Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 91 - 111 von 111
17 Jahre zuvor
Brettwart
Vielleicht liegt das an Arcor? Die haben wahrscheinlich eine bestimmte Serverschwingung, die die Nutzer dazu bringt, Rosa für bare Münze zu nehmen...
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Derzeit geht es hier nur um den Schutz des Schwarzen Brettes. Der Gefährliche Witzbold hat zuletzt täglich mehrere Dutzend Versuche untenommen, seinen Unfug auf dem Brett zu verbreiten. Dem ist durch Löschung seiner Beiträge und Sperre seiner IP-Gruppe zunächst ein Riegel vorgeschoben worden, doch ist dies sicherlich keine dauerhafte Lösung. Seit meinem Amtsantritt als Brettwart ist dies das erst
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Die ernsthaften Brettbenutzer seien gewarnt vor einem gefährlichen Witzbold, der derzeit sein Unwesen auf dem Schwarzen Brett treibt. Er tritt unter einer Reihe von Pseudonymen auf (zuletzt u.a. Dr. Schäfer, Regenmantel, Eingeborener, Sina, Fantomias) und provoziert friedliche Brettbenutzer. Der Brettwart bittet, des Witzboldes Äußerungen durch Missachtung zu strafen.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Mein Credo ist: Zensur ist nicht. Wem das nicht passt, dem bleibt wenig mehr als heftiges Zähneknirschen.
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Deine Provokationen, Lapidus (=Graf Ziegenbart) entbehren jeglicher Originalität. Trotzdem werde ich auch diesen Diskussionszweig nicht schließen, in der Hoffnung, dass Dich die anderen gerechtfertigterweise durch Ignorieren strafen. Der Brettwart
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Hier wird keiner gesperrt. Noch nicht einmal Leute wie "Fantomias", die sich durch ihre IP (dem Brettwart bekannt) dem Verdacht aussetzen, mit Leuten wie "Runzel" identisch zu sein, die sich durch provokative Brettbeiträge hervortun. Im liberalen Sinne ist liberal nicht nur liberal. Schönen Gruß übrigens an Frau Holze Mannbier!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
17 Jahre zuvor
Brettwart
Die Werbeflut der letzten Tage hat die Umgestaltung des Brettes beschleunigt. Jetzt ist alles besser. Falls jemand von Euch in der Lage ist, jetzt noch die unsäglichen Smileys zu donaldisieren, dann soll er dies bitte tun. Ich werde dann beim Ehrenmitgliedsausschuss ein gutes Wort für ihn einlegen...
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettwart
Finde ich auch. Ich hab' nämlich nix mehr zu tun.
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettwart
Susi schrieb: Lieber Praesidente! wären Sie bitte so lieb und nehmen meinen Aufruf von Ihrem schwarzen Brett - ich bin mittlerweile fündig geworden! Vielen Dank, Susanne H Liebe Susi, Zensur findet bei uns prinzipiell nicht statt, auch keine selbstgewünschte. Aber diese Nachricht hier dürfte ja den gleichen Zweck erfüllen. Der Brettwart
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
Brettwart
101. Re: Mist!
Die Entfernung von Brettbeiträgen erfolgt bei uns stets diskret und aus reiner Selbstherrlichkeit. Verpatzte Beiträge sind jedoch donaldisch und unterliegen daher unserem besonderem Schutze. Kleiner Tip am Rande: Wer sich ordentlich einloggt, kann seine Beiträge auch nachträglich noch verändern... Es grüßt Der Brettwart (Ja, es gibt mich wirklich noch. Meinem väterlichen Blicke entgeht rein gar
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettwart
Verehrte Brettgemeinde, mir als Brettwart ist es eigentlich schnuppe, ob die von Euch angegebenen Namen echt sind. Das Netz ist ein virtuelles Medium und auf dem Brett sind daher auch virtuelle Persönlichkeiten zulässig. Taurus und Laura sind aus meiner Sicht (und der Brettwart sieht mehr als andere) übrigens nicht identisch. Ich finde die Beiträge bestimmter multipler Persönlichkeiten sogar g
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettwart
Ich könnte latürnich, wenn ich wollte, sogar sämtliche Umlaute vertauschen. Ich finde den Thread aber, so wie er ist, ganz niedlich. Wenn Du aber darauf bestehst, so will ich es gerne tun.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettwart
19 Jahre zuvor
Brettwart
und wer diesen Diskussionszweig für undonaldisch hält, der möge ihn doch am besten ignorieren. So wird er irgendwann einmal verschwinden. Wer hingegen hier reinpostet, hebt ihn immer wieder nach "oben". Wie z.B. jetzt geschehen.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Brettwart
Also, ich habe da eine breitere Auffassung, was hier her gehört und was nicht. Insbesondere Streit sehr ich hier eigentlich ganz gerne. Brettmeister? Wer bist Du denn. Ich bin der Brettwart, Dein Brettwart, und Du sollst keinen anderen Brettwart haben neben mir.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettwart
Das tut mir jetzt aber leid. Sollte ich durch konsequentes Tolerieren sämtlicher Beiträge Euch die Freude am Verbotenen genommen haben? Wenn das so ist, will ich natürlich nicht im Wege stehen und biete an, sagen wir pro Woche 1 Beitrag zu löschen. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Vorschläge? Donaldischst Der BRETTWART
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettwart
David Bühring hat geschrieben: > > Ich schlage vor, jemand (vielleicht der Brettwart?) sollte > die gesamten gesammelten Informationen im Schwarzen Brett zum > Thema Lebenslauf zusammenfassen und ebenfalls im Schwarzen > Brett als finale Antwort hinzufügen. Der Brettwart wiederum schlägt vor, Herr D.U.S.S.E.L. möge dies doch am besten selbst tun, wenn ihm danach ist. Als Anhänge
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettwart
Wer hätte das gedacht: Am gestrigen Samstag wurden 25 Beiträge aufs Schwarze Brett gestellt. Scheint mir ein neuer Rekord zu sein. Das sind immerhin ca. 3,13 Prozent aller jemals drangepinnten Beiträge. Den mathematisch Begabteren unter Euch wird es nachvollziehbar erscheinen, dass uns bald der 1000. Beitrag ins Haus steht. Ich rege an, denjenigen welcher die Nummer 1000 (Immerhin 10³, ein weiter
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettwart
110. Re: Rosa
Thoddi hat geschrieben: > Ja, es geht gerade hier wieder ab und ein neuer Mega-Faden > entsteht. > > Der alte Brettmeister würde jetzt wieder genervt sein, der neue > Brettwart soll es ja angeblich tolerieren... > Der Brettwart genießt es sogar. Die Ladezeiten gehen zwar ganz schön in die Höhe (bei mir inzwischen trotz DSL 6 Sekunden, das ist heuer ja eine halbe Ewigkeit), ab
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Brettwart
Mit sofortiger Wirkung hat das Brett einen neuen Wart, nachdem der alte Brettmeister entnervt aufgegeben hat (nach meiner Zählung war das Admin # 4, wir haben hier einen ganz schönen Verschleiß). Hoffentlich ziehen jetzt ruhigere Zeiten ein. Was das Sperren oder Löschen von Diskussionen angehen, wird bei mir der Wind der Freiheit wehen! Ein Duck soll durch dieses unser Brett gehen!
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

This forum powered by Phorum.