Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Webmaster, bitte melden
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 31. Mai 2023 09:22

Da meine Mails unbeantwortet bleiben, muss ich es auf diesem Wege versuchen: Webmaster, nimm bitte mit mir Kontakt auf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. Juni 2023 11:06

Auch ich versuche es jetzt mal über diesen Weg: ich habe vor fast zwei Wochen Infos zum neuen DD inkl. Titelbild für die Homepage geschickt - ohne Reaktion.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Dago ()
Datum: 03. Juni 2023 19:12

Lieber Patrick,
deine glaube ich sieben Mails habe ich gelesen habe deinem Wunsch entsprechend da was eingestellt, ebenso den DD. Problem waren die letzten Tage Zugangsbeschränkungen zum Postfach durch abgelaufene Codes, was ich Freitag bearbeitet habe. Bestaunent die donaldische Hauptseite. winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.23 19:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: uwe ()
Datum: 04. Juni 2023 10:33

Was heißt:
"mit neuen Diskussionsansätzen zum Entenhausener Münster"?

Das ist kurz und knapp mein Vortrag vom Kongress in Frankfurt, das sind keine Diskussionsansätze! Das sind Fakten!
Seit wann werden Vorträge, Diskussionsansätze genannt?

Da wird im Vorfeld, sozusagen im Trailer, meine Arbeit heruntergestuft.
Für mich ärgerlich, jedoch kaum verwunderlich, jeder sieht ja, wer den "Trailer" eingestellt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. Juni 2023 11:36

Quote
uwe
Was heißt:
"mit neuen Diskussionsansätzen zum Entenhausener Münster"?

Für mich ärgerlich, jedoch kaum verwunderlich, jeder sieht ja, wer den "Trailer" eingestellt hat.

Ich hoffe, du meinst nicht mich. Von mir stammt der Trailer jedenfalls nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Dago ()
Datum: 04. Juni 2023 14:22

Da ich mit einer heftigen Widerrede seitens des Korjakenknackers gerechnet hatte, wurde das von mir so bezeichnet, um die sorgfältigen Fortschritte beim Thema zu verdeutlichen - jetzt sind es "neue Forschungserkenntnisse" hot smiley Zack.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.23 14:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
Datum: 04. Juni 2023 14:37

Keine Sorge, die heftige Widerrede kommt smiling smiley

Aber alles zu seiner Zeit bzw. zu seinem Kongress smiling smiley

Uwe: Anschnallen und Rauchen einstellen ! ;o)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Juni 2023 15:03

Alles alternative Fakten, nehme ich an.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 04. Juni 2023 19:47

Hallo Webmaster,
ich weiß, dass ein Webmaster viel zu tun hat, aber es wäre prima, wenn der digitale Donaldist Nummer 164 auch bald in den Mitgliederbereich hochgeladen würde.

Donaldische Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Dago ()
Datum: 05. Juni 2023 10:50

Der wurde mir noch gar nicht zugeschickt smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: uwe ()
Datum: 05. Juni 2023 14:05

Quote
paTrick
Alles alternative Fakten, nehme ich an.

Har! Har!

Bei Barks Berichten kann es keine alternative Fakten geben!
Alles ist sowiso irgendwie beweisbar.

Schnurrli was ficht dich an ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.23 15:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 07. Juni 2023 14:41

Quote
Dago
Der wurde mir noch gar nicht zugeschickt smiling smiley

Wer ist denn für das Zuschicken verantwortlich?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 07. Juni 2023 21:53

Quote
StefanHD
Wer ist denn für das Zuschicken verantwortlich?

Ich.

Müßiggang, du heiliges Kleinod, einziges Fragment der Gottähnlichkeit, das uns noch aus dem Paradiese blieb!
Friedrich Schlegel (sehr gebildet, aber schon tot)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 08. Juni 2023 10:30

Quote
Der Sumpfgnom

Wer ist denn für das Zuschicken verantwortlich?

Ich.

Dachte ich mir. :-) Also los! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juni 2023 09:55

Quote
StefanHD
Also los! :-)

Hab´s an den Gewebemeister geschickt. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 09. Juni 2023 11:53

Quote
Der Sumpfgnom
Hab´s an den Gewebemeister geschickt. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. drinking smiley

Ich danke Dir dafür und für Deine tolle Arbeit für uns!

Donaldische Grüße Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.23 11:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Webmaster, bitte melden
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 28. Juni 2023 14:50

Quote
Dago
Der wurde mir noch gar nicht zugeschickt smiling smiley

Seit dem 9. Juni müßte Dir das Heft in digitaler Form vorliegen. Es wäre toll, wenn es auch noch hochgeladen würde. :-)

Donaldische Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********   **    **  **    ** 
 **     **  **  **  **  **     **   **  **   **   **  
 **     **  **  **  **  **     **    ****    **  **   
 **     **  **  **  **  ********      **     *****    
 **     **  **  **  **  **            **     **  **   
 **     **  **  **  **  **            **     **   **  
  *******    ***  ***   **            **     **    ** 
This forum powered by Phorum.