Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 05. Dezember 2007 18:34

Im Auftrag eines verdienten Donaldisten ohne Netzzugang gebe ich hiermit kund und zu wissen:

Alle Donaldisten mögen sich am 17. Januar 2008 um 20:30 im "Nachtkästla" in der Hauptstraße 9 in Stein bei Nürnberg einfinden um einen Fränkischen Stammtisch zu gründen. Voranmeldungen werden erbeten.

Zack!

P.S. Ich habe bereits zugesagt, wir sind also schon zu zweit! In Franken nennt man so etwas bereits "eine größere Gruppe".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 06. Dezember 2007 13:22

Sollte ein fränkischer Stammtisch endlich Wirklichkeit werden?

Na dann hoffe ich mal das ich da Zeit und fahrbaren Untersatz habe.

Werde noch rechtzeitig Bescheid geben.

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 06. Dezember 2007 17:07

Na, das sind ja gute Nachrichten. Lauter fleissige Helfer für das Erika-Fuchs-Haus. Ich habe mir den Termin notiert und hoffe, dass es klappt!

BGM Eberl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: D313D ()
Datum: 07. Dezember 2007 07:22

...das ist ja ein Donnerstag und recht spät. Aber wenn es das Wetter zuläßt, werde ich mit meinem 313 vom Süden her dazustoßen.......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: uwe ()
Datum: 07. Dezember 2007 07:55

Die Franken und ihre Termine

Tsst Tsst

Naja vielleicht ist es auch mal gut unter sich zu sein.
Das Wochenende hätt eh nicht gepaßt ....

Herzliche Grüße aus den B.A.R.K.S. Land.
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 07. Dezember 2007 08:05

Unmotorisierte Franken aus dem westlichen Fürther Landkreis können nach angemessener Anwanzung mitgenommen werden!

Optionen: AntwortenZitieren
Erinnerung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 07. Januar 2008 18:19

Ich möchte auf diesem Weg nochmals an den Versuch erinnern, in Franken einen Stammtisch zu gründen.

Also: Alle Donaldisten die Zeit haben sollten sich am 17. Januar 2008 um 20:30 im "Nachtkästla" in der Hauptstraße 9 in Stein bei Nürnberg einfinden. Voranmeldungen, gerne hir auf der Liste oder per Elektrobrief an mich, werden erbeten.

Sollte das zahlreiche Nichterscheinen terminliche gründe haben, aber trotzdem Interesse an einem derartigen Stammtisch bestehen, bitte ebenfalls melden, damit der nächste Versuch zu einem günstigeren zeitpunkt stattfinden kann.

Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Stammtischschwemme
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 07. Januar 2008 18:40

Ich wünsche dem Stammtisch viel Glück und vor allem, dass ihr bei der Stange bleibt. Gerne drucke ich auch was über euer Treffen in den MifüMis ab, damit die Kunde um die ganze Welt gehen kann... Macht bitte auch ein Paar schöne Fotos.

Wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, wird sich am 29. Februar auch ein Stuttgarter Stammtisch konstituieren. Und im Osten der Republik läuft wohl auch was in der Richtung. Hurra!

Christian
RedMifüMi und Stammtischgründer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erinnerung
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 11. Januar 2008 13:57

Wenn ich es schaffe, komme ich vorbei.


"Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern und unserm Onkel helfen in jeder Gefahr, jetzt und immerdar "

(oder so ähnlich, aus dem Gedächtnis zitiert, für die Richtigkeit daher keine Garantie)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erinnerung
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 12. Januar 2008 13:16

Ich hoffe sehr das ich es einrichten kann zu kommen.

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in Franken am 17. Januar
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 05. Februar 2008 20:19

Nur aus Neugier: welchen Anklang fand der Stammtisch? Und dann gleich eine Bitte: wenn schon südlich von Nürnberg (was für den klassisch aus Norden nach Nürnberg anreisenden Franken eine enorme Strecke bedeutet), dann bitte das nächste Mal etwas früher, dass man noch nach Hause kommt, ohne sich die Augen mit Zahnstochern u.ä. offen zu halten ...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **    **  **    **  **     ** 
    **     **   **   **   **   ***   **  **     ** 
    **     **  **    **  **    ****  **  **     ** 
    **     *****     *****     ** ** **  ********* 
    **     **  **    **  **    **  ****  **     ** 
    **     **   **   **   **   **   ***  **     ** 
    **     **    **  **    **  **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.