Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 39 von 64
Ergebnisse 1141 - 1170 von 1896
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuotepaTrick Ah, danke! Hier lernt man was.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Warum eigentlich "Neu-Gablonz" ?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Nach meiner Kenntnis ist "spammen" das Überschwemmen mit thematisch unzusammenhängender Viagrawerbung, der Verheissung von nigerianischen Nachlässen und eritreischen Erbschaften ... Die Bilder unter ... haben einen thematischen Zusammenhang mit dem Forum. Ist das dann auch Spam? Hm.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
1144. Re: ...
Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
War das mit dem Luftmesser nicht jemand anderer ...? Ich hab jetzt den Band nicht zur Hand (bin zu Hause, und der steht in meiner Fachbibliothek), aber irgendwie .... hmmmm ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Wer so schlecht übersetzt, ist freilich für die Präsidentenwürde nicht geschaffen. Oder verstellt er sich nur, um genau das zu demonstrieren? Aus einer zugegeben rein illustrativen Quelle, aber eine wunderbare Textperle: "Arma virumque cano..." "Und was heisst das?" "Liebe, Wein und Hunde." Schlecht übersetzen ist grunddonaldisch
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Quoteduck313fuchs Ob Dagobert bei einem erfolgreichen Versuch tatsächlich den Anspruch auf die Versicherungssumme hätte durchsetzen können, wissen wir nicht, darüber gibt der Bericht nichts her. Diese Schlußfolgerung, o Speculatio, ist reine Spekulation! Doch etwas mehr als reine Spekulation, würde ich sagen. Wenn eine Veraicherung derartige Vermutungen hegt, wird sie wohl auch einen Detekti
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Il est clair que tout particulier qui persécute un homme, son frère, parce qu'il n'est pas de son opinion, est un monstre. (Voltaire, sehr gebildet) . "Das Eiklar ist ganz zu trennen von einem verfolgten Mann und seinem Bruder, und in ein Paket mit eigener Meinung zu packen, damit es ein Monster wird"? Seltsame Rezepte hat der verfasst ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Wie wäre es mit allgemeiner Klopperei mit Poolnudeln? Ich spende für die Hardware !
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDonald Stelle anheim, vor dem nächsten Kongress eine ordentliche Rauferei als Vortreffen-Alternative zu organisieren. Bin dabei Auch wenn ich ggf. Federn lassen müsste ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Na gottseidank (... und Dank auch der Ein- und Nachsicht verschiedener Beteiligter...) Bedenkt mal: fast 70 Seiten mit je 40 Diskussionssträngen nicht mehr zugänglich - Infos, die ich oft schon DRINGEND gebraucht habe, haben sich NUR in alten Forumsbeiträgen gefunden ... Bin sehr froh über das Reopening. seid gegrüßt und korjakisch beknackt - cw
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
@matthias: AUA !!!!!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ja, das bekritteln meine Studierenden auch immer. "Der hat immer und bei allen Gelegenheiten was dazu zu sagen... Das nervt!" So bin ich halt )
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Der Unterzeichnete bedankt sich aus eigennützigen Gründen für das heutige Tagespanel.. !
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Keine Sorge, Harry, bin uneintütbar. Und sämtliche Spekulationen sind an den Haaren herbeigezogen.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Wenn ihr so weiterredet, muss ich dann fernbleiben - täte ich ungern ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
... leider nur 7 Tage verfügbar: Nur ein bisschen Donald, aber besser als nix.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Danke für den letzten Satz, obwohl klar ist, dass jede Wissenschaft (leider auch der Donaldismus) letztlich auf "Glauben" (weil Erkenntnistheorie und willkürlicher Selektion von Wahrnehmungs- und Ordnungsschemata) beruht... Aber zu den beiden englischen Texten: Da hat jemand den Unterschied zwischen Weltanschauung und Wissenschaft nicht verstanden. Und D.R. wurde, soweit ich das
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Einige Impressionen von der Begeleitausstellung "Objekte aus dem Nachlass Sandro Kuhn (1952-2009)" der im Moment (24.-27. Mai 2017) laufenden Tagung : Auch der Büchertisch ist gut donaldisiert. Die Bekehrung der Massen schreitet voran:
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
*gacker*
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Also, ein passendes Panel zu Himmelfahrt stelle ich mir schwierig vor ... was würdest Du vorschlagen?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Also hier auf Erden ist das Moos auf der "Wetterseite" - feucht und schattig. d.h auf der Nordhalbkugel in der Regel nördlich, aber es hängt auch von der örtlichen Topografie ab - in einem Tal, das von Nord nach Süd läuft, kann am Westhang auch Nordwest oder West die Moosseite sein.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Sag, wäre da nicht Frau Dr. Viola D.-K. die richtige Ansprechpartnerin? Die scheint mir lebens-, liebes- und geisteserfahren zu sein ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
1164. Re: ZK 78
Löblich! Wie sich in diesem unseren Universum die eine als die anderen entpuppen kann, verschließt sich mir zwar, aber ich muss nicht alles verstehen. Und die Antwort ist ohnehin 42. Gruß aus dem Osten, wo die Korjakenknacker auf korjakisch knacken
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ach, wenns nicht so weit weg wäre ... wäre die Entscheidung leichter ) Ich muss mich noch mit Prof. Poth beraten.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Weil, leider, die Veranstaltungsproblematik nur ein Teil des Risikobereiches ist. Stichwort Urheberrecht.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Matthias hat auch unseren Stammtisch bereist. Sogar unseren (A.E.I.O.U.), obwohl der tief im Süden in sogar für die Steiermark nicht eben zentralen Verhältnissen stattgefunden hat. Und er hat seine Ideen nicht propagandistisch, sondern sachlich in diversen Zwiegesprächen vorgebracht. Insofern gilt mein Respekt hier hauptsächlich Matthias, dem die Sache wirklich und nachvollzie
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Dann kann man den Kaschperlteil und den e.V.-Teil sauber trennen. Moment mal... Ich hoffe doch, Du meinst "Dann kann man den ernstzunehmenden Teil vom e.V.-Kasperlteil sauber trennen." ???
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Stelle anheim,dazu Frau Kollegin Viola D-K zu befragen, die im letzten Donaldisten eine interessante Arbeit vorgelegt hat, in der auch Behaarung ein zentrales Thema war.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Hört! Hört! Anerkennung dem Kassenwart!
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 39 von 64

This forum powered by Phorum.