Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 61 - 90 von 111
12 Jahre zuvor
Brettwart
Ist das Löschen unzulässiger Nachrichten. Allerdings habe ich in all den Jahren nicht eine Nachricht gelöscht, da mir andere immer zuvorgekommen waren.
Forum: Das Schwarze Brett
12 Jahre zuvor
Brettwart
Ich bitte den Brettwart hier herauszulassen. Er wartet ausschliesslich darauf, dass auf dem Brett mal was geschieht. Zuständig ist eher der Brettmeister.
Forum: Das Schwarze Brett
13 Jahre zuvor
Brettwart
Ist erledigt.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
64. EN-TE
14 Jahre zuvor
Brettwart
Leute, so helft doch! Hier scheint sich ein echtes Drama abzuspielen! @Niklas: Hast Du nicht auch "Tollste Geschichten"? Da würde Dir wahrscheinlich eher geholfen werden können.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
Stelle anheim, das Ganze als Kalender zu gestalten - jeder Tag ein Jubiläum! Man müsste halt auswählen:
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
Schau mal da:
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
14 Jahre zuvor
Brettwart
14 Jahre zuvor
Brettwart
Ja, der Zürcher Kongress wirft seine Schatten voraus...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
Habe mir erlaubt, den Status dieser Nachricht wieder auf "normal" zu setzen. Insofern wird sie jetzt - wie jede ordentliche Nachricht - immer weiter nach unten rutschen. Natürlich nur, wenn keiner einen Kommentar schreibt.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
14 Jahre zuvor
Brettwart
14 Jahre zuvor
Brettwart
14 Jahre zuvor
Brettwart
Schau mal in Dein Postfach, ich habe Dir die Zugangsdaten zum digitalen Donaldisten geschickt.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
Es ist soweit: Im wiederhergestellten Mitgliederbereich läuft das Wiki mit sämtlichen Ausgaben unseres verehrten Zentralorganes. Die offizielle Verkündigung wird auf dem Kongress stattfinden, sämtliche Funktionalitäten sind aber grundsätzlich vorhanden. Die werte Leserschaft ist herzlich eingeladen.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Brettwart
15 Jahre zuvor
Brettwart
15 Jahre zuvor
Brettwart
Der Herr Bürgermeister redet vor lauter Vorfreude wirr. Besonders herzlich einladen möchte ich übrigens die Mitglieder des S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisches,dessen Existenz einen wundervollen Beweis für unsere Theorie darstellt, dass es auch in unserer Welt zum spontanen Morphen von Extrastammtischen kommt!
Forum: Das Schwarze Brett
15 Jahre zuvor
Brettwart
Bei den Panzerknackern würde die spontane Polykorporalität auch zwanglos erklären,wieso sie sich immer wieder auf freiem Fuß befinden: Nur einer von der Gruppe muss draußen bleiben und der morpht dann die anderen Individuen. Ist "Individuen" überhaupt das richtige Wort? Man msste sich mal auf eine Nomenklatur einigen...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettwart
16 Jahre zuvor
Brettwart
Es ist mein Credo als Brettwart, keine - auch keine erwünschten Änderungen - vorzunehmen. Ich kann daher nur raten, zukünftig ein verstärktes Augenmerk auf Qualität und Form der Brettbeiträge zu richten. Daran scheint es mir hier in letzter Zeit hier ohnehin zu mangeln.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Brettwart
16 Jahre zuvor
Brettwart
16 Jahre zuvor
Brettwart
Lars Kaschke: Die Panzerknacker AG. Mythos und Wirklichkeit. Nr.48, p.78
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
86. Nix da!
Es war immer meine Politik, nach Möglichkeit gar nichts zu löschen. Insbesondere, wenn es dem Autor hinterher berechtigermaßen peinlich ist. Und erst recht nicht, wenn sich andere wie hier für den Autor ausgeben. Die besten Wünsche ins Land der Bajuwaren! Braunschweiger: Wenn Ihr keine Preußen nicht sein wollt - was dann? Auch Euch einen launigen und feuchtfröhlichen Abend!
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Ja? Wie denn? Elektrisch oder per Schneckenpostr?
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
Das liegt an der Autokatharsis, der natürlichen Selbstreinigungskraft in Entenhausen. Jetzt fehlt mir nur noch das DD-Zitat, ich glaube es war Bahners, ca. 1993...
Forum: Das Schwarze Brett
17 Jahre zuvor
Brettwart
17 Jahre zuvor
Brettwart
Wir löschen nix mehr. Arcorianer stehen bei uns jetzt unter Schutz.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4

This forum powered by Phorum.