Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 27. März 2016 20:05

Ich habe auf dem Kölner Kongress ein Exemplar des tollen "DONALDISTIC PURSUIT" gekauft. Leider fehlte die Spielanleitung. Weiß jemand, wo ich die jetzt noch herbekommen könnte? Ich würde natürlich für das Porto aufkommen!

Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Donald ()
Datum: 27. März 2016 20:45

Ich müßte eigentlich eines hier haben, wenn ich das Spiel bloß finden würde... Wo hab' ich nur meinen Kopf? Dann könnte ich es zum nächsten Stammtisch mitbringen.

Ansonsten frag' bei UnsUwe nach, der sollte Dir auch eine Anleitung besorgen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 27. März 2016 20:58

Oha. Das ging ja prompt! smiling smiley Die Donaldisten sind eben auf Zack! Oh, das wäre wundervoll, wenn Du bei Uwe nachfragen könntest!

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: UnsUwe ()
Datum: 28. März 2016 18:36

Offensichtlich ein Arbeitsfehler des Warenhauses. Die Anleitung hätte natürlich dem Spiel beigelegt werden sollen, das hole ich natürlich gerne nach. Wohin soll ich sie denn schicken?

U.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 28. März 2016 19:21

Hallo Rainer,
ich habe nichts im Warenhaus gekauft. Und hätte ich es getan und etwas zu reklamieren, würde ich mich doch wohl direkt an Uwe wenden.
Tom

Hart auf Hart, das macht Spaß!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.16 19:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Donald ()
Datum: 28. März 2016 19:51

Ich hatte mich auch schon darüber gewundert, aber durch die Namensähnlichkeit hat mich mein Denkapparat gestern getäucht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 28. März 2016 20:49

Hallo, ich bitte um Verzeihung für die Namensähnlichkeit....confused smiley

Also ich bin das:
Ralph Hössel
Am Lachgraben 27
65931 Frankfurt

Danke schon mal!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Donald ()
Datum: 28. März 2016 21:05

Nichts zum Entschuldigen, ich hätte ja auch genauer hinschauen können.
Außerdem ist doch nichts passiert... smoking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 10. April 2016 12:18

Hallo UnsUwe! Hast Du die Spielanleitung schon losgeschickt?

Gruß,
Ralph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 17. April 2016 16:01

Datum: 10. April 2016 12:18

Hallo UnsUwe! Hast Du die Spielanleitung schon losgeschickt? Hier noch mal die Adresse:

Ralph Hössel
Am Lachgraben 27
65931 Frankfurt

Danke!

Gruß,
Ralph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistic Pursuit
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 23. April 2016 15:15

Vielen Dank! Die Spielanleitung ist angekommen. *freu*

Ralph

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    ******   **    **  **      **  ********  
 **     **  **    **  ***   **  **  **  **  **     ** 
 **     **  **        ****  **  **  **  **  **     ** 
 **     **  **        ** ** **  **  **  **  **     ** 
 **     **  **        **  ****  **  **  **  **     ** 
 **     **  **    **  **   ***  **  **  **  **     ** 
 ********    ******   **    **   ***  ***   ********  
This forum powered by Phorum.