Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bilder der Autos mit Duck´schem Kennzeichenhalter
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 09. April 2009 09:01

Ich eröffne hiermit einen neuen Thread, denn im Thread der Kennzeichenhalter ist es bereits sehr unübersichtlich.

Bitte schickt mir 2 Bilder von eurem Auto mit Kennzeichen im Duck´schem Kennzeichenhalter. Einmal bitte in Grossaufnahme und einmal samt Auto ( wer möchte, natürlich auch samt dazugehörigem Fahrer), drauf.

Ich mache aus den beiden Bildern eines, das kommt dann in eine große Galerie der Liebhaber von Duckautos.

Ich hoffe, es treffen viele Bilder ein. Bitte senden an
c.i.k@gentlemansclub.de

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bilder der Autos mit Duck´schem Kennzeichenhalter
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 10. April 2009 07:09

...nachdem die Kennzeichenhalteraktion vor und während des Kongresses ein Highlight (naja es muß heutzutage ja englisch sein) donaldischen Treibens war, ist es mir eine Pflicht und Ehre, als Erster der D.O.N.A.L.D. mein Bild schon geliefert zu haben. Ehrt Eure großen Männer und macht es mir nach...

PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bilder der Autos mit Duck´schem Kennzeichenhalter
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 10. April 2009 10:06

Zweiter. Ehret auch mich!

- Basso.

Optionen: AntwortenZitieren
scheitern ist donaldisch, oder: knapp daneben ist auch vorbei
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 10. April 2009 15:49

Liebe PdD, lieber Basso,

leider muss ich euch sagen, dass eure Rangfolge der Bilderablieferung so nicht stimmt. unser guter Donald hier vom Forum war der allererste, der sein Beweisbild ablieferte. Aber Ihr beide braucht nicht traurig zu sein, scheitern ist ja donaldisch und es ist ja nur ganz knapp daneben vorbei. ;-))

Die PdD erhält also den "Kundenbutton" Nr 3.130.002 von den Duck´schen Motorenwerken und Basso die Nr 3.130.003.

Insgesamt wirds ca. 20 Kundenbuttons geben, also haltet euch ran Leute, Bilder zu senden. Bin gespannt, wer die 3.130.013 treffen wird.

Es grüßt die Gundel

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  ********   ******   **     ** 
    **     **    **  **        **    **  **     ** 
    **         **    **        **        **     ** 
    **        **     ******    **        **     ** 
    **       **      **        **         **   **  
    **       **      **        **    **    ** **   
    **       **      ********   ******      ***    
This forum powered by Phorum.