Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZZ 2022
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. Juni 2022 10:37

Wie mir aus gut unterrichteten Quellen zugetragen wurde, wird am 22. Oktober eine ZZ in Bad Oldesloe stattfinden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 20. Juni 2022 15:51

Hört hört!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 23. Juni 2022 23:10

Quote
Raskolnikow
Hört hört!
Sucht, sucht: wö issen Batt Öldeslö ? Achsö, in Schläfrich-Holzbein, gaanich sooweit wech nöödlich von Hamburch. Also midden inne Pampas. Das passt. Zztzzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: uwe ()
Datum: 19. Juli 2022 08:00

Die offizielle Einladung für die WEB Seite ist ca seit dem 7. Juli fertig,jedoch
leider noch nicht eingestellt.
Der Termin und der ZZ Ort (22.Okt. Bad Oldesloe) steht.
Bitte also Termin notieren und täglich erwartungsfroh auf die Startseite der D.O.N.A.L.D. schauen (so wie wir das tun).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. Juli 2022 12:36

Tja, der Webmaster antwortet nicht. Und das schon seit zwei Wochen. Vielleicht hat er sich in die Besenkammer zurückgezogen. Vielleicht ist er nach Timbuktu oder zum Südpol geflohen. Vielleicht ist auch ohne Out-of-Office-Nachricht und ohne Vertreter in den Urlaub verschwunden und dümpelt nun mit einem Hausboot irgendwo herum. Man weiß so wenig.

Leider ist er offenbar der Einzige, der in seinem Content Management System den Content managen darf. Ich zumindest darf dort nur Dateien zur weiteren Verwendung in einen Uploadbereich hochladen. Aber auf diese Dateien kann ich wenigstens einen Link setzen, und das mache ich jetzt. Leider ohne heimseitengerechte Formatierung, sondern nur mit Plakat und Text. Sollte der Webmaster dereinst wieder webzumasten gedenken, kann er das ja alles schöner machen und den Link korrigieren.

Also, hier ist sie nun, die Voranzeige zur ZwischenZeremonie 2022!
Denn nach dem Mairennen ist bekanntlich vor der ZZ.


Quote
Der Haarige Harry
Sucht, sucht: wö issen Batt Öldeslö ? Achsö, in Schläfrich-Holzbein, gaanich sooweit wech nöödlich von Hamburch. Also midden inne Pampas. Das passt. Zztzzt.

Immer diese Hamburger. Dabei müssen die doch nur auf ihren HVV-Plan schauen, da ist Bad Oldesloe oben rechts. Setzt Dich einfach am Hauptbahnhof in die RB81 und bleib eine halbe Stunde sitzen, dann biste da.

Pampas habe ich da noch nicht entdeckt, dafür einen Kurpark, zwei Flüsse und ein Salzmoor. Echt schön dort. Das wußte auch schon Herr Janosch.

So, und nun zurück an die Arbeit. Es muß noch eine Anzeige für die MifüMi erstellt werden (bis wann brauchst Du die, Herr RedMifüMi?), und dann müssen wir noch eine ZZ vorbereiten.

Mit hitzegeplagten Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, Eintänzer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: uwe ()
Datum: 20. Juli 2022 15:01

Die Voranzeige ist spitze! Ganz Toll ! Klatsch Klatsch klatsch
(ich war bei der Fertigstellung im Urlaub)

Ich möchte ein Plakat davon !

So jetzt brauchen wir noch den Vermerk WICHTIG
damit die Info über die ZZ immer oben steht.

(oder ich poste täglich)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. Juli 2022 15:19

Quote
Raskolnikow
Es muß noch eine Anzeige für die MifüMi erstellt werden (bis wann brauchst Du die, Herr RedMifüMi?), und dann müssen wir noch eine ZZ vorbereiten.

Die MifüMi erscheinen in der Regel immer zusammen mit dem DD. Der nächste DD wird vermutlich erst erscheinen, wenn der dicke Mann mit dem lustigen roten Mantel durch die Kamine saust. Dann wird die ZZ längst vorbei sein.

Einsendeschluss ist der 01.09. Wenn man die MifüMi in den darauffolgenden Tagen fertigstellte, müssten sie noch gedruckt, eingetütet und verschickt werden. Was einige Wochen dauert. Die Zustellung in die Briefkästen der Nation wäre wohl bestenfalls erst Mitte Oktober möglich. Das wird sich m.E. als Vorankündigungszeitraum kaum lohnen. Zudem bekommt der Kassenwart Luftnot, wenn viele Taler nur für den Versand der MifüMi verheizt werden.

Vermutlich wäre es sinnvoller z.B. stadtbekannte Sonderlinge, Würdenträger und die Stammtische direkt anzuschreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2022
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 21. Juli 2022 01:41

"Vermutlich wäre es sinnvoller (Komma), z.B. stadtbekannte Sonderlinge, Würdenträger und die Stammtische direkt anzuschreiben." Oder Janosch. Oh, wie schön ist Öldeslö ! Mit dem 9-Taler-Ticket wäre ich (startend aus dem südlichen Schläfrig-Holzbein) mit der ehemaligen EBÖE in 3 bis 4 Tagen da; aber die Bahnlinie wurde leider 1973 in HeUl (Henstedt-Ulzburg) abgeknipst (war bis dahin eine strategische Eroberungslinie in Richtung Ostmark); dafür gibt`s ab da auf der ehemaligen Bahnstrecke aber einen schönen Radweg bis Blumendorf, kurz vor OD, leider nicht ganz bis ins nahe Batt Öldeslö ... - Hm, vielleicht doch lieber ab HH-Hbf. den RB81 nehmen (wie der ZZ Raskolnikow vorschlägt) - oder zur Not den 313 ankurbeln ?



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.22 00:07.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  **     **  **      **   *******  
 **     **     **     **     **  **  **  **  **     ** 
        **     **     **     **  **  **  **  **     ** 
  *******      **     **     **  **  **  **   ******** 
        **     **      **   **   **  **  **         ** 
 **     **     **       ** **    **  **  **  **     ** 
  *******      **        ***      ***  ***    *******  
This forum powered by Phorum.