Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DD 166, SH 59 usw.
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 17. Dezember 2023 22:39

Danke an alle, die geholfen haben, DD166, SH 59 und die Weihnachtsgabe möglich zu machen. Es ist eine Freude, Donaldist zu sein!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 166, SH 59 usw.
Datum: 18. Dezember 2023 23:09

Das Sonderheft war eine Gratisgabe? Nicht schlecht. Das erklärt dann auch zwanglos die fehlende Farbe. War mir gar nicht bewusst.

Aber "Verlust"? Minus gemacht, ja klar, aber der Geldspeicher war dank Hühnerpest-induzierten schmalen Jahren doch reichlich gefüllt. Ein paar zusätzliche und gut begründete Ausgaben sollten da auch den Kassenwart mit Freude erfüllen.

Für Nachbestellungen oder Restposten muss dann aber doch ein Preis festgelegt werden. Man wird das Heft ja kaum gegen Portoerstattung raushauen wollen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 166, SH 59 usw.
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 27. Dezember 2023 19:02

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Ein paar zusätzliche und gut begründete Ausgaben sollten da auch den Kassenwart mit Freude erfüllen.

Kreisch! Das ist ja, wie wenn der Stöpsel in der Badewanne gezogen wird! Wenn der Inhalt abfließt, worin soll ich dann baden??? angry smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 166, SH 59 usw.
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 28. Dezember 2023 15:29

Ich ging lange davon aus, dass das SH ohnehin gekauft werden müsste. Dem Kassenwart gebührt übergroßer Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **   ******         **  **    ** 
 **     **   **  **   **    **        **   **  **  
 **     **    ****    **              **    ****   
 **     **     **     **              **     **    
  **   **      **     **        **    **     **    
   ** **       **     **    **  **    **     **    
    ***        **      ******    ******      **    
This forum powered by Phorum.