Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. März 2022 06:50


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. März 2022 00:51

20.03.2022: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Tagespanels !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 20. März 2022 08:35

> 20.03.2022: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Tagespanels !

Augenpulver auf meinem Klapperatismus und ich kann kein Welschländisch, aber ich habs trotzdem verstanden.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.22 08:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. März 2022 10:49

gelöscht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.22 12:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. März 2022 18:21

Quote
duck313fuchs
gelöscht.

Gelöscht ? (um 12:07h) Bin ich Dir in die Parade gefahren ? Dann sorry dafür !
Ich hatte mich zu nächtlicher Stunde (heute Nacht, 00:51h) nur über das wenig donaldische Tagespanel gewundert.
Deine Tagespanels in F1 oder 2 bzw. im Original sind natürlich unverzichtbar - und vielen Donaldisten und mir ein Liebstes !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 20. März 2022 19:41

Nix da. Reine Vorsicht wg. Urheberrechtsverletzung. Wir wollen uns keine bösen Abmahngebühren an den Hals holen. Deshalb auch die Zeichnung als Tagespanel.

Optionen: AntwortenZitieren
Zuständigkeiten im Tagespanel - und überhaupt
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. März 2022 22:35

"Nix da." Präsidiale Zweiwortorientierungen fürs Fußvolk. Kann der Angesprochene sich nicht selbst äußern ? Wenn wir einfachen Mitglieder mal anständig informiert werden würden, wer wann was und warum auf der Homepage -und überhaupt in der Organisation auf diversen Nebenämtern- macht, wäre das donaldische Leben übersichtlicher.
Zu vermuten ist: die PräsidEnte sucht die jeweiligen Tagespanels aus (kurz- und langfristig als 'Tagespanelmeisterin', wie sie wohl ein einziges Mal selbst verriet; wer stellt die Panels dann technisch rein ? Man weiß so wenig ...), duck3131fuchs sorgt für das Raussuchen der US-Originale 'und evtl. Fuchsbearbeitung' - außer im Falle von 'Nix da".
Über Brettwart, Brettmeister und Webmeister (I und II; gibts vielleicht noch mehr ? Und mit welchen Ernennungskriterien und Rechten ?) wollen wir besser garnicht spekulieren, ist ja häufig nur freiwillig und ährenamtlich übernommen. - Warum diese ganze Geheimnistuerei ? Gibt es Besetzungsprobleme bei einer 'Ausschreibung' der Funktionen ? Was genau hat dieser e.V. zu befürchten ?
Warum sollten, könnten und müßten wir das alles nicht demokratisch und transparent machen ???

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 21. März 2022 07:30


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 22. März 2022 07:26


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 23. März 2022 06:42


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. März 2022 06:59


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - auf nach Herford zum Kongreß:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 25. März 2022 06:48


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. März 2022 06:52


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - die PräsidEnte hat abgewirtschaftet:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 27. März 2022 07:16


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 28. März 2022 06:55


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - mit Variation (kein Fuchs-Text):
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 29. März 2022 07:01




Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 30. März 2022 07:03


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 31. März 2022 06:42


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 01. April 2022 06:52


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 02. April 2022 07:01




Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  ********  ********   **     ** 
  **  **   **        **        **     **  ***   *** 
   ****    **        **        **     **  **** **** 
    **     ******    ******    **     **  ** *** ** 
    **     **        **        **     **  **     ** 
    **     **        **        **     **  **     ** 
    **     ********  ********  ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.