Datum: 14. August 2022 03:18
Theodora Tuschel
Es wäre interessant, den Anteil von Linkshändern unter Donaldisten zu ermitteln.
Ja. Ehrlich gesagt, um Links- oder Rechtshändertum habe ich mich bis "dato" nie geschert. Was mich noch mehr "interessieren" tät', wäre die "Altersverteilung" (kann man das sprachlich sauber so nennen? Ich habe soeben eine halbe Minute lang darüber nachgedacht, bis ich auf die Gänsefüßchenlösung mit der Frage an alle gekommen bin) unter Donaldisten. Eine Bevölkerungspyramide der D.O.N.A.L.D.-Mitglieder – Loide, ich würde ausflippen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat man mich bei meinem Eintritt in den Verein nach dem Geburtsdatum nicht gefragt.
Ich bin ja ein Karten- und Statistikenfreak. Was mich neben der "Altersverteilung" brennend inträssen tät': die erdräumliche Verteilung der verorganten Donaldisten. Seit frühen Tagen geht die Rede, der Donaldismus sei in Norddeutschland stärker als in Süddeutschland (Ösien und Schwiiizerland dürfen sich hier ruhig eingemeindet fühlen). Ist's wahr? (Ossien als bekanntermaßen donaldistische Wüste – vierzig Jahre Walter und Erich statt Donald – darf sich hier ruhig ausgemeindet fühlen)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.22 03:41.