Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 31 - 60 von 96
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Hurra, massenhaft Fotos und sogar Videos auf der heute eingetroffenen DVD. Dank für die Arbeit sagt: - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Wurde hier vor Jahren schon abgehandelt. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Da sprach die Kunsthistorikerin: Goya, El sueño de la razón produce monstruos. Siehe - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Zweiter. Ehret auch mich! - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nachdem die Halter wie warme Semmeln weggegangen sind und inzwischen für viel Aufsehen in Wagenlenkerkreisen sorgen, ist es nur recht und billig, dem Initiator Zio Paperino nochmals Lob und Dank für seine prima Idee auszusprechen. Was ich hiermit tue: Lob und Dank. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nein, der Bohnenvortrag hat das Grundprinzip jeder Wissenschaft aufs Schwerste verletzt: das der Nachprüfbarkeit. Die Bohnen hätten natürlich unter den Augen des Publikums von unabhängigen Kapazitäten mehrfach gezählt werden müssen. In den frühen Morgenstunden hätte sich dann auch herausgestellt, daß meine Schätzungen genau waren und ich gewonnen hätte. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Lieber 176-716, liebe Desdemona, keine Angst, gewisse historische Kenntnisse habe ich schon, und ich werde mich hüten, aus FAZ-Redakteuren Nazis zu machen. Natürlich sind sie keine. Vergleichbar sind aber FAZ und VB insofern, als daß beide ganz offen eine politische Linie vertraten bzw. vertreten und beide mit kleinbürgerlicher Objektivität nichts am Hut hatten und haben. Überparteilich und un
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Das Kampfblatt der Reaktion, wer liest das schon? Ich jedenfalls habe seit Jahren aus Gründen der intellektuellen Hygiene jeden Blick in das Nachfolgeorgan des Völkischen Beobachters vermieden. Und ich bedauere es zutiefst, daß ich doch auf den verführerischen Link oben geklickt habe, um mich dann in einer "FAZ-Community" wiederzufinden, in der die FAZler allerlei ungemein spannende The
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Danke. -Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
"Der Zugang zum Mitgliederbereich ist natürlich D.O.N.A.L.D.-Mitgliedern vorbehalten. Um eine riesengroße Passwortverwaltung zu vermeiden, gibt es ein Standardpasswort für alle Mitglieder. Dieses wird immer in den jeweils aktuellen MifüMis an auffallender Stelle veröffentlicht." - Nein, wird es nicht. Oder bin ich blind? - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nochmals zur gefälligen Beachtung: - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Vielleicht kann man's ja doch noch ändern, ein Eil-Anruf beim Schilder-Hersteller wäre zu erwägen. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Sie war bei weitem nicht die Einzige. Die Ableitungssilbe lautet ja eigentlich "isch" (z. B. Latein -> lateinisch, Duck -> "Duckisch"). Das "i" fällt aber bei Personennamen regelmäßig weg. Da liegt es nahe, den Ausfall des "i" mit einem Apostroph zu kennzeichnen. Verzeihlich, und auch sehr häufig zu finden; falsch war's aber trotzdem. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Ja, aber das ist eine Regel der neuen Rechtschreibung, und die gilt für uns nicht (Bompopoff'sches Diktum). - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Kein DD, kein Apostroph! - Basso, Besitzer einer Rechtschreibelehre.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Der, der fragt natürlich.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Ja, die Versandkosten. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Wenn Du genauere Angaben über die Kosten hast, könnte man ja auf dem Kongress eine Subskribentenliste rumgehen lassen und dann genauer kalkulieren. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Prima Idee, fünf Taler sollten auch noch bei mir zusammenzukratzen sein. Aber sind diese Dinger denn genormt und passen die an alle Autos? - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Herr Doktor, sagen Sie bitte die Wahrheit: Gibt es noch Hoffnung? - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Ja, ein guter Beitrag, wenn nur nicht die Moderatorin bei ihrer Ansage mit einem "Lustigen (sic!) Taschenbuch" herumgefuchtelt hätte. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Also bei mir kam nichts. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
D.O.N.A.L.D.-Hymen ? Verstört: Basso
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
In diesem Zusammenhang ist mir wieder der Mac Moneysac-Preis eingefallen. Sollte der nicht mal wieder verliehen werden? An Kandidaten mangelt es ja derzeit nicht. Ich möchte einen Verein geldgieriger Krampfhennen weiblichen Geschlechts vorschlagen, nicht wegen ihrer gar nicht einmal überdurchschnittlichen Raffermentalität, die sie unter <www.dagoberta.de> (wie macht man diese blöden Links?)
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Keine Ahnung. Aber ich würde nicht mehr als einen Mann dafür ausgeben, wobei es natürlich auf die Qualität des Mannes ankommt. - Sehr schön finde ich aber, daß hier mal jemand ein Thema 'Donald Duck' eröffnet, darauf warte ich schon lange. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Und es erfüllte sich wieder das Wort: Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand. Ich verstehe überhaupt nichts. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
'A Christmas For Shacktown' findet man bequem hier: - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Im Lichte dieses Artikels erscheint das doch erfreulich subversiv. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
'The old castle's secret' findet man auf Englisch auch hier: - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nicht schlecht, Herr Specht! Statt "Raucher" müsste es aber natürlich im Sinne unserer weltumspannenenden Organisation "Reigschmeckte" heißen. - Die genaue Bedeutung des Initialworts wird aber erst der nächste Stammtisch beschließen. - Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 4

This forum powered by Phorum.