Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fieselschweif
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 10. November 2012 22:18

Über Twitter habe ich gerade durch Zufall diese hübsche, kleine Website gefunden. Offenbar handelt sie von allem um Entenhausen. War sie Donaldisten bekannt, wurde aber nie angesprochen, weil sie schlecht ist? Ich bin grad auch noch am Erforschen...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12 22:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 11. November 2012 14:34

Kenn ich, ist aber nicht Barksistisch. Und ich bin 100%er Barksist. Ich suche auch mehr Seiten mit Barks-Zeichnungen (Originale, Gemälde, Non-Disney) für mein Archiv. Kennt da jmd Seiten!?

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 11. November 2012 15:45

Ja, hab ich grad auch festgestellt, dass das eine LTB-Seite ist. Barksisten sind da arm dran, "Schlechte Zeiten, Kamerad", wie der Fuchsmund sagt. Auch ich bin ein Barksist (Und Rosaist. Aber das ist nebensächlich und hier nicht interessant) , und lese immer wieder nicht-Barks-Storys, um mich zu überzeugen, wie schlecht die nicht auch sind. Leider, leider forsche ich mehr aus Büchern, deshalb kenn ich auch nur Barksbase, und einige weitere Seiten. Auf Duckmania bin ich ebenfalls sehr gerne, aber das ist eine Don-Rosa-Seite, und Don ist hier ja bekanntlich nicht relevant.

P.S.: Ich suche ebenfalls nach Seiten mit Zeichnungen usw, allerdings sind mir fast gar keiner bekannt - Kannst du mir da welche empfehlen?

Quote
Carl.
Klar!

Wie schön.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.12 15:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 11. November 2012 16:25

Wenn du Vorzeichnungen für bestimmte Geschichten / Gemälde suchst, oder Fotos von Gemälden, Figuren, Briefen und Calgary-Zeichnungen (Interviews & Cartoons in Bearbeitung) schick mir eine Mail, dann durchforste ich mein Archiv.

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 11. November 2012 16:56

Quote
Berengar Bläulich
Leider, leider forsche ich mehr aus Büchern, deshalb kenn ich auch nur Barksbase, und einige weitere Seiten. Auf Duckmania bin ich ebenfalls sehr gerne, aber das ist eine Don-Rosa-Seite, und Don ist hier ja bekanntlich nicht relevant.

Kennst Du die Carl-Barks-Seite von Peter Kylling? Ein wahres Füllhorn zu Barks, dem Mann und dem Werk: [www.cbarks.dk]

Freilich in englischer Zunge ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 11. November 2012 19:43

Quote
Coolwater
Quote
Berengar Bläulich
Leider, leider forsche ich mehr aus Büchern, deshalb kenn ich auch nur Barksbase, und einige weitere Seiten. Auf Duckmania bin ich ebenfalls sehr gerne, aber das ist eine Don-Rosa-Seite, und Don ist hier ja bekanntlich nicht relevant.

Kennst Du die Carl-Barks-Seite von Peter Kylling? Ein wahres Füllhorn zu Barks, dem Mann und dem Werk: [www.cbarks.dk]

Freilich in englischer Zunge ...

Ein Füllhorn ist es, aber ein reichlich chaotisches versuche seit ca. Einem Jahr alle Daten aus der Seite zu sortieren & archivieren, bin aber immer noch nicht fertig

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Raser-Don ()
Datum: 11. November 2012 20:15

Quote
Carl.
Kenn ich, ist aber nicht Barksistisch. Und ich bin 100%er Barksist. Ich suche auch mehr Seiten mit Barks-Zeichnungen (Originale, Gemälde, Non-Disney) für mein Archiv. Kennt da jmd Seiten!?
ebay?! Nein ehrlich, im englischen ebay gibt es echt viel von barks. Auch gemaelde und originalzeichnungen. Ausser du meinst digital...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 11. November 2012 20:30

eBay-Ersteigerungen kosten oft viel Geld. Ich glaube, Carl. schwebt etwas digitales vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fieselschweif
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 12. November 2012 14:15

Bei eBay suche ich auch oft, sind ja Scans dabei, aber man sollte aupassen, bei eBay ist jede 2. Barks-Zeichnung gefälscht (tlw. auch mit CoA).

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   *******   ********   **    **  ********  
 ***   **  **     **  **     **   **  **   **     ** 
 ****  **  **     **  **     **    ****    **     ** 
 ** ** **   ********  **     **     **     **     ** 
 **  ****         **  **     **     **     **     ** 
 **   ***  **     **  **     **     **     **     ** 
 **    **   *******   ********      **     ********  
This forum powered by Phorum.