Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: KONGRESS
Datum: 28. März 2022 20:58

Ich sagte ja bei meiner Laudatio, die neue EhrenpräsidEnte ist einer der schüchternen Sorte. Jetzt, mit ein wenig Verspätung, seht ihr es auch.

Und mit dem mehrseitigen Abdruck des Rechenschaftsberichts (vermutlich eine Serie über mehrere Ausgaben) werden das auch alle übrigen sehen.

Die V.A.R.U.S. hat eine wahrhaft titanische Aufgabe für die nächsten Monate.


Es war ein wunderschöner Kongress mit unerwartet gutem Wetter und lediglich einer Panne beim Nachtreffen, die für ein wenig Ärger sorgte, den großartigen Eindruck des Wochenendes aber nicht im Ansatz schmälert. Das war richtig richtig... toll. Hach. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Aber noch mal so lange warten müssen wir hoffentlich nicht mehr.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Rosita Rührschneck ()
Datum: 29. März 2022 11:01

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet - sondern darauf, auf wen - oder was! - man wartet!

Danke an Christian&Team fürs Durchhhalten1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
Datum: 29. März 2022 11:58

Leider war ich nur online dabei, aber auch für mich war es ein Genuss.

DANKE an Christian und S.N.O.W.L.S. für den tollen Kongress!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: DD313 ()
Datum: 29. März 2022 16:48

So, wir haben unsere Wohnbüchse an den 313 gehängt und nehmen den Rücksturz aus dem Anaversum in die Realwelt in Angriff.
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung an einem schönen Ort mit schönen Beiträgen und einem schönen Rahmenprogramm ..... auch wenn sie eigentlich völlig undonaldisch ohne nennenswerte Komplikationen abgelaufen ist.
Am Montag war im Lokalteil der Herforder Zeitung ein ebenfalls sehr schöner Bericht über unseren Kongress zu lesen.

Klatsch, klatsch, klatsch !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 31. März 2022 12:00

So schön der Kongress war...
Ein Ärgernis gab es dann doch: 14 (!) angemeldete Donaldisten sind ohne Absage nicht zum Nachtreffen erschienen. Das Buffet musste trotzdem bezahlt werden.angry smiley

Bitte beim Mairennen nicht wiederholen. Rechtzeitig absagen ist wichtig!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 31. März 2022 14:33

Da musst du halt mit der Hypnotisierpistole hingehen und mahnen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. April 2022 10:46

Noch eine Frage: Wer waren die Präsidentenkandidaten und wie viele Stimmen haben sie jeweils bekommen?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. April 2022 11:47

Christian Schulz, Jakob Jungerpel und Michael Fink. Weitere Details demnächst in unseren Printmedien.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. April 2022 14:17

Danke

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Gundel Gaukeley ()
Datum: 09. April 2022 12:43

Liebe S.N.O.W.L.S.,

ein zwar spätes, aber nicht minder herzliches Dankeschön für diesen tollen, gelungenen Kongress. Es war mein erster und wirklich ein erhebendes Erlebnis.

Viele Grüße und Duck auf!

Gundel Gaukeley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 09. April 2022 13:05

Quote
Kassenwart
Bei allem reuevollen Geheuchel des ZdD: Ich fordere die Veröffentlichung des Rechenschaftsberichts in der MifüMi. Von mir aus ergänzt mit dem Dank nach allen Seiten...
Ich bitte den ZdD um Zusage!

Jaja. Erledigt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: DD313 ()
Datum: 11. April 2022 09:12

Gibt es eigentlich Berichte über Corona-Spätfolgen nach dem Besuch des Kongresses?

Die Frage kam bei uns auf, weil wir wegen eines größeren Corona-Falles im näheren Umfeld, der aber keinen Bezug zu Herford hat, auch auf die großen Menschenansammlungen bei unserem Treffen zu sprechen kamen. Insbesondere bei den beiden Restaurant-Terminen war das Tragen der Maske ja die meiste Zeit unmöglich gewesen. Die "Maskendisziplin" bei dem eigentlichen Kongress hat mich übrigens positiv (ohohoh ... er hat positiv geschrieben) überrascht.
Wir werden z.Z. aus dem gegebenem Anlass 3x die Woche getestet und waren bislang immer negativ.

Bleibt alle negativ !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Stefan Jordan ()
Datum: 14. April 2022 08:33

Hallo DD313,
ja, die Maskendisziplin beim Kongress habe ich als außerordentlich positiv und rücksichtsvoll empfunden. Die Ansteckungsgefahr dort war vermutlich extrem gering. Toll!

Die Teilnehmerdichte beim Nachtreffen war etwas grenzwertig, vor allem, weil dort auch nicht gelüftet wurde. Ich habe beim Vor- und Nachtreffen, wenn ich nicht gerade Nahrungsmittel in fester oder flüssiger Form eingenommen habe, eine Maske getragen. Das geht, aber ich kann verstehen, wenn das für viele zu lästig war.

Hoffentlich sind alle gesund geblieben!

Donaldische Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 14. April 2022 10:44

Mir sind keine Coronafälle nach dem Kongress bekannt. Wir Veranstalter wurden jedenfalls verschont.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS - Zeitreisetickets über dieselbe Adresse?
geschrieben von: ZipZip ()
Datum: 17. April 2022 18:18

Ich weiss nicht, ob Sie's schon wussten, aber... (© Rüdigans Hoffmann)
vielleicht findet sich ja doch noch jemand, um die Startseite der hauseigenen Zeitschrift in Augenschein zu nehmen.
Bevor es teuer wird, weil Enton Musk seine Space-X-Flüge für Zeitreisen umbauen muss...
In Wikipedia konnte ich es schon selbst auf "hat jetzt doch stattgefunden" ändern smoking smiley

Damit Konfuzius auch weiterhin sagen kann 'Ente gut - alles gut'.
Oder war es doch der Chef vom Indian Palace?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KONGRESS - Zeitreisetickets über dieselbe Adresse?
geschrieben von: ZipZip ()
Datum: 17. April 2022 21:45

Gorregdur:
Nicht die Startseite, sondern -Veranstaltungen- kongress-2022

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   ********  ********  ********  
  **  **   **     **  **        **        **     ** 
   ****    **     **  **        **        **     ** 
    **     **     **  ******    ******    ********  
    **     **     **  **        **        **     ** 
    **     **     **  **        **        **     ** 
    **     ********   ********  ********  ********  
This forum powered by Phorum.