Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Namensänderung
geschrieben von: Ducky ()
Datum: 11. April 2015 15:34

Hallo zusammen

Ich bin schon seit einigen Jharen hier angemeldet, aber bislang eher der stille Mitleser gewesen, ebnso wie ich eher ein "passiver Dobaldist" in ...
Ich weiß auch leider gar nicht merh, was mich zu mener namnswahl bewogen hat, Abkürzungn sind zwar schön, aber weniger schön wen man nicht mehr weiß, was sie bedeuten sollen ...
Jedenfalls würde ich meinen Namen gerne in "Ducky" ändern, weiß aber nicht ob und wie das geht ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Namensänderung
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 11. April 2015 19:19

Ist erledigt.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.