Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Re: Tagespanels
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. November 2015 15:06

Ich koennte Euch ja den tagesaktuellen Bezug des Panels erklaeren, aber ein Teil meiner Aussage wuerde Euch nur verunsichern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 19. November 2015 15:54

Ich vermute, es hat mit dem russischen Flugzeug zu tun, das vor ein paar Tagen in Ägypten abstürzte.
Der IS hat Fotos davon veröffentlicht und behauptet, er wäre dafür verantwortlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 19. November 2015 17:34

Quote
Raskolnikow
Ich koennte Euch ja den tagesaktuellen Bezug des Panels erklaeren, aber ein Teil meiner Aussage wuerde Euch nur verunsichern.
Wir sollten Martin zum Innenminister der DONALD machen. Masselmann [www-user.uni-bremen.de] ist schon mit den Sonderaufgaben überfordert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.15 18:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 19. November 2015 23:39

Gibt es eigentlich auch Panels auf Wunsch?

Morgen ist Weltkindertag, da wünsche ich mir ein passenden Panel.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. November 2015 00:00

Seltene Muenzen. TGDD 107.

Ha, Erster! Schneller geht nicht! Aetschbaetsch!

Erklaerungsversuch fuer den aktuellen Bezug: In der Schweiz hat jemand alte Muenzen gefunden. [www.spiegel.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 20. November 2015 00:01

Klatsch, klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Richard ()
Datum: 20. November 2015 00:17

Quote
Duckimaus
Morgen ist Weltkindertag, da wünsche ich mir ein passenden Panel.

Weltkindertag war in Deutschland am 20. September.
Da gabs auch ein passendes Panel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.15 00:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 20. November 2015 00:59

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich muss was falsch verstanden haben.

Deutschland feiert am 20.09., aber die UNO feiern den Weltkindertag als "Internationaler Tag der Kinderrechte" am 20.11.

Aber wir sind ja in Deutschland.

______________________
Mein Schwager hat heute Geburtstag, fällt mir grade ein. Er wird 28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. November 2015 06:45

Es soll ja gerüchteweise in dieser Organisation auch Österreicher, Schweizer und Luexemburger haben. Uns verbindet nicht die Landesgrenze, sondern die Sprache.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 20. November 2015 06:46

> Mein Schwager hat heute Geburtstag, fällt mir grade ein. Er wird 28.

Und, hast du auch nicht vergessen, ihm eine Karte mit Spitzenrand und den schwülen Blütendüften Arabiens zu schicken?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 20. November 2015 17:01

Quote

Es soll ja gerüchteweise in dieser Organisation auch Österreicher, Schweizer und Luexemburger haben. Uns verbindet nicht die Landesgrenze, sondern die Sprache.

Da fällt mir das ein



Quote

Und, hast du auch nicht vergessen, ihm eine Karte mit Spitzenrand und den schwülen Blütendüften Arabiens zu schicken?

Karte ist weggeschickt, auch wenn nicht mit Spitzenrand und Blütenduft.
Wäre auch unpassend, da mein Schwager fast 5 Jahre jünger als meine Schwester ist und so eine Karte ihr nicht gefallen würde, meine Schwester wäre schnell eifersüchtig und dächte, ihr Mann bekommt Post von fremden Frauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 21. November 2015 12:46

Onkel Dagobert - Height of Finance, MM 1994-16
"Geld wie Heu"?

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
22.11.2015
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 22. November 2015 07:56

Daisy Ducks Tagebuch FC 1150 MM 34 1987 S 13

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 23. November 2015 01:27

Aufruhr im Wachsfigurenkabinett.

[coa.inducks.org]

Der A

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 23. November 2015 01:30

Hups, kleiner Fehler.

Der Anlass des Panels bezieht sich auf die Razzien in Brüssel.
Sicher bin ich aber nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 23. November 2015 12:11

Hier handelt es sich allerdings um ein Panel aus "Die Schreckensnacht", TGDD 14, ebenfalls mit Stellensuche und Nachtwächterbezug. Ob man heutzutage nicht mal mehr als Nachtwächter seine Ruhe hat?

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
24.11.2015
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. November 2015 06:48

"Rat einmal!" CP 2 MMSH 8 (1953) S 8

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 24.11.2015
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 27. November 2015 00:26

Schon wieder: Eine Schreckensnacht, TGDD 14. Ist etwa Uwes Musiktruhe wieder heil?

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
heute
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 28. November 2015 06:11

Ein poetisches Weihnachtsfest

[barksbase.de]

Bearbeitet. Eigentlich ist Carl Barks auf dem Fahndungsplakat abgebildet.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
heute mit Barks-Steckbrief
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 28. November 2015 08:00


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **     **  ********  ********  **     ** 
 **    **   **     **  **           **     ***   *** 
 **    **   **     **  **           **     **** **** 
 **    **   *********  ******       **     ** *** ** 
 *********  **     **  **           **     **     ** 
       **   **     **  **           **     **     ** 
       **   **     **  **           **     **     ** 
This forum powered by Phorum.