Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...5152535455...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 53 von 59
Ergebnisse 1561 - 1590 von 1752
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
1562. Paragraf 1
Frau Diöszeghy - Krauß und unsere hochgelehrte PräsidEnte (das bin ich) werden auf der MIND - AKADEMIE 2004 Vorträge halten. Viola wird ihren diesjährigen Kongressvortrag in überarbeiteter Form zum Besten geben, ich selbst werde eine weiteres Mal die Gelegenheit nutzen, anlässlich einer "Einführung in den Donaldismus" meine eigenen Forschungsergebnisse als das Ei des Donaldsdimus zu
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
So was Ähnliches wird unter der Bezeichnung "Steckkasten" an jeder Ecke im Zwischennetz feilgeboten. So was Ähnliches halt. Z.B. [ []]
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Offenbar haben meine Beschwerden was genützt: Die Vorhersage lautet jetzt (Dienstagnachmittag) Heiter bis wolkig, 12° C, Wind 3 SW.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Auf wird für Samstag derzeit Regen vorhergesagt, allerdings handelt es sich bei den Betreibern der Seite offenbar um eine Bande notorischer Lügner, denn für heute vormittag (Dienstag) wird bewölkter Himmel angekündigt, wohingegen tatsächlich kein Wölkchen am Himmel zu sehen ist.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
ein Interview mit Wim Wenders (sehr alliterativ!) über seinen jüngsten Film. Kleiner Auszug: ZEIT: Gab es einen Zeitpunkt, an dem die Entzauberung begann? Wann wurde Entenhausen zu Los Angeles und Dagobert Duck zu Donald Trump? Wenders: Das war wohl eher ein langsamer Prozess. Er fing an, als ich zum ersten Mal aus New York rausfuhr, über den Hudson nach New Jersey und dann weiter südlich.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1568. DD Index
Jaja, ich weiß, lauter nicht gehaltene Wahlversprechen. Das Projekt will ich aber unbedingt noch durchziehen. Derzeit ist der Geizhals aber noch mit der digitalen DONALD-Rolle voll ausgelastet. Außerdem ist das Ganze als Teil der Donaldistischen Universität geplant - auch dieses Projekt verschiebt sich leider bis tief in 2005. Aber dann gehts los. Das ist ein Versprechen. Und gewählt bin ich
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Beitrag geändert (03.10.04 12:37)
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
1572. Flugzeuge?
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
(Sehr gebildet, der Mann!)
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
19 Jahre zuvor
paTrick
"... um einen Hafen in Portixeddu (das ist sardisch und bedeutet soviel wie "kleiner Hafen", extrem gebildet) zu beschließen, der es den jungen Leuten erlaubt, leichter auszuwandern." Auf dem Schild steht: "Hier sind wir voller Ideen" und auf dem Chart "Zukünftige Projekte ... ... nicht sehr weit weg" paTrick, PdD (mehrerer Kultursprachen mächtig und dahe
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Aber ich bin doch da! (Mein Briefkästlein litt unter einer vorübergehenden Verstopfung).
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
1579. Murales
In Sardinien pflegt man sich künstlerisch und politisch per Wandmalerei zu äußern. Auf dem Festland findet man sowas eher an den Innenwänden. Dann heißt es Fresko (sehr gebildet).
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Ich kann mir gar nichts unter einem Donald Duck Kettcar vorstellen. Ist das eine Art 313 für die Kleinen? Mein Jüngster sammelt so was. Hast Du vielleicht ein Lichtbild von dem guten Stück? paTrick
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Hallo Uwe, einen freundlichen Gruß zurück aus dem sonnigen SüdEuropa! Ich hoffe, es auch mal zu Euch in Deutschlands Mitte zu schaffen. Kennst Du schon Eure nächsten Termine? Dein Nachfolger Ach ja:
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Da hast Du vollständig recht! Die PräsidEnte liest aber grundsätzlich keine Mickimaushefte und sieht sich daher außer Stande, eine entsprechende Protestnote mit Hand und Fuß zu versehen. Ich muss daher die breiten donaldischen Massen aufrufen, mir entsprechende Worte in den Mund zu legen, die ich dann Kraft meiner Unterschrift mit dem entsprechenden Gewicht unterlegen werde. Es wäre die auch f
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
"Polt"-Autor Alfred Komarek
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Schick mir das werte Bildmaterial einfach per eMail (jpg). Ich lade es hoch und schicke Dir dann den Link. Deine PräsidEnte
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
cornelius hat geschrieben: > natuerlich ist mir auch aufgefallen, dass > viele donald geschichten in der ltb manchmal nicht lesenswert > sind - von den micky maus geschichten gar nicht zu sprechen, > Du bist auf dem richtigen Wege! Irgendwann wirst Du dann feststellen, dass es eigentlich nur einen GUTEN ZEICHNER gibt, und der heisst BARKS. Und wenn Du dann noch anfängst, das Barks-
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Du hast das Zeug zum Donaldisten. Hast Du schon einen Mitgliedsantrag gestellt? paTrick, PdD
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Halt, bleibt gefälligst stehen, wenn ich mit Euch rede! Was faselt ihr da von 1000 Talern? Das war eine der ersten Geschichten, bei denen Klein paTrick bemerkte, dass es gewisse Geschichten mit einer höheren Qualität gab. Die Bezeichnung "Guter Zeichner" begegnete mir erst später. Dass die Heftchen von einer echten Frau Doktor redaktiert wurden, brachte mich zu der Vorstellung, Frau Dr
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Dergleichen Dinge sind eine Einzelfallentscheidung des Kassenwartes. Zack.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Ich hingegen frage mich, was manche hier an der Birne haben. Scherz beiseite, junger Freund: Es handelt sich um sogenannte Gamaschen. Dein Unwissen sei schon dahingehend entschuldigt, als dass man selbst bei Wikipedia noch der Definition des Wortes harrt. Also: Gamaschen sind so eine Art textiler Schonbezug für die Schuhe oder die Füße (z.B. bei Tieren, welche keine Schuhe tragen). Trägt
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
paTrick
Auf einer Amerikareise - ich war noch nicht einmal Mitglied unserer weltumspannenden Jugendorganisation - besuchte ich auch den einen oder anderen Nationalpark. Dort traf ich auf diese Felsformation. Die Eingeborenen reagierten äußerst verschlossen, als sich sie auf den verehrten Senator Seidelbast ansprach ("Ahem. Darüber möchten wir nicht sprechen. Hugh.") Dem gut sortierten
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...5152535455...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 53 von 59

This forum powered by Phorum.