Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 42
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Damit wäre meine Frage geklärt, danke
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich war vor kurzem auf dem Trödelmarkt und bin dabei auf dieses Buch gestoßen da es sich auch mit Carl Barks beschäftigt aber trotzdem irgendwie den Donaldistischen Forschungsergebnisse widerspricht habe ich mich gefragt ob dies das Ergebnis einer älteren Forschungsarbeit sein könnte...
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich habe eine ähnliche Maschiene schon mal in einem Spielzeugladen gefunden. Auch wie ihr schon sagt, das ganze hat herzlich wenig mit Barks Grundidee zu tun. Aber wieso auch nicht? Eine Maschiene die eckige Eier macht.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Eigentlich meinte ich das mit dem Konto aber das mit den Satellitenbildern ist interessant, das ist mit vorher noch gar nicht aufgefallen ...
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
QuoteGast34556 Eigentlich wollte ich sagen , dass es keine Paralleluniversen sind, sondern unser Universum ist ein Unteruniversum vom Entenhausenuniversum. Wir können uns nur im Unteruniversum bewegen und Entenhausen besuchen. Aber Die Entenhausener können in ihrer Welt überall hin und damit auch zu uns, weil es ein Teil ihrer Welt ist. Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt. Klingt log
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich auch Eychen33 mein Name
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich hab auch facebook:
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich hab keinen Dulle-Test gemacht, wurde aber trotzdem aufgenommen. Übrigends, ich hab ihn nicht nicht eingeschickt weil er zu schwer war, sondern aus reinem Vergessen.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Zumindest wette ich, dass dieß der Thread mit den meißten Einträgen ist 6 Seiten, beachtlich
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Also: Wer: uwe, tyll, carl, General Sniff, mira(wenn sie sich meldet und ich Wann: 3. oder 4. April, zumindest Frühjahrsferien Wo: Köln ((Jugend)herberge) Na also. Muss nur noch wo genau und unterkunft festgelegt werden. Doch das ergiebt sich
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich hab´ Donald schon öfters in Comics mit einer Art Zigarre gesehen, ich glaub sogar in Barks-Comics. Gilt er also offiziell als Raucher, oder verstehe ich was falsch?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Da es mit Uebernachten ist denk ich am 3. und 4. sollten alle koennen koennen. Ich kann zumindest;-)
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich wäre daran interessiert diese Nummern zu kaufen. Bei Intresse kannst du mir deinen Preis nach EyleenBal@hotmail.de schicken
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
QuoteCarl. Kenn ich, ist aber nicht Barksistisch. Und ich bin 100%er Barksist. Ich suche auch mehr Seiten mit Barks-Zeichnungen (Originale, Gemälde, Non-Disney) für mein Archiv. Kennt da jmd Seiten!? ebay?! Nein ehrlich, im englischen ebay gibt es echt viel von barks. Auch gemaelde und originalzeichnungen. Ausser du meinst digital...
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Tschuldigung' wenn meine Beitraehe so verschluesselt sind, aber ich schreibe vpm HandY
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Wann alle Zeit haben... ich denk mal Leute wie uwe(General Sniff?) haben ganz normale Arbeitsta, also Wocjenemde, oder?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Also, wenn uwe erst nach ostern kann, dann nach ostern.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Also? Es muss mal jemand einen Vorschlag in den Ring werfen.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Was soll man auch schreiben? Es steht alles fest... außer die Zeit. Also, ich denke es wäre gut es in den Ferien zu veranstalten weil dort jeder kann. Also, in welchen Wochen sind bei euch Ferien? Und vorallem in welchen Ferien. Winter? Frühling?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Gibt es denn von allen Orten eine Bahnverbindung?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Geht Tagungsort in die Richtung Gaststätte/Hotel, oder... ?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Braunschweig wäre für General Sniff über 5 Stunden weit entfernt. Da wäre Köln oder Bielefeld näher an allen außer dir und uwe. Aber es geht ja auch nicht dass ihr mehrere Stunden fahren müsst. Leider sind die Donaldisten so über das ganze Land verstreut, dass es schwer ist einen vernünftigen Mittelpunkt zu finden.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Quoteuwe Nächste (wichtige) Frage : Übernachtung ? Kommt ja ganz darauf an. Wenn, dann müsste das Treffen auf jeden Fall an einem Freitag, Samstag oder Ferientag sein. Darauf kommt ja auch die Frage "Wann genau?" zurück.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Die Wohnorte sind also (mira und uwe nicht mitgezählt) - Rellingen (Schleswig-Holstein) - bei Mainz (Rheinland-Pfalz) - Heilbronn (Baden-Württemberg) - Iserlohn (NRW) Ich habe mit Google Earth schonherausgefunden wo die möglichen Mitten sein könnten: - Gütersloh - Halle - Bielefeld Für manche sind es immernoch mehrere Stunden Fahrt, aber von Hamburg bis nach Heilbronn sind es nunma
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich wohne in 58706 Iserlohn nähe Dortmund. Sollte Mira noch kommen bräuchten wir nur noch ihren Wohnort.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Wo doch nur wir fünf kommen, warum machen wir dann nicht statt der Mitte Deutschlands, die Mitte der Wohnohrte aus? Dafür müssten wir nur wissen, woher alle kommen.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Also ich fasse jetzt mal zusammen: Wer: General Sniff MdD, Berengar B., uwe, Mira, (vielleicht Carl.) und ich Wo: Braunschweig (?) Wann: Unklar Was: Unklar Dann wäre nur noch zu klären wann, welches Thema wo und wo genau. Jut.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Ich kann im "Indernet" auch keine finden
Forum: Das Schwarze Brett
11 Jahre zuvor
Raser-Don
Zur Not könnte man vielleicht organisieren, dass der "Aufruf an die Jungdonaldisten" in der MIFÜMI erscheint, die bekommt doch jeder... Ach, wasweissich
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.