Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5556575859nächste Seite
Aktuelle Seite: 58 von 59
Ergebnisse 1711 - 1740 von 1752
20 Jahre zuvor
paTrick
Eine hoch interessante Frage, die Sie da aufwerfen, werte Kollegin! Tatsächlich ähneln die Ducks den Hausenten, die sind weiß. Die Erklärung hierfür lieferte unlängst Frau Diöszeghy - Krauß mit ihrem Traumatisierungstheorem (s. DD 116, p. 18 ff: "Der kleine Manfred"). Wer lieber naturwissenschaftlich fundierten Erklärungen zugeneigt ist, der sei auf die Morphotheltheorie verwiesen.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Zum Beispiel auf der nächsten ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten am 06.09.03: http://www.quakpiep.de/SED/SED-index.HTM
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Die kostümierte Zwetschge hat geschrieben: > > Gruß an alle halbwegs normalen Donaldisten! > > (Ja auch an Dich, Patrick, obwohl Du uns im Frühjahr auf dem > Schloß (östlich von Berlin, zur Ausstellung "Entenhausen ist > überalll") fast eine Stunde hast warten lassen (wie > unprofessionel!) und uns dann mit Deinem höchst peinlichen > Vortrag über "Kunst in
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Klarer Fall von medialer Voraussicht: http://Kutter.antville.org/stories/468719/
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1715. Fuchsismus
Verein Deutsche Sprache. Sehr fuchsistisch. http://www.vds-ev.de/
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
http://entenhausen.blogplan.de Einen donaldischen Zusammenhang habe ich jedoch bislang nicht finden können.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Mäßigung, verehrter Lutsch! der junge Nasso meinte es soch nur gut. Aber nehmen wir doch mal den Faden hier zum Anlass, eine weitere Diskussion anzustoßen! Was hat es denn seit dem Gehirnsturm an neuen Erkenntnissen gegeben? Mir fallen wieder mal nur meine eigenen ein (= die Ducks tragen überhaupt nur sehr ungern Schuhe, weil ihre Füße so schlecht reinpassen. Nur die Damen nehmen - aus modischen
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Ein weiterer Beleg für, na ihr wisst schon. http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_55582.html
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
http://ingeb.org/Lieder/EjaPopaj.html
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
http://www.sueddeutsche.de/sz/mobilesleben/red-artikel6198/
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > Wo hast du das denn ausgegraben? Das wurde mir für U.M.L.Ü.X. zugeschickt, war dort aber sozusagen off-topic ("thematisch abseits"), sofern das überhaupt möglich ist... paTrick
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
20 Jahre zuvor
paTrick
"Bei Nur einer Fürstimme wurde der Antrag der Präsidente, die Hymne zu singen, abgelehnt." Bei den SED sind solche Quertreibereien per Satzung untersagt. Gegenstimmen gegen Anträge sind bei uns nicht zulässig, das strafft die Diskussionen ungemein und funktioniert prima! Dank noch einmal aus SüdEuropa für ein unvergessliches donaldisches Ereignis! paTrick, kGSdZKdSED
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Nö, ich meinte
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Thoddi hat mal geschrieben: > Nein, es fehlen keine Netzverbinder. :-) >Oder anders: Mir ist nicht bekannt, dass Links fehlen. Natürlich kann ich nicht alle donaldischen Links kennen, wenn jemand einen hat, dann fuege ich ihn hinzu, wenns passt. Na, da wäre ja mal was zum Verlinken!
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1729. Re: Rosa
Unter http://www.don-mcduck.de/stories.htm findest Du diese und noch viel mehr Infos. GoogleseiDank!
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1730. Astronaut
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Hier hast Du einen: http://www.duckomenta.de/
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Fehlen der D.O.N.A.L.D. - Heimseite nicht die üblichen Netzverbinder? Ich meine damit nicht Links zu Disney oder Ehapa (Gott bewahre!), sondern zu den Heimseiten der einzelnen Mitglieder (oder auf Seiten, die sonstwie in donaldischem Zusammenhang stehen). Das wäre doch mal interessant! Ich mache mal den Anfang in der Hoffnung, dass auch dieser Faden so lange wird, dass er aufgewickelt zwei Meter
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Ich schau mir halt immer nur die Bilder an...
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1735. Cowboy
Cowboy
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1736. Spediteur
Spediteur
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1737. CBL 38
Ausnahmsweise mal was Donaldistisches: Halte gerade mit großem Herzklopfen CBL 38 in Händen, reichlich Material, das mir unbekannt war (ja, so was gibts noch!). Die letzte Geschichte "Geschichte und Geschichten" scheint mit aber kaum vom Meister persönlich gezeichnet worden zu sein, sieht mehr nach Jippes aus. Hat man da ehapa was zu erwähnen "vergessen" oder habe ich mich jet
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
nt
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
1739. Uhrzeit
Gute Güte, Daunensteert! Die Gespenstergeschichten schein Dir ja den Schlaf zu rauben!
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
paTrick
Heißt das wohl so?
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5556575859nächste Seite
Aktuelle Seite: 58 von 59

This forum powered by Phorum.