Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Daune, Laura und der Taurus
geschrieben von: Taurusdichter ()
Datum: 25. August 2004 22:19

Daune, Laura und der Taurus,
dazu schau in den Thesaurus,
sind drei Wesen als Getrennte:
aber alle Fans der Ente!

Zween sind neu, der eine Altlast,
und die Neuen sind nur Zaungast.
Doch sie schnuppern und sie wittern,
Ungewitter kommt, sie zittern!

Töne rauh wie bei Piraten,
als sie auf das Brett hier traten.
Laura bös', Taurus empört,
als er solche Angriff' hört.

Was nicht wußten diese beiden,
daß die Alten unterscheiden
zwischen Gibelkult und Zornstreit
zwischen Wut und echter Bosheit!

Gar nicht einfach zu erfassen,
und sie schmettern Kalebassen
kürbisgroß dem anden über
und, sieh' an, sie lachen drüber!

Wo der Kult mit Wohlbehagen
anfing, weiß keiner zu sagen.
Selbstverständlich dieses ist
jedem alten Donaldist!

Laura, falls Du dieses liest,
merke, hier wird nett gefiest!
Einig greifen sie zum Trunk
und begießen ihren Stunk!

Blubberlutsch in Strömen fließt,
wenn man Ärger runter gießt!
Doch normal ist dieses Treiben,
und sie wollen auch so bleiben!

Drum vergiß die Etikette
streite lieber um die Wette!
Dieses will, mit manchem Fluchen,
Neuling Taurus auch versuchen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hopfen und Malz
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. August 2004 22:28

Hopfen und Malz.....JUCHUUUUUU!!!!! Da alle anderen ihre Stammtische schon angeboten haben wie Sauerbier ,WIR(die SED)tagen ,tafeln ,schlemmen , führen sehr ernsthafte und seriöse Gespräche und widmen uns dem Blubberlutsch ,am 4.9.04 in Carlsruhe.
Zugegeben das ist etwas weit für dich ,aber die entgeisterten Gesichter der anderen Gäste beim absingen unserer Hymne , sind ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Hallo Leuchtkamel
Datum: 26. August 2004 10:21

Am 4. September ist ja schon wieder Stammtisch. Da bietet sich ja wieder eine Fahrgemeinschaft an, was sich insofern glänzend trifft, als dass du mit Fahren dran wärst, hehe.

Wie schaut es aus, kann ich an jenem Samstag in NK vorbeischauen und meinen 313 abstellen?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
des Menschen Wille
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 26. August 2004 13:35

Hallo Taurus
Was des menschen Wille ist das ereicht er,
zumindest in terminlichen Sachen.

- Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.

Ich verstehe dich richtig :
Also lieber auf einen imaginären zukünftigen Stammtisch in Berlin warten,
als mit einen Stammtischbesuch in Braunschweig das Wochenende zu beginnen .
Seufz. Na ja
Die Hemmschwelle bei Internet - Schreiberlingen scheint echt zu groß zu sein, gell Daune und andere auch.
Schade eigentlich -

Wir sind hier kein Bücherbund der arme Opfer sucht ,wir sind keine Sekte , wir wollen keinen Profit, wir sind nur offen für jeden , der Spaß an Donald hat.

Ich habe durch den Donaldismus viele nette Leute kennengelernt, und neue Freunde gewonnen, die ich sonst NIE getroffen hätte.
Diese Chance hast du auch .

Vielleicht ist es so wie Woody Allen gesagt hat:
Wenn ein Verein sich so weit herabläßt mich als Mitglied aufzunehmen,so ist das für mich ein Grund nicht diesen Verein beizutreten.

Donaldisch
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Sauerbier
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 26. August 2004 14:31

Gruß ins Saarland

Sauerbier Tss Tss

Das bekommt man als Kritik wenn man etwas Stammtischwerbung macht.
Andererseits wollten du und der Bürgermeister vor geraumer zeit einen
anderen "Brettposter" nicht in Saarbrücken treffen. ?
Das war dann auch Sauerbier ?

Und überhaupt der Bürgermeister weiß ,das man bei B.A.R.K.S. kein Sauerbier hat .

Was das Hymne absingen anbelangt, so nimmt in Braunschweig kaum einer Notiz davon. Ebenso eregen menschliche heimwehkranke Känguruhs in der Braunschweiger Innenstadt nachweislich kein besonderes Aufsehen.

Wir sind halt ruhiger im Norden.
Grüßt mir den Karlsruher Stammtisch und die Präsidente
ist schön dort.
Donaldistische Grüße
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sauerbier
Datum: 26. August 2004 18:31

Präsidente der Herzen hat geschrieben:

> Andererseits wollten du und der Bürgermeister vor geraumer
> zeit einen
> anderen "Brettposter" nicht in Saarbrücken treffen. ?
> Das war dann auch Sauerbier ?

Allein, es ist bisher beim Wollen geblieben. Daune, wo bist du?

Aber wie sagte ein kluger Mann? Die Hemmungen bei Internet-Schreiberlingen...



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
das geht klar. KT
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. August 2004 22:23

KT

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sauerbier
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. August 2004 22:39

Uwe hat geschrieben:
>
> Sauerbier Tss Tss
>
> Das bekommt man als Kritik wenn man etwas Stammtischwerbung
> macht.
> Andererseits wollten du und der Bürgermeister vor geraumer
> zeit einen
> anderen "Brettposter" nicht in Saarbrücken treffen. ?
> Das war dann auch Sauerbier ?

Aber NEIN werte Präsidente der Herzen ,die Stammtische SIND keinSauerbier,aber offensichtlich trinken viele Brettnutzer eher Sauermilch ,als einen Stammtisch zu besuchen.Und daher kommt man sich leider oft vor als würde man Sauerbier anbieten.

> Und überhaupt der Bürgermeister weiß ,das man bei B.A.R.K.S.
> kein Sauerbier hat .

Ich hoffe ,daß sich die Gelegenheit bald mal ergibt ,das selbst zu testen ;-)

Gruß nach Braunschweig

Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Braunschweig
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 27. August 2004 00:28

Oder wie glaub' ich Camus mal schrieb: "Gibt es einen Verein, der glaubt, daß er nicht recht hat? Dort möchte ich Mitglied sein." Keine Ahnung, ob es auch solche rechthabschwachen Donaldistenclubs gibt, kicher.

Also mir haben die Stammtisch-Offerten echt gut getan. In Braunschweig war ich zuletzt meines Wissens im Jahre 1982 von Hannover aus mit einem Kunstkurs aus der Penne, um mir eine Ausstellung anzuschauen, von der ich gar nichts mehr weiß. Irgendwas mit Mäusen oder Enten war es jedenfalls nicht. Meiner Erinnerung nach habe ich die Stadt seither nur noch bei Zugpanne in zügigem Schritt-Tempo auf Schienen durchquert.

Irgendwer hat im Archiv geschreiben, in den großen Städten würde vermutlich manches donaldistische Treiben bzw. Versuche wie eine "Donaldismus-Uni", sehr schnell absorbiert und in den Schatten gestellt werden, was ich selber auch glaube. Insofern dürften Städte wie Braunschweig immer einen großen Vorteil haben.

Das mit den Känguruhs habe ich aber nicht ganz verstanden.

LG! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Sauerbier-threat
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 28. August 2004 12:51

Hey Taurus

Ich stimme dir zu-
das mit den Känguruhs kannst Du wirklich nicht verstehen.

Das ist ein völlig anderer Threat ! (heißt das glaub ich - heutzutage muß es ja in Englisch sein)

Die beiden netten Saarländer, sowie die PräsidEnte ,als auch Viele (so hoffe ich doch!) Donaldisten werden das mit den Känguruhs
(hoffentlich amüsiert) gelesen haben .

Der Beweis wurde auf den Mairennen 2003 aufgestellt.

Du kannst dir ja den sehenswerten Film runterladen.

Ach halt-
es gibt einige Bereichein denen ein Nichtdonaldist nicht vordringen soll oder darf.

Duck auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
wacker
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 28. August 2004 20:24

50, herzlichen Glückwunsch. Übrigens mußte ich noch mal an die Stadt Braunschweig denken, als ich die Pokalergebnisse sah. Da hat sich ja Braunschweig, ich sage nur mal wacker geschlagen! Und den Burghausenern gezeigt, wo der Hammer hängt. Hmm, nun wird es aber etwas off topic, wenn es englsich sein muß. Wie biege ich den Beitrag jetzt noch donaldisch hin? Also ich sage einfach mal, Donald hätte sich auch drüber gefreut ;-)

Beste Grüße! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Fussball
Datum: 28. August 2004 21:19

Taurus hat geschrieben:

> Übrigens mußte ich noch mal an
> die Stadt Braunschweig denken, als ich die Pokalergebnisse sah.
> Da hat sich ja Braunschweig, ich sage nur mal wacker
> geschlagen! Und den Burghausenern gezeigt, wo der Hammer hängt.

Erfolge von Braunschweiger Fussballmannschaften in der ersten Runde des DFB-Pokals haben ja schon Tradition, seufz.

Naja, dafür habe ich ja letztes Jahr in der Braunschweiger Innenstadt reichlich Freibier bekommen (das versteht jetzt leider nur die Präsidente der Herzen).



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 23. September 2004 16:50


Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

>Erfolge von Braunschweiger Fussballmannschaften in der ersten
> Runde des DFB-Pokals haben ja schon Tradition, seufz.
>

Tradition auch in der zweiten Hauptrunde !

Was gestern bewiesen wurde!

(Letzes Jahr Hannover ,dieses Jahr Berlin !)

Herzliche Grüße
Duck auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball
Datum: 23. September 2004 18:15

Uwe hat geschrieben:

> Tradition auch in der zweiten Hauptrunde !
>
> Was gestern bewiesen wurde!
>
> (Letzes Jahr Hannover ,dieses Jahr Berlin !)
>
> Herzliche Grüße
> Duck auf
> Uwe


Jaja, und der FCK schießt in dieser Saison im DFB-Pokal 22 Tore und scheidet trotzdem schon in der zweiten Runde aus. Ist bestimmt auch ein Rekord.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **      **  **     **  ********  
  **   **   **        **  **  **  ***   ***  **     ** 
   ** **    **        **  **  **  **** ****  **     ** 
    ***     ******    **  **  **  ** *** **  ********  
   ** **    **        **  **  **  **     **  **        
  **   **   **        **  **  **  **     **  **        
 **     **  ********   ***  ***   **     **  **        
This forum powered by Phorum.