Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. Juni 2009 22:28

...und wieder ist ein Jahr vorbei uund wieder gibt es einen Grund, nach Schwarzenbach an der Saale zu kommen: Das Wiesenfest ruft! Am Samstag, dem 18.07.2009 wird sich wieder der F.U.C.H.S.-Stammtisch um 17.00 Uhr hoffentlich bei sonnigem Wetter vor dem Bierzelt auf dem Wiesenfest treffen. Kommet zahlreich und bewundert auch unsere Ruhelinde....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. Juli 2009 22:01

...welch Resonanz konnte ich bisher verbuchen! Obwohl der Präsidente mit seinem Angehörigenkollektiv dem F.U.C.H.S.-Stammtisch am Samstag, dem 18.07.2009 um 17.00 Uhr, die Ehre gibt und auch der leibhaftige Bürgermeister, nein nicht der von Timbuktu (oder doch?), mit uns auf das Wohl des ursrünglichsten Festes von Entenhausen, des Wiesenfestes, anstoßen wird und auch einige Mitglieder des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. vertreten sein werden, haben sich die Franken wieder hasenfüßig mit sage und schreibe 0 (in Worten NULL) Reaktionen gezeigt. Selbst bekannte B.a.r.k.s.isten haben schon das Lob des Schwarzenbacher Wiesenfestes gesungen und mit südeuropäischen Donaldisten das eine oder andere Seidla (für Preußen: Maß) Bier entsorgt mit tatkräftiger Unterstützung einer Kölner Abordnung, nur die Franken
wanken
bzw bleiben fern,
das schreibe ich gar nicht gern....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest.........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 14. Juli 2009 07:49

..und ich kann dem Lockruf nicht folgen !!! Oh Jammer ! Oh Not!!
Mein Schädel schlug, beim morgendlichen Sprung in den Geldspeicher, unsanft am Boden auf.
Das verbliebene Münzgeld reicht aber noch aus, am 18.7. ein Glas Blubberlutsch auf euer Wohl zu leeren und dies werde ich selbstverständlich auch tun.
In diesem Sinne ein schönes Wiesenfest *seufz*

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest.........
geschrieben von: uwe ()
Datum: 15. Juli 2009 11:45

Schluchtz Heul Grein..
...Auch ich kann Ferien - bedingt nicht kommen.

Stelle anheim den Termin des Wiesenfestes 2010 mir und dem Leuchtkamel und anderen Leuchtgestalten des Donaldismus frühzeitig mitzuteilen.
Denn es gehört meines Erachtens, zu den wichtigsten Terminen wie Kongress,Mairennen, und ZZ - Jedenfalls macht der Besuch fast genauso viel Spaß !

Viel Spaß und herzliche Grüße !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest.........
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. Juli 2009 21:21

....also 2010 ist das Wiesenfest hier wieder am 3. Juli-Wochenende. Da findet auch wieder ein F.U.C.H.S.-Stammtisch statt. Auch wäre es schön, wenn wir dann am Sonntag beim Festumzug als Gruppe teilnehmen könnten und alle Charaktere von Entenhausen vertreten wären. Also plant das schon einmal ein und entwerft Kostüme, damit Schwarzenbach ein Entenhausen erleben kann, wie es noch keines gab. 1 Jahr Vorplanung sollte uns etwas noch nie da gewesenes auf die Beine Stellen lassen können. Ich hoffe auf reges Interesse und Teilnahme!
Mir wird das Bier am Samstag auch so schmecken. Ich trinke eine Maß auf das Leuchtkamel, eine auf uwe, eine auf den Fährmann (in memoriam vor 2 Jahren) und auf wen soll ich noch trinken?

Mit donaldisch präsidentellem Gruß...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest.........
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. Juli 2009 15:06

Trinke ruhig schon mal, nächstes Jahr wird Dir der Zaster dazu fehlen!

Ich melde mich mit meinem Tiger Silberzahn an.
Der erste Preis (Diamanten im Gewicht des Ausrichters) ist mir so gut wie sicher... HarHar! grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest.........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. Juli 2009 17:07

Donald schrieb:

> Der erste Preis (Diamanten im Gewicht des
> Ausrichters) ist mir so gut wie sicher... HarHar!
> grinning smiley


Man munkelt, manche Ausrichter ließen sich, vor dem Wiegen, mit Helium vollpumpen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 18. Juli 2009 12:59

Räusper.
Bevor mir noch mehr einfällt, schicke ich diesen Beitrag besser ab.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. Juli 2009 23:39

...welch Stammtisch! Nach den Wetterprognosen sollte ja alles ins Wasser fallen, aber bis auf die Temperatur war alles im grünen Bereich und für die nötige Wärme sorgte dann die Band im Zelt. Ein Donaldist aus Berlin verirrte sich nach Schwarzenbach, kein Wunder, hat er doch seine Wurzeln hier. Dafür waren wieder einige Schwarzenbacher mit dabei und auch Mitglieder des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. aus Hof. Nur sonstige Franken glänzten wieder durch Abwesenheit. Naja, nächstes Jahr am 3. Juliwochenende ist wieder Wiesenfest und Stammtisch und dann hoffentlich mit reger Beteiligung! Im Rahmen einer Zwischenzeremonie könnten dann donaldische Orte aus der Region erkundet werden. Also merkt euch den Termin vor und teilt mit, ob Interesse besteht. Mir hat es gefallen und das Bier schmeckte schon wieder....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. Juli 2009 09:55

Vielleicht kann einer der Teilnehmer einen kleinen Erlebnisbericht für die MifüMis schreiben und somit auch all die erreichen, die nichts von dieser Veranstaltung wussten, da sie das Schwarze Brett nicht lesen... (solls ja geben). Evtl. ist die Teilnehmerzahl beim nächsten mal dann ja erfreulicher.

Christian
RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Wiesenfestler ()
Datum: 19. Juli 2009 17:48

Solche Heimatfeste ziehen eben nicht mehr. Die Menschheit wird immer oberflächlicher, kommt alles vom Fernsehn und solchem Teufelskram. Es müssten Rennen stattfinden, zwischen Windhünden und Wölfen und so was, da würden Leute kommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. Juli 2009 20:35

...also eines kann ich sagen, Leute sind genug da, nur die Donaldisten fehlen. Heute beim Festumzug war auch Donald gleich in doppelter Form vertreten, eine Gruppe - 1. Klasse Grundschule - stellte Entenhausen dar. Danach gab es Armbrustschießwettbewerbe und Tanzspiele! Es ist eine Lust in Schwarzenbach zu sein und das Wiesenfest zu erleben! Wer noch nicht hier war, kann das nicht beurteilen, wer schon einmal hier dabei war, sehnst sich nach hier, oder es verschlägt ihm die Sprache wie dem Fährmann. Also: 3. Juliwochenende 2010 steigt ein donaldisches Highlight hier...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 19. Juli 2009 20:48

duck313fuchs schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danach gab es Armbrustschießwettbewerbe und Tanzspiele. Es ist eine Lust in Schwarzenbach zu sein.

Tanzspiele!!! Genau mein Ding.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Habakuk ()
Datum: 20. Juli 2009 19:19

Wenn es auch ein Bier smileys with beer für Nichtfranken gibt, so werde ich mit Neffenschar im nächsten Jahr von weither anreisen um euch und der Ruhelinde die Ehre zu erweisen.

Duck auf von Habakuk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
Datum: 20. Juli 2009 20:11

Termin vermerkt, auch Frankenbier wird immer wieder gern genommen drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 21. Juli 2009 08:40

Bei Rauchbier bin auch ich dabei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzenbach ruft zum Wiesenfest
geschrieben von: TiTriTra ()
Datum: 21. Februar 2010 08:43

na dann
drinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smileydrinking smiley
26 biere und
smoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smiley
smoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smileysmoking smiley
52 zigaretten>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********  ********   ********   **     ** 
 **    **     **     **     **  **     **  **     ** 
 **           **     **     **  **     **  **     ** 
 **           **     ********   **     **  **     ** 
 **           **     **     **  **     **   **   **  
 **    **     **     **     **  **     **    ** **   
  ******      **     ********   ********      ***    
This forum powered by Phorum.