Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 121 - 127 von 127
5 Jahre zuvor
Duckenburgh
Hallo! Ich hätte Interesse! Was hast Du denn anzubieten? Bräuchte noch Carl-Barks-Library im amerikanischen Original, Viele, viele viele TGDDs, und anderes... Liebe Grüße
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Vielen Dank! Die Spielanleitung ist angekommen. *freu* Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Datum: 10. April 2016 12:18 Hallo UnsUwe! Hast Du die Spielanleitung schon losgeschickt? Hier noch mal die Adresse: Ralph Hössel Am Lachgraben 27 65931 Frankfurt Danke! Gruß, Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Hallo UnsUwe! Hast Du die Spielanleitung schon losgeschickt? Gruß, Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Hallo, ich bitte um Verzeihung für die Namensähnlichkeit.... Also ich bin das: Ralph Hössel Am Lachgraben 27 65931 Frankfurt Danke schon mal!!!!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Oha. Das ging ja prompt! Die Donaldisten sind eben auf Zack! Oh, das wäre wundervoll, wenn Du bei Uwe nachfragen könntest! Danke!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Duckenburgh
Ich habe auf dem Kölner Kongress ein Exemplar des tollen "DONALDISTIC PURSUIT" gekauft. Leider fehlte die Spielanleitung. Weiß jemand, wo ich die jetzt noch herbekommen könnte? Ich würde natürlich für das Porto aufkommen! Grüße
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

This forum powered by Phorum.