Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5253545556...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 54 von 59
Ergebnisse 1591 - 1620 von 1752
19 Jahre zuvor
paTrick
Es begab sich zu der Zeit, da Eure PräsidEnte noch nicht mal über Bartwuchs verfügte. Die Familie war auf Italienurlaub und an Entenhausen - Literatur gab es im Wesentlichen nur TGDD. Was soll man da anderes machen als am Meeresgestade Austern suchen (ohne Angelschein, versteht sich). Ich fand ein prachtvolles Schneckengehäuse (eine Conus, wie ich heute weiß), das mich als Trophäe in die heimisch
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Das weiß ich natürlich selbst nicht. Gründe fallen mir aber trotzdem reichlich ein, und diese will ich Euch hier in lockerer Folge gerne in Form kleiner Anekdötchen kundtun. Fremdbeiträge sind natürlich auf das Herzlichste willkommen! Eigentlich wollte mein präsidiales Mitteilungsbedürfnis sich in den MifüMis ergießen, jedoch auf Grund der bekannten Publikationsverzögerungen erscheint es mir
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
Wer's denn mag: Elektronische Entengeschichten, gesammelt von unserer dänischen Partnerorganisation
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Laura hat geschrieben: > Sehr geehrter Mister Daune! > Wenn sie mich schon nicht leiden können, dann verschonen sie > mich wenigstens mit ihren idiotischen Texten! Es ist mir > schnurzpipegal, ob sie mir noch mal derartiges schreiben, aber > Freunde können sie sich dadurch ganz sicher nicht machen, sie > aroganter Besserwisser! Huhu Laura, schließe uns andere doch nicht aus!
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
findet übrigens im Jubeljahre 2006 statt: Die allseits verehrte Dr. Erika Fuchs wird nämlich am 07. Dezember 100 Jahre, was wiederum ein beeindruckender Beweis für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems ist.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
... auf die man sich schon mal einstellen kann: Daisy Duck (65) 04. November 2005 Helferlein (50) ?. September 2006 Panzerknacker (55) ?. November 2006 Tick, Trick und Track (70): 17. Oktober 2006 Gundel Gaukeley (45) Dezember 2006 Dagobert Duck (60) 25(?). Dezember 2007 Daniel Düsentrieb (55) ?. Mai 2007 Gustav Gans (70) ?. Januar 2008 Oma Duck (65) 27. September 2008 Ede Wolf
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Sehr geehrte Donaldisten, wir geben Ihnen gerne bekannt, dass das Kunstmuseum Bayreuth in Zusammenarbeit mit dem Künstlerdorf Schöppingen eine Ausstellung zum Thema Kunst aus Entenhausen plant. Die Ausstellung beginnt am 9. Januar 2005 und endet 24. Februar 2005. Sie ist in der Ausstellungshalle im Neuen Rathaus der Stadt Bayreuth geöffnet: Montag - Donnerstag 10 - 17 Uhr, Freitag 10 - 15 Uhr,
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Ich muss auch keine Thesen von Platthaus oder Bahners annehmen, und trotzdem finde ich gut was sie machen. Don Rosa ist Fiktion, barksistische Fiktion, und der Inhalt seiner Geschichten ehrt den Meister. Deshalb gebührt ihm die Ehre, umsonst Mitglied bei uns zu werden. Die Entscheidung des EMA, von jetzt auf nachher keine Zeichner mehr zu ehren, war willkürlich. So, jetzt habe ich auch mal was
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Nein, mein Herr! Wir behaupten eben NICHT, dass Herr Rosa der beste Zeichner von irgendwas sei. Wir stellen nur fest, dass er wegen seines strengen Barksismus im Grunde seines Herzens Donaldist ist und daher zum Ehrenmitglied ernannt werden sollte. Ach hätte er nur die Ehre! paTrick, PdD & kGsdZkdSED
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Extrem bleibt zumindest die Uhrzeit Deines Wirkens! Hast Du am Sonntag morgen nichts Bessereres zu tun? Geh doch in den Zoo und vervollständige Deine lückenhaften Kenntnisse über die Tierwelt.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Der überflüssige Ablativ ist mir extrempeinlich. Werde mich umgehend in ein Fass Glibberbibb stürzen. Übrigens: Rettet dem Dativ!
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Das ist der Kampf der Echos aus WDC 105 (MM 2/75, TGDD 129). Habe die Ehre.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Als getreuer Verfechter des Barksismus - Fuchsismus möchte auch ich mich meinen Vorrednern anschließen. Über Geschmack möchte ich nicht streiten. Was die Schablonen angeht, so war ich allerdings selbst bereits Augenzeuge, wie Herr Rosa Schablonenhaftes frei Hand zeichnete. Was seine Fiktionen über Entenhausen angeht, so ist ihm allemal hoch anzurechnen, dass er selbst konsequent ein rein barksi
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1605. Klickbar
Man muss die tags mit einem / abschließen. Also vorn url und hinten /url
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1606. Re: bild
Hier steht nachzulesen, wie man sowas macht:
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
oT heißt ohne Text. Es war daher komplett überflüssig, sich das hier anzuschauen.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Da weist ein Hund außerdordentliche sprachliche Fähigkeiten auf. 200 Wörter kann er schon verstehen. Nur mit dem Sprechen haperts noch. Beitrag geändert (11.06.04 15:12)
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1609. Resümee
Exakt 40 Interviewanfragen, das Meiste davon in der letzten Woche. Stets die gleichen Fragen, und zum Ende hin wurden meine Thesen immer provokanter. Ich habe versucht, wo möglich an die Regionen weiterzuleiten, wusste aber in der "Provinz" oft keinen Ansprechpartner, den ich guten Gewissens (ich weiß ja nicht, ob die Leute überhaupt wollen, dass ich ihre Telefonnummer weitergebe) empfe
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Klitzekleine Korrektur: Es ist Platthaus der spricht. Der kann schließlich reden wie ein Abgeordneter.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1611. 21 Uhr 20
kommt in SWR 1 noch ein Interview mit der PräsidEnte. Ich erzähle allerdings den gleichen Quatsch wie beri den anderen 20 Sendern...
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Soeben erreicht mich die traurige Nachricht, dass unser kynoides Mitglied und Beinahe - PräsidEnte Kira (unterlag sie in Marburg doch mit nur wenigen Dutzend Stimmen ihren humanoiden Mitbewerbern, obwohl 313 Gründe für sie sprachen ) von uns gegangen ist. Grandios gescheitert: Kira Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1613. noch mehr
Ich-AG mit Bürzel Es hapert immer noch ziemlich an Altersvorsorge: Donald Duck feiert seinen 70. Geburtstag Von Ulli Kulke 70 Jahre, arbeitslos, alleinerziehend und cholerisch: Donald Duck in Höchstform Foto: dpa/Disney Vor 70 Jahren erschien zum ersten Mal ein Erpel im Matrosenanzug auf der Leinwand, im Zeichentrickfilm "The Wise Little Hen". Seitdem entzückt Donald Duck alle
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Ein Ständchen für Donald Duck Der berühmteste Erpel der Welt wird heute 70: Donald Duck hat Generationen von Kindern und Erwachsenen den Comic und den Zeichentrick lieben gelehrt. Allerdings geht bei einigen seiner deutschen Fans die Enten-Liebe sehr viel weiter. Von Christian Radler, tagesschau.de Jährlich am 1. April treffen sich die Mitglieder der "Deutschen Organisation der nichtk
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
zwischen 7 und halb 8 mit bewegten Bildern vom allseits geschätzten Tom Plum.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Ente, willst du ewig schnattern? Hoch lebe der menschlichste Erpel der Welt: Donald Duck wird heute 70 Jahre alt Von Oliver Reinhard Die meisten herkömmlichen Helden sind eindimensional und daher furchtbar langweilig. Jemand, der ausschließlich stark, gut, schön und erfolgreich ist, moralisch völlig integer und also allem Normalsterblichem himmelweit entrückt – wen außer hilflose Eltern mit E
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
18 Uhr Vierzig: Ein Life-Interview (Lebendgespräch), ich werde die Gelegenheit nutzen, mich gründlich zu blamieren. Will jemand gegrüßt werden?
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
... , wahrscheinlich um Punkt 12. Mirt selbst wird es versagt bleiben anzuschauen. Vielleicht kann jemand aus unserer weltumspannenden Jugendorganisation sein Bildaufzeichnungsgerät anwerfen?
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Alternativ könnten wir ja auch zum Kauf der MM - Jubiläumsausgabe aufrufen. Scherz beiseite: Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum (09.06.2034), das dann auch ein weiterer überzeugender Beleg für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems darstellen wird.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Schlage vor, wir singen jetzt alle mal die Hymne.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5253545556...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 54 von 59

This forum powered by Phorum.