Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
A.M.O.K.L.A.U.F. Mairennennachlese
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 30. Juni 2003 17:38

28.Juni 2003
Die Präsidente hatte nochmal geflaggt.
Die D.O.N.A.L.D. Flagge flatterte ,wie zuletzt am 16.-18.Mai vor dem ehemaligen
Gästehaus der D.O.N.A.L.D., den Zentrum des Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R.-
Der Z entralen A nwanzstelle zur P rüfung P otentieller N achfragen D onaldistischer U nterkünfte
S chlafplätze T oiletten und E insamer R asenplätze.

Der A.M.O.K.L.A.U.F. Traf sich zu seiner letzten Sitzung (schluchz).
Keine Spur von Trauer -
Danksagungsausdrucke diverser Donaldisten lagen auf dem Tisch.
Anekdoten wurden erzählt :
Die Apothekenbesitzerin: - "aber den Verstärker nicht so laut stellen !"
(wir hatten nur eine Mikrofonatrappe für den Entenhausener Rundfunksprecher.)
Ein sich selbst zur Schau darstellendender angeblicher schwedischer Millionär - "wollt ihr Spenden haben "?
-Aber nur an seriöse Organisationenen "- das sind wir nicht.
Passanten die Bei Bullerjahn ECHTE Semmeln kaufen wollten !
verwirrte Passanten, sogar Fans aus den Passanten, die uns nachreisten:
Beim Fischzuchtfachmannn : "Ja die habe ich schon in der Stadt getroffen, die sind toll" !
Der Chef eines Amokläufers wurde fast von einen Donaldistischen Känguruh umgerannt !
Ect Ect Blah blah.
Außer Hajo und Arne waren alle AMOKLÄUFER anwesend. Sie drängelten sich um Carstens schwarzen Kasten
Es lagen ENTlich unzählige elektronische Bilder vor.

Begeistert waren wir AMOKLÄUFER Von den Ideenreichtum der Teilnehmer bei der Fotosafari !
Spielzeuglöwenabteilungen - Löwen aus einen Tatoo Studio -
nicht alle Löwen waren den Veranstaltern bekannt.
Dann wurden die Videos angesehen.
Das Beste darstellende Känguruh war das eines unbekannten Donaldisten, knapp gefolgt von PaTrick Bahners
und Tobias aus HH.(wobei es neben der Darstellung, auch auf die perfekten Barkszitate ankam.)
Leider hatte kein Känguruh den richtigen Satz drauf: " Ich bin ein heimwehkrankes Känguruh
und möchte nach Hause. " Unsere Känguruhs wollten alle nach Australien! Immerhin kam zuweilen der
erfolgreiche 2. Wertungssatz ." Meine 3 Neffen sind auch Känguruhs-..". 4 Karten waren richtig.
Das faulste Känguruh hieß Müller.
Es existiert eine Deutsch- Östereichiche- Video- Koproduktion mit einen Kamerakind .
Alle Aufgaben sind dort filmisch festgehalten.
Zumindest dieser Gruppe ,hat sehr zur Freude der Organisatoren,das Mairennen richtig Spaß gemacht.
Sie waren voller Ideen und guter Laune !
Jetzt gab es kein halten mehr die für die Veranstalter.
We are the Champions dröhnte es aus den Lautsprechern im Wohnzimmer der Präsidentenvilla.
Es gab wie immer Pizza aus Querum - diesmal auf Kosten der D.O.N.A.L.D..
(dreimal hatte die Präsidente das Essen gesponsort, diesmal nur ,wie immer die Getränke)
Ein Gruppenbild (-Das gab es vorher noch nicht-) wurde fotografiert.
Und die Präsidente erklärte alle AMOKLÄUFER (als Veranstalter) zu Sieger des Mairennens
und übereichte jeden den begehrten Siegerbutton. (warum hatten wir denn noch so viele- na egal)
Bei Nur einer Fürstimme wurde der Antrag der Präsidente ,die Hymne zu singen, abgelehnt.
Die Präsidente sprach allen nochmals den Dank der Donaldischen Nation aus !
Der A.M.O.K.L.A.U.F.
Arbeitskreis Mairennen Organisations Komitee Lausiger Amateure Und Faulenzer
gibt es jetzt nicht mehr.

Duck Auf und Danke an alle
A.M.O.K.L.A.U.F. Mitglieder
und teilgenommenen Donaldisten

i. A .Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: A.M.O.K.L.A.U.F. Mairennennachlese
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Juni 2003 22:04

"Bei Nur einer Fürstimme wurde der Antrag der Präsidente, die Hymne zu
singen, abgelehnt."
Bei den SED sind solche Quertreibereien per Satzung untersagt. Gegenstimmen gegen Anträge sind bei uns nicht zulässig, das strafft die Diskussionen ungemein und funktioniert prima!

Dank noch einmal aus SüdEuropa für ein unvergessliches donaldisches Ereignis!

paTrick, kGSdZKdSED

Optionen: AntwortenZitieren
Re: A.M.O.K.L.A.U.F. Mairennennachlese
Datum: 01. Juli 2003 13:07

Krieg ich jetzt auch so einen Sieger-Button als das beste Känguruh?

Außerdem: Wo kriegt man das Video von Kamerakind Julia, bei der ich mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken wollte?

Grüße aus Timbuktu...

Da fällt mir ein: Warum kriegen so einen Nachlese-Bericht nicht für die MifüMi? Anregung für die nächste Ausgabe unseres Periodikums.



Beitrag geändert (01.07.03 13:08)

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: A.M.O.K.L.A.U.F. Mairennennachlese
geschrieben von: Richard (WuWdA) ()
Datum: 01. Juli 2003 18:21

Es sei noch angemerkt, daß nachdem nun endlich Fotos vorliegen auch Mairennen.de überarbeitet wird. Eine Nachlese ist in Arbeit (u.a. mit den 100 besten Löwenfotos) und wird hoffentlich bis nächste Woche fertig

Optionen: AntwortenZitieren
Web- Bericht
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 02. Juli 2003 08:16

Wer glaubt denn schon an Termine von Webmeistern ?

Am schwarzen Brett stand Ab Montag sind Bilder zu sehen !
Statt den 19.Mai wurde es nach Pfingsten 10.Juni!

unter www.mairennen.de stand lange : nächste Woche sind Berichte
zu lesen. Hier arbeitet der WuWda noch immer dran !
Immerhin hoffentlich nächste Woche vielleicht ...
Schließlich haben wir schon Juli.

Duck auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        **    **  **         ********  
 ***   ***  **         **  **   **    **   **     ** 
 **** ****  **          ****    **    **   **     ** 
 ** *** **  **           **     **    **   ********  
 **     **  **           **     *********  **     ** 
 **     **  **           **           **   **     ** 
 **     **  ********     **           **   ********  
This forum powered by Phorum.