Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Alles muss raus
geschrieben von: FishMac ()
Datum: 06. April 2015 18:54

Servus,

wir ziehen demnächst um und ich muss mich von etlichen Jahrgängen Micky Maus trennen. Ab Mitte der 80er bis ca. 2005. Nicht alle vollständig, aber fast alle noch mit Originalbeilagen. Etliche etwas angestaubt (Keller), aber mit ein wenig Lüften durchaus noch fein.

Dazu ca. 40 mal Der Donaldist samt einigen Sonderausgaben sowie einige MiFüMis und Extras.

Ebay ist mir zu mühsam, Altpapier wäre ein Sakrileg.

Falls wer einen Sammler/Interessenten/halbwegs vernünftigen Händler kennt - ich bin für jeden Tipp dankbar!

Standort Berlin.

Schöne Ostern,
Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 07. April 2015 12:05

Quote
FishMac
Altpapier wäre ein Sakrileg

Alle anderen beschriebenen Optionen ebenfalls.

So etwas gehört dem BafDoKug geschenkt!

FF

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
Datum: 07. April 2015 12:28

Lieber Findibus,

der BafDoKug ist der BafDOKug und nicht der BafMIKug ... ich weiss nicht, ob der M**** M**** geschenkt nimmt .... yawning smiley)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: Donald ()
Datum: 07. April 2015 13:36

Och, man muss sich halt auf's Wesentliche konzentrieren!

Immerhin haben wir (fast) alle durch dieses Magazin, das halt unglücklicherweise den Namen einer unsäglichen Maus trägt, die Berichte von Onkel Carl kennen- und liebengelernt.
Naja, nicht gerade mit den oben angegebenen Jahrgängen, das muß ich eingestehen, aber vielleicht findet sich darin ja auch noch die ein oder andere kanonische Quelle!?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt...


Obwohl, grübel, kratz... Halt! Weiß man doch: BarksBase


Siehe da: Berichte, Berichte... smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: uwe ()
Datum: 08. April 2015 08:04

Die MM - Serien der 80er- Heute sind m.E. nicht gefragt und sicher reichlich vorhanden.- Ich hatte diesbezüglich den (alten) BafDokug stöhnen hören.
Schön wäre es die DDs mit den Mifümis gratis zu stiften.(und eventuelle TGDDs).
Die Kontaktaufnahme könnte über den Berliner Stammtisch oder dem Kassenwart erfolgen. Oder auch (schnell) an mich -Ich bin Sonntag in Berlin.
Duck Auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
Datum: 08. April 2015 09:09

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
der BafDoKug ist der BafDOKug und nicht der BafMIKug ... ich weiss nicht, ob der M**** M**** geschenkt nimmt .... yawning smiley)

Unser Mit-Donaldist, Harry der reichlich behaarte, hat mich auf einen Irrtum aufmerksam gemacht, den ich hiermit gerne öffentlich richtigstelle:

Der BafDoKug nimmt MMs durchaus gerne entgegen. Enthalten ja auch mitunter Donald-Seiten. Daran hätte ich eigentlich denken können ...

Also rück sie ruhig raus !

smiling smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.15 09:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 08. April 2015 09:51

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
der BafDoKug ist der BafDOKug und nicht der BafMIKug ... ich weiss nicht, ob der M**** M**** geschenkt nimmt .... yawning smiley)

Lieber Korjakenknacker, Ostsibirischer

Zum donaldischen Gehalt des inkrimierten Periodikums haben meine Vorgänger bereits das Notwendige gesagt.

Ich hoffe, der BafDoKug äußert sich selber mal, ob ein solches Geschenk willkommen oder mehr eine Belastung ist, mein Frühjahrsputz steht bevor.

Deine Schreibweise sollte ungeschriebenen Satzungsrang erhalten und auf weitere Unanehmlichkeiten ausgeweitet werden, z. B. L******* TB.

FF

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
Datum: 09. April 2015 23:40

Da will einer die Satzung ändern! Auf ihn mit Gebrüll!

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 10. April 2015 08:43

Lesen sollte man schon können, selbst in den Niederungen des Forums.
FF

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alles muss raus
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 11. April 2015 08:50

> Lesen sollte man schon können, ...

Kennst du einen Donaldisten, der lesen und schreiben kann? Sofort melden! Wir brauchen noch ein paar Ehrenmitglieder.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  **     **  **     ** 
 ***   ***  **     **  **         **   **   **     ** 
 **** ****  **     **  **          ** **    **     ** 
 ** *** **  *********  ******       ***     **     ** 
 **     **  **     **  **          ** **     **   **  
 **     **  **     **  **         **   **     ** **   
 **     **  **     **  ********  **     **     ***    
This forum powered by Phorum.