hallo an alle anderen Lese*r, zur Verdeutlichung: es geht hier doch nicht um die Differenzierung von unserem Donald zu irgendwelchen selbsternannten peinlichen Doubles - sondern um die Entschiedenheit der DONALD, sich in einem entscheidenden Moment der Weltgeschichte (!) eindeutig zur Demokratie zu positionieren. Da war das Verdikt eines (?) Brettmeisters schon vor zwei Jahren (
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
(Wer ist der echte Chu ? - Die Dokumente im Tropenwald, MM 11/1958) Werte Mitdonaldist*en (Einspruch gegen Genderismus und großes Binnen-I käme wohl am ehesten von Fritjof aus dem donaldischen Jenseits), Was für historische Tage. - Bleibt es weiterhin bei politischer Sprachlosigkeit der DONALD ? Angesichts der Washingtoner Vorfälle am US-Capitol hatte ich eigentlich auf einen Sturm der Entrüs
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Da können doch Donaldisten gefälligst nicht den Schnabel halten ! Ca. 21:30h WEZ - 'Putschversuch' von Trump-Anhängern vor dem Capitol - wohl eher ein Pusch, jedenfalls a shame for american democracy ! Das heutige Tagespanel paßt wohl leider vollständig: bzw. - Plädiere dafür, das Panel ggf. noch für den 7.1.21 stehenzulassen. Ansonsten Vorschlag für das nächste: bzw. Wie ich (
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Quidquid, OsKk und CoolwaterWiggum, Kunsthonig (meinetwegen auch KUNSTHONIG) - na, wir werden's ja sehen: lt. BL-WDC #43, Seite 27, Bild 4 muß ich leider auf diesem klebrigen Kunstprodukt in des Botschafters Reitstiefel bestehen. Vielleicht war damals echter Bienenhonig gerade nicht verfügbar (oder des materiellen Einsatzes nicht wert - außer im Fähnlein Fieselschweif ?). Jedenfalls lt. o.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Dann möchte auch ich mich öffentlich beim gerissenen Doppelagenten Slinkinsky bedanken: er schickte mir gleich eine umfangreiche Pralinenschachtel mit zahlreichen überzähligen DDs, u.a. auch die von Coolwater genannte #112. Herzlichen Dank an Slinkinsky (Wer war's ?) !
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Da haben wir's mal wieder: der Entenhausener Jugend fehlt das Klassenbewußtsein. - Steht wohl nicht im Handbuch.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Sieh an - wir k-können auch a-anders ! Die Zwergindianer werden dies begrüßen -andere sicherlich auch.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteDuckimaus_Am 20. April sollen die Geschäfte wieder aufmachen dürfen. Trotzdem gilt, dass man eine Armlänge Abstand halten soll. Ich bitte darum, ein passendes Bild reinzustellen. Am besten ein Panel, wo man die vorbildhaften Neffen sieht (...) Stelle anheim, morgen ein orthodoxes Osterpanel reinzustellen.(...) Ob Duckimaus mit dem Panel vom 19.4. zufrieden sein wird, mag bezweifelt werden. U
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
geschrieben von: Kassenwart, 06. April 2020 19:07 "Was für eine schlimme Diskussion...; Wer meint, dass man sich heutzutage nur noch auf die schlimme Lage konzentrieren darf, ist eine traurige Gestalt, kein Donaldist!" (Tagespanel vom 8.4.2020) Also dann, Donaldisten: der primär-progressiven Aphasie widerstehen, bloß keine weiteren pessimistischen Beiträge - einfach luschtich donal
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
@Kassenwart: "Was für eine schlimme Diskussion...". Ja, in der Tat. Da muß der Kassenwart schnell noch eins draufsetzen: "(...) traurige Gestalt, kein Donaldist!". Ja, abwegig. ZACK! wird der Harry zum Troll erklärt - vom Raskolnikow, der eine persönlich verletzende Herabsetzung losläßt, die mich zumindest zur Antwort veranlaßt: Sag nicht "Werter", wenn Du das Geg
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
@ Fr. Tuschel und andere Frohnaturen ("Machen wir uns doch nichts vor: nur weil wir plötzlich selbst betroffen sein könnten, ist das Geschrei groß."): Das, Präsidente, ist wohl Deine ganz persönliche Lesart. Was weißt Du denn von den außerdonaldistischen Engagements der e.V.-Mitglieder ? Offenbar rein gaanix, sonst würdest Du nicht derart überheblich spekulieren. Ich hätte nicht gedach
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 21

This forum powered by Phorum.