Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. Februar 2022 06:59


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Internationaler Tag gegen den Einsatz von Kindersoldaten:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 12. Februar 2022 07:17


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Welttag des Radios:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. Februar 2022 06:59


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Valentinstag:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 14. Februar 2022 06:44


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. Februar 2022 06:46


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 16. Februar 2022 07:02


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 17. Februar 2022 06:55


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. Februar 2022 06:32


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. Februar 2022 06:42


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Welttag der sozialen Gerechtigkeit:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. Februar 2022 07:11



[www.kleiner-kalender.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.22 07:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I - Internationaler Tag der Muttersprache::
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 21. Februar 2022 06:31





[www.kleiner-kalender.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.22 06:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I - Welt-Pfadfindertag:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 22. Februar 2022 06:52




Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 23. Februar 2022 06:54


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - mit Fuchs I:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. Februar 2022 06:44




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original - mit Fuchs I:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 24. Februar 2022 21:43

24. Feb. 2022 - zum wiederholten Male ein durchaus politisch zu verstehendes Tagespanel ("Na schön - wenn es gar nicht anders geht, dann eben mit Gewalt !"). Am Tage des Unheils des Putin-Krieges wäre -nach über 75 Jahren des Friedens in Europa- auch für unsere weltumspannende Organisation ein deutlicheres Statement m.E. angemessen gewesen (schließlich gibt es zu jeder Entenhausener Stadtratswahl irgendwelche treffenden Kommentare). Aber, auch wenn Donald nicht der Konsul von Brutopia ist, wird er bald zur Kenntnis nehmen müssen, daß er TTT auf einem zugefrorenen See attackiert. - Hoffentlich setzt er keine Lebertranbombe ein.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.22 22:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 25. Februar 2022 06:42


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 25. Februar 2022 09:17

> Am Tage des Unheils des Putin-Krieges wäre -nach über 75 Jahren des Friedens in Europa- auch für unsere weltumspannende Organisation ein deutlicheres Statement m.E. angemessen gewesen ...

Was hast du bloß? Putin will doch nur die Ukraine zu einer lupenreinen Demokratie umbauen. Ohne Nazis.

Das Statement hat der kleine Herr Duck längst für uns abgegeben: "Ich werde keine neuen Gesetze erlassen. Ich nehme meinen Untertanen nichts weg. Sie können alles behalten, die Ölquellen, die Bergwerke, die Häuser samt dem Hausrat...alles!"

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. Februar 2022 12:38

Quote
Beppo
Was hast du bloß? (...) Das Statement hat der kleine Herr Duck längst für uns abgegeben: (...)

Ob die Ukrainer jetzt auch nur einen einzigen Lacher für donaldistischen Sarkasmus übrig haben, darf bezweifelt werden. Jeder Spendenaufruf und zumindest jede Solidaritätsadresse für die ukrainischen Menschen würde auf mehr Verständnis treffen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.22 19:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. Februar 2022 06:52


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 27. Februar 2022 06:51


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  **     **  ********  
 **        ***   **   **   **   **     **  **     ** 
 **        ****  **    ** **    **     **  **     ** 
 ******    ** ** **     ***     **     **  **     ** 
 **        **  ****    ** **    **     **  **     ** 
 **        **   ***   **   **   **     **  **     ** 
 ********  **    **  **     **   *******   ********  
This forum powered by Phorum.