Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hurra! Tochter ist Barxistin!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 01. Februar 2008 04:08

Liebe Kollegen,
durfte mit Rührung zur Kenntnis nehmen, dass meine im Saarland lebende 8jährige Tochter fast ganz ohne meine Einwirkung (na gut, ich habe sie mit meinen historischen MM-Heften von 1977, "Gurkenkrise" mitsamt noch vorhandenen "Unternehmen Wüstenschatz"- Bastelbögen vielleicht doch selbst angefixt) gerade die dort vorhandene Barks-Library komplett verschlingt. Künftig werde ich also sie mit ihrem guten Gedächtnis fragen können. wenn es um Rätsel in MiFüMi geht...
Eine ihrer ersten Erfahrungen war "Wudu-Hudu-Zauber oder Ein Zombie geht durch die Stadt". Das zitiert sie ständig. Ich selbst finde, dass das einer der sinistersten Berichte ist. Grusele mich fast davor. Natürlich sind die Hefte fast immer ausgeliehen, aber jetzt war gerade die "Nordpolfahrt" dran.
Falls die Milliardäre unter Euch mitlesen: zur Zeit ist die Burgruine Niedergundelfingen im Lautertal (Baden-Württemberg) zu verkaufen. Etwas über 1 Million Euro. Enthält Wohnhaus von 130 qm, historische Kapelle und allerhand ruinöses, aber gut gesichertes Gemäuer. 3 Hektar Land anbei. 60 Kilometer von Ulm. Ich finde, der Name Niedergundelfingen ist sehr donaldisch. Zusätzlich zum vorhandenen Wappen der Burg wäre im Briefkopf ein Halbprofil von Gundel Gaukeley mehr als angemessen.
Hebe diese Informationen unter www.burg-niedergundelfingen.de bekommen. Hätte ich die Mittel, wäre ich morgen dort.
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hurra! Tochter ist Barxistin!
Datum: 01. Februar 2008 12:17

Jaja, der gute saarländische Nährboden. Der bringt Donaldisten vielleicht in geringerer Quantität, aber dafür in umso höherer Qualität hervor.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hurra! Tochter ist Barxistin!
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 05. Februar 2008 08:59

Das ist noch gar nichts. Meine Zwillinge (3 1/2) blättern jetzt schon voller Inbrunst in der Carl Barks Collection! Und sie wissen die hochwertige Aufmachung durchaus zu schätzen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hurra! Tochter ist Barxistin!
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 05. Februar 2008 16:41

Hat dieses Verhalten vielleicht mit 3 1/3 Jahren begonnen? Wäre naheligend.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********        **   ******   **    ** 
  **   **   **              **  **    **   **  **  
   ** **    **              **  **          ****   
    ***     ******          **  **           **    
   ** **    **        **    **  **           **    
  **   **   **        **    **  **    **     **    
 **     **  **         ******    ******      **    
This forum powered by Phorum.