Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Herzlichen Glückwunsch allerseits
geschrieben von: Hans Radtke ()
Datum: 09. Juni 2004 08:49

Liebe Gemeinde,

Auch wenn der heutige Tag nicht als Donalds Geburtstag im engeren Sinne überliefert ist, möchte ich doch zumindest an den 70. Jahrestag eines freudigen Ereignisses erinnern.

Hoch soll er leben, etc.

Duck auf!
Hans

P.S. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, dass die Website der D.O.N.A.L.D. nicht dem Anlass entsprechend geschmückt war :-(


Optionen: AntwortenZitieren
Ich weiss, ich bin ein Blindfisch
geschrieben von: Hans Radtke ()
Datum: 09. Juni 2004 09:08

Sorry allerseits!

Da habe ich doch tatsächlich den riesigen Thread mit dem sprechenden Titel "Der 70. Geburtstag" übersehen. Asche auf mein Haupt.

Nichtsdestotrotz... ein paar Luftballons auf der Website wären nicht verkehrt gewesen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Herzlichen Glückwunsch allerseits
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Juni 2004 09:08

Schlage vor, wir singen jetzt alle mal die Hymne.

[www.donald.org]


Optionen: AntwortenZitieren
Huhu Blindfisch
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Juni 2004 09:14

Alternativ könnten wir ja auch zum Kauf der MM - Jubiläumsausgabe aufrufen.



Scherz beiseite: Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum (09.06.2034), das dann auch ein weiterer überzeugender Beleg für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems darstellen wird.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********    ******   **    ** 
    **      **   **   **     **  **    **  ***   ** 
    **       ** **    **     **  **        ****  ** 
    **        ***     **     **  **        ** ** ** 
    **       ** **    **     **  **        **  **** 
    **      **   **   **     **  **    **  **   *** 
    **     **     **  ********    ******   **    ** 
This forum powered by Phorum.