Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 96 von 96
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Tatsächlich: Juristensprache. Das wusste ich gar nicht. Heutzutage aber natürlich nur und ausschließlich mit 'btw' ins Deutsche zu übersetzen. - Basso
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nein. - B.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Laura rief man mich noch nie, zwei Nächte meines Lebens verbrachte ich in der Tat im Stroh einer Scheune, jedoch ebenerdig und ohne Durchfallgefahr. Gleichfalls verwirrt: B.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Nein, werte Frau Pelimbert, ich für meinen Teil zumindest scherze nicht. Weitere Diskussionen erübrigen sich jedoch angesichts grundsätzlich divergierender Weltanschauungen. Und obiter dictum: Du hast es geschafft, daß ich es nicht mehr bedauere, nicht nach Schwarzenbach kommen zu können. - B.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Danke für die freundliche Belehrung. Stimmt es, daß der Verzehr ganz vieler Fischstäbchen auch bei Rechtschreibeschwäche hilft? - B.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Basso Bompopoff
Was bitte ist an launigen Berichten über das offenbar lustvolle Umbringen von Tieren 'nett' und erweckt Sympathien? Auch trotz 7 Ausrufezeichen verstehe ich's nicht. Befremdet: Basso.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

This forum powered by Phorum.