Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Taurus = Laura?
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 24. August 2004 11:21

Verehrte Brettgemeinde,

mir als Brettwart ist es eigentlich schnuppe, ob die von Euch angegebenen Namen echt sind. Das Netz ist ein virtuelles Medium und auf dem Brett sind daher auch virtuelle Persönlichkeiten zulässig.

Taurus und Laura sind aus meiner Sicht (und der Brettwart sieht mehr als andere) übrigens nicht identisch.

Ich finde die Beiträge bestimmter multipler Persönlichkeiten sogar geradezu erfrischend - ein wenig Provokation kann dem Brett kaum schaden. Als "Wissenschaftsforum" funktioniert es ohnehin nur sehr ansatzweise. Was den allgemeinen Umgangston angeht, so war dieser in Zeiten papierner Schreibebriefe noch wesentlich aggressiver. Ich möchte diesem Phänomen bei dieser Gelegenheit den Namen "Zorngibelismus" geben.

Taurus, wenn Du auf einem Stammtisch erscheinst, hast Du natürlich einen ultimativen Beweis Deiner realen Existenz abgeliefert. So was wirkt immer.
Das dürfte der lieben Laura eher schwer fallen. Und sollte Herr Jekyll & Hyde eines schönen Tages wirklich auf einem Stammtisch als Laura oder Gabriele erscheinen, dann wäre Hamburg (als ihm nächstgelegener Stammtisch) sicher eine Reise wert. Ich bitte daher um zuvorige Mitteilung.

Mit donaldischen Grüßen an sämtliche realen und virtuellen Donaldisten

Euer Brettwart

Optionen: AntwortenZitieren
Braunschweig
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 24. August 2004 16:37

Hallo Taurus

Was liegt zwischen Hannover und Berlin ?

Braunschweig !

Wir die B.A.R.K.S.

Braunschweiger Anhänger Realdonaldistischer Kommunikativer Stammtischfreuden laden Dich und alle Interssenten recht herzlich
zu unseren nächsten Stammtisch am Freitag den 10. September ein. Zack !
Übernachtung kann gestellt werden .
Anwanzungen hierzu bitte an mich .

Mehr Infos unter Donald Org -Termine und Stammtische
oder bei mir
Donaldistische Grüße

i.A. der B.A.R.K.S.
Uwe MdD MdB

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Taurus = Laura?
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 24. August 2004 22:54

Also, der Mensch sucht nun mal immer Ursachen, stellt Vergleiche an und klassifiziert fortwährend, so daß ich es niemandem verdenken kann, wenn die Silbe "au" (au!) zu irgendwelchen Vergleichen mit anderem Personal geführt hat. Dies stellt aber in diesem Fall tatsächlich einen Irrweg dar, wie ich selber auch unterstreichen kann. Spürli könnte es bezeugen! Nun muß ich wohl auch noch ausfindig machen, was besagte Laura hier alles verzapft hat, und inwieweit wackre Donaldisten in der Vergangenheit hier schon von Spaltern, Übeltätern, Spitzfindern, Nerv-Fragern usw. gepiesackt worden sind, worüber ich ja nur rudimentäre Ad-hoc-Kenntnisse besitze.

Gnihilos Lösung d) ist übrigens RICHTIG! Womit er ein kleines Blubberlutsch verdient hat, falls an einem Natura-Stammtisch irgendwann mal in der großen Zukunft ein Treffen möglich ist.

Mich verwundert ja, daß im weiten und wuchernden Berlin kein Donaldisten-Stammtisch entstand. Was ist denn da wieder mit der Evolution und dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit? Das haut ja bestürzend oft nicht hin.

Naja, Hells Angels gibt es hier jedenfalls, ich habe ihren Aufmarsch sogar letztens mal zufällig gesehen, habe dort aber noch kein Asyl beantragt ;-)

Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Taurus = Taurus Tautologicus
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 24. August 2004 23:02

: Ich möchte diesem Phänomen bei dieser Gelegenheit den Namen "Zorngibelismus" geben.

Davon wußte ich wirklich garnüscht. Vielleicht kann ich mich doch noch daran gewöhnen. Aber soll nicht den SANFTMÜTIGEN die Erde gehören??

: Taurus, wenn Du auf einem Stammtisch erscheinst, hast Du natürlich einen ultimativen Beweis Deiner realen Existenz abgeliefert. So was wirkt immer.

Ach was, ich schicke da einfach einen Strohmann hin und verspreche ihm dafür ein paar Blubberlutsch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Taurus = Laura?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 24. August 2004 23:37

> Gnihilos Lösung d) ist übrigens RICHTIG! Womit er ein kleines Blubberlutsch verdient hat, falls an einem Natura-Stammtisch irgendwann mal in der großen Zukunft ein Treffen möglich ist.

OK, habs notiert. Mann, von Uwe (Präsidente der Herzen) bekomme ich schon ein großes Helles für geleistete Scan Dienste und jetzt von Dir auch noch ein kleines Blubberlutsch.
Du siehst, es lohnt sich Donaldist zu sein :-)


> Mich verwundert ja, daß im weiten und wuchernden Berlin kein Donaldisten-Stammtisch entstand. Was ist denn da wieder mit der Evolution und dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit? Das haut ja bestürzend oft nicht hin.

Es gab hier mal einen Stammtisch, aber die damals Aktiven sind mittlerweile schon im betagten Alter ;-) (huch, hoffentlich liest das jetzt kein Berliner). Ich meine aber gehört zu haben, dass Herr Aust (EXPdD) wohl wieder was organisieren möchte. Kanns aber nicht beschwören.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
betagte Herren
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 24. August 2004 23:56

> Gnihilos Lösung d) ist übrigens RICHTIG! Womit er ein kleines Blubberlutsch verdient hat, falls an einem Natura-Stammtisch irgendwann mal in der großen Zukunft ein Treffen möglich ist.

OK, habs notiert. Mann, von Uwe (Präsidente der Herzen) bekomme ich schon ein großes Helles für geleistete Scan Dienste und jetzt von Dir auch noch ein kleines Blubberlutsch.
Du siehst, es lohnt sich Donaldist zu sein :-)

Ich habe das ja auch immer gehofft!!! Drum fand ich ja auch das Genörgel als "Alleinstellungsmerkmal" so enervierend!

> Mich verwundert ja, daß im weiten und wuchernden Berlin kein Donaldisten-Stammtisch entstand. Was ist denn da wieder mit der Evolution und dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit? Das haut ja bestürzend oft nicht hin.

Es gab hier mal einen Stammtisch, aber die damals Aktiven sind mittlerweile schon im betagten Alter ;-) (huch, hoffentlich liest das jetzt kein Berliner). Ich meine aber gehört zu haben, dass Herr Aust (EXPdD) wohl wieder was organisieren möchte. Kanns aber nicht beschwören.

Also sollten sich die oder der noch mal aufraffen, könnte ich am leichtesten mal dazustoßen. Beste Grüße! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Braunschweig
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 00:18

Hallo Taurus

Was liegt zwischen Hannover und Berlin ?

Braunschweig !

Wir die B.A.R.K.S.

Braunschweiger Anhänger Realdonaldistischer Kommunikativer Stammtischfreuden laden Dich und alle Interssenten recht herzlich
zu unseren nächsten Stammtisch am Freitag den 10. September ein. Zack !
Übernachtung kann gestellt werden .
Anwanzungen hierzu bitte an mich .

Mehr Infos unter Donald Org -Termine und Stammtische
oder bei mir
Donaldistische Grüße

i.A. der B.A.R.K.S.
Uwe MdD MdB


Also das finde ich schon sehr fein, vielleicht sollte ich irgendwann auch mal eine Deutschland-Stammtisch-Tournee machen, von einem Donaldistentreff zum nächsten. Bisher sause ich zwischen B und H meist per Zug via Wolfsburg, ohne dazwischen Halt zu machen. Ich entsinne mich aber an eine Zugpanne vor zwei Jahren, als der Zug sich dann über Braunschweig und Hildesheim nach Hannover schleppte. Falls sich so etwas wiederholt, werd' ich unbedingt in Braunschweig rausspringen und eruieren, ob da grad ein Termin vorliegt. Bis dahin erst mal viele Grüße! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Der Donaldisten-Check in
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 01:34

der Bibliothek des Deutschen Wortschatzes ergab gerade folgende, mich amüsierende Treffer, d.h. hier "weitere Beispiele" für die Wortverwendung:

Originelles Völkchen, diese Donaldisten. (Quelle: Die Welt Online)
Der 51-Jährige gehört zu den aktivsten Donaldisten und ist fast von Anfang an dabei; für ihn stellt der Donaldismus eine "Quelle nie versiegenden Vergnügens" dar. (Quelle: Die Welt Online)
Nun, 25 Jahre später, werden sich Donaldisten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erneut in der Hansestadt versammeln - zum Jubiläumskongress im neuen Westflügel des Universitäts-Hauptgebäudes. (Quelle: Die Welt Online)
Die meisten Donaldisten sind akademisch gebildet, zum Teil graduiert und stehen mit beiden Beinen im Leben, wie es so schön heißt - als Redakteure, Juristen, Lehrer und Naturwissenschaftler zum Beispiel. (Quelle: Die Welt Online)
Sie erforschen die Welt des Donald Duck mit wissenschaftlichem Ernst: Am 13. April treffen sich die Donaldisten zum Kongress an der Uni Hamburg (Quelle: Die Welt Online)
Und was sagt Erika Fuchs zu den Donaldisten? (Quelle: DIE WELT 2001)
Schließlich wachen die Tolkienisten noch wahnsinniger über das Werk ihres Hausheiligen als Donaldisten und Potteristen zusammen. (Quelle: Die Welt 2001)
Diese Leiden- oder auch Wissenschaft widmet sich mit der Ente Donald Duck (von Donaldisten übrigens Dukk und nicht Dakk ausgesprochen) zwar einem Walt Disney zugeschriebenen Geschöpf. (Quelle: Die Welt 2001)
Gerade die "Donaldisten", zu denen Grote gehört, legen zu Recht großen Wert auf Faktizität. (Quelle: DIE WELT 2000)
Für Schröder trifft Letzteres in den Augen der pentagonesischen Donaldisten schon nicht mehr zu. (Quelle: Süddeutsche Online)
Pfeiler, 35, ist Ingenieur und Mitglied bei den Donaldisten, einem Verein, der Entenhausen erforscht. (Quelle: Süddeutsche Online)
So vielgestaltig wie der Abonnentenstamm der Spandau-Rundschau war Freitag abend das Ausstellungspublikum: Auf der Zitadelle tummelten sich Donaldisten der ersten Stunden neben jungen Comicfans. (Quelle: Berliner Zeitung 1996)
Der österreichische Zeichner Helnwein unterhielt die Donaldisten mit hübschen Anekdötchen über seine ganz persönlichen Beziehung zur berühmtesten Ente der Welt. (Quelle: Berliner Zeitung 1996)
Die "Donaldisten" werden als aktive Interessenvertreter der Ente ihre Sicht auf die Dinge erläutern. (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Der 27. März wird nun von den Donaldisten hochgehalten wie sonst nur das Fest mit der Weihnachtsgans - es ist der Geburtstag des wichtigsten Enten-Zeichners Carl Barks. (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Donaldisten nehmen Entenhausen ernst, wie man alle großen Mythen oder großen Erscheinungen unserer Zeit ernst nimmt. (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Die Donaldisten gründeten sich als eine Organisation 1976 und haben heute etwa 500 Mitglieder. (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Herr Machatschke, was sind die Donaldisten, und was wollen sie? (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Mit Michael Machatschke, dem Ex-Präsidenten der Berliner Donaldisten, sprach Ulrich Kastner. (Quelle: Berliner Zeitung 1994)
Entenhausen als Mahnung und Vorbild - Gespräch mit einem Donaldisten (Quelle: Berliner Zeitung 1994)

Qualle äh Quelle: [wortschatz.uni-leipzig.de]

und dort "Donaldisten" eingeben und auf "weitere Beispiele" klicken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldisten-Check in
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 25. August 2004 08:20

Ja gut, aber ... was ist denn daran so amüsant? Das sind doch alles stahlharte Fakten.
(Will sagen: Dem durchschnittlichen Donaldisten geht mit der Zeit das Gefühl dafür verloren, daß ein Normalo allein schon das Phänomen Donaldismus als skurril empfindet.)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldisten-Check in
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 09:01

Ach ich weiß auch nicht, alles im Leben kommt halt zu irgendeiner Zeit, und jetzt gerade bei mir diese Appetenz-Phase zum Donaldismus hin, und die ganzen Zitate fand ich irgendwie umwerfend.

-> pentagonesische Donaldisten

zum Beispiel, was ist denn das?

Im übrigen habe ich in den Untiefen des Archivs noch weiter gelesen und sehr viel Angenehmes und Lustiges gefunden, so daß es mir nun auch leid tut, daß ich mich selber hier so aufgeregt habe wegen der Rüffel. Ich habe da auch einiges in den falschen Hals gekriegt. Bestätigt hat sich mir dabei aber doch der Verdacht, daß die Rüffelkultur hier gerade für Anfänger schlechte Wirkung tut.

Diese brave Laura z.B., mit der man mich hier tatäschlich in einen Topf werfen wollte (man achte doch aber auf den Sprachstil, ich bin 100 mal sprachdrechselnder). Sicher eine noch eher junge, wirklich Disney-begeisterte Brettschreiberin mit Entrée im Juni. Ich glaube nicht, daß die je wen provozieren wollte. Das sind m.E. eher erste Anknüpfungen und Gehversuche. Daß sie auch noch, ebenso wie ich, ein Quiz veranstaltet hat, brachte mich zum Lächeln. Ja, man denkt so, offenbar, als Neuling, möchte Wissen anhäufen, testen und weitergeben, das scheint mir ganz normal zu sein, und wenn man dafür noch ein Faß Geld bekommen könnte... oder ein Dreirad...

Also vielleicht ein Fazit aus diesem langen und allmählich wirren Thread: seid ein klein wenig netter zu den Neulingen hier, auch wenn die mal ungeschickt sein mögen - langfristig werden es diese Neu-Anwärter dem Donaldismus später danken - wo es doch sowieso bald nur noch alte Leute im Lande geben soll

meint Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Wolfsburg seufz
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 25. August 2004 09:55

Seufz
Hallo Taurus

Ja ja V - W olfsburg
ca schlappe 20km von Braunschweig entfernt.

Mittlerweile bekannter als die zweitgrößte Stadt Niedersachsens.
-Doppelseufz-
Jetz soll noch der Regionalflughafen Braunschweig- Waggum
(der 100% auf Braunschweiger Stadtgebiet liegt) in Flughafen Braunschweig- Wolfsburg umbenannt werden.
Geld regiert die Welt .

Trotzdem Kannst Du hochverehrter Taurus, in Wolfsburg austeigen
und mit den Stadtbus (!) direkt bis zum Stammtischlokal vorfahren !
Fahrzeit ca 30 Min . Wenn Du zu übernachten gedenkst, so ist auch eine
Haltestelle des Busses in der Nähe meiner Behausung.
(eventuell können wir auch einen Shuttle Service - (denn heute muß es ja in Englisch sein) via Bhf Wolfsburg organisieren. ) Zack

Ich bin mit meinen 313 fast schneller in Wolfsburg als in der Braunschweiger Weststadt.

Lass es mich wissen wenn DU kommst.
(Email s. oben , oder unter Stammtische hier auf Donald.org)
Donaldistische Grüße
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Betagte Herren
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 25. August 2004 10:45

Hochverehrter Gnihilo
Betagte Herren - Ich muß doch wohl sehr bitten !
nörgel nörgel nörgel
Auch wenn einige Menschen hier um die 50 sind , so sind sie viel jünger
als viele Ducks - z B Dagobert oder Oma Duck - . Zack

Außerdem sind die Berliner noch aktiv :
Diverse Besuche bei donaldischen Veranstaltungen !
Eigene Reducktion !
und vieles mehr .

Nur der Stammtisch ist eingeschlafen . Das hängt wie DU am besten weißt an den Leuten, zumindest einer muß einladen , Termine machen und organisieren ect . das kann nach ein paar schwach besuchten Stammtischen leicht einschlafen.

Erschwerend kommt hinzu :
Hajo hat maßgeblich in seiner "Heimatstadt" den B.A.R.K.S. Stammtisch mit aufgebaut . Dort ist er auch oft anzutreffen.

Es wäre schön wenn wieder ein Berliner Stammtisch stattfände.
Ich hab noch einen Koffer in Berlin !

Wie du weist sind "Nachbarschaftsbesuche oft herrlich " !

Ich bin dabei !

Herzliche Grüße ins Ostwestfälische
Duck auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
ahem....
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. August 2004 10:54


> Im übrigen habe ich in den Untiefen des Archivs noch weiter
> gelesen und sehr viel Angenehmes und Lustiges gefunden, so daß
> es mir nun auch leid tut, daß ich mich selber hier so aufgeregt
> habe wegen der Rüffel. Ich habe da auch einiges in den falschen
> Hals gekriegt. Bestätigt hat sich mir dabei aber doch der
> Verdacht, daß die Rüffelkultur hier gerade für Anfänger
> schlechte Wirkung tut.
>
> Diese brave Laura z.B., mit der man mich hier tatäschlich in
> einen Topf werfen wollte (man achte doch aber auf den
> Sprachstil, ich bin 100 mal sprachdrechselnder). Sicher eine
> noch eher junge, wirklich Disney-begeisterte Brettschreiberin
> mit Entrée im Juni. Ich glaube nicht, daß die je wen
> provozieren wollte. Das sind m.E. eher erste Anknüpfungen und
> Gehversuche. Daß sie auch noch, ebenso wie ich, ein Quiz
> veranstaltet hat................................
> Also vielleicht ein Fazit aus diesem langen und allmählich
> wirren Thread: seid ein klein wenig netter zu den Neulingen
> hier, auch wenn die mal ungeschickt sein mögen - langfristig
> werden es diese Neu-Anwärter dem Donaldismus später danken - wo
> es doch sowieso bald nur noch alte Leute im Lande geben soll
>
> meint Tauru

Da zitiere ich mich doch gerne einmal selbst:
Ich finde es gut und richtig ,daß auch jüngere Leute hier posten und so eventuell einen Einstieg in den Donaldismus finden.Ein paar mehr "Lauras" täten unserer weltumspannenden Organisation bestimmt gut.
Der Zeigefinger ,gar der erhobene ,ist hier völlig fehl am Platz.
Vielmehr ist die leitende Hand gefragt.
In diesem Sinne:
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Berliner Donaldisten
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 25. August 2004 11:09


Hallo Taurus

Berlin ist nach wie vor eine Hochburg der D.O.N.A.L.D.

Die Berliner haben eine Vielzahl donaldistischer Veranstaltungen : Mairennen,Zwischenzeremonien durchgeführt.

Der nächste Kongress 2005 hätte beinahe in Berlin stattgefunden !
(Nach Kampfabstimmung gegen Süd. u West Donaldisten knapp verloren)

Die vorletzte Zwischenzermonie (Draisinenrennen) fand in Brandenburg statt!

Nur der Stammtisch ist eingeschlafen.

Es gibt tolle Leute dort !
An dieser Stelle Liebe Grüße an Edda ,Thomas, Hajo ,Roseduck und alle anderen !

Schade das das legendäre Mairennen vor meiner aktiven DD Zeit stattfand.
(Knobelismus in einen großen U-Bahn Kreuz - einfach genial-)

Wenn es wieder einen Berliner Stammtisch gäbe - würd ich gern kommen.
Vielleicht sieht man sich in Berlin oder nahe Wolfsburg
Donaldistische Grüße
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Richtig, aber...
Datum: 25. August 2004 11:55

DasLeuchtkamel hat geschrieben:

> Da zitiere ich mich doch gerne einmal selbst:
> Ich finde es gut und richtig ,daß auch jüngere Leute hier
> posten und so eventuell einen Einstieg in den Donaldismus
> finden.Ein paar mehr "Lauras" täten unserer weltumspannenden
> Organisation bestimmt gut.
> Der Zeigefinger ,gar der erhobene ,ist hier völlig fehl am
> Platz.
> Vielmehr ist die leitende Hand gefragt.
> In diesem Sinne:
> Duck auf ,Maus raus!
> Thomas

Dieser Meinung war ich ja eigentlich auch, bis Laura sich dann mit Daune angelegt und ihn fast erfolgreich verscheucht hat. Das war meines Wissens das erste Mal, dass sich jemand beschwert hat über den Ton und keine Entschuldigung kam, im Gegenteil hieß es damals sinngemäß "Hau ab und komm nicht wieder". Fand ich halt auch nicht so toll.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Betagte Herren
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 25. August 2004 14:33

Moin Uwe,

das "betagte Herren" war ja auch nicht böse gemeint. Ich bin ja auch keine 17 mehr (auch keine 2 x 17).

Aber es ist offensichtlich, dass die damals Aktiven fast alle nicht mehr so viel organisieren etc. wie noch vor einigen Jahren. Ist ja auch verständlich, denn irgendwann müssen auch mal die anderen ran. Und wenn ein "Neuer" wie der Herr Taurus erscheint, kann das dem Ganzen nur gut tun...

Also, betagt war nicht alters-, sondern eher aktivitätsbezogen gemeint.

Ein Stammtisch in Berlin wäre wirklich sehr schön... Hätte nichts dagagen.

Grüße ins B.A.R.K.S. Ländle...

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Gruß zurück
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 25. August 2004 18:03

Iss doch klar.

War meinerseits auch nicht bös gemeint.

Gruß zurück
auf Bald !
Duck auf Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Hopfen und Malz
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 21:27

Nun das könnte auch daran liegen, daß Neuemporkömmlinge hier mit dem Zorn-Gibelismus nicht richtig klarkommen und nicht wissen, wie das maßvoll und als Kult angedacht sein soll. So ging es mir ja auch.
Ich vermute, Laura wird in Wirklichkeit irgendein männlicher Jungdonaldist sein, und ich bin ein männlicher Alt-Neudonaldist, und in beiden Fällen sind wir mit diesem Ton nicht gut klargekommen.
Jetzt kriegen wir vielleicht mehr Übung, und es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, juchhei

Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Authente in Berlin
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 21:30

Also wenn sich hier noch etwas in Berlin tut, tut-tut, tuuuuuut mit einem Treffen, bitte auf dem Brett vermerken, ich würde dann in Echtzeit und als Authente, kicher, dazu kommen! Trotz fortgeschrittenen Alters bin ich ja noch donaldistisch unverbraucht.

LG! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wolfsburg seufz
geschrieben von: Taurus ()
Datum: 25. August 2004 21:35

Es ist sehr erfreulich, daß es in Braunschweig so eine Möglichkeit gibt, und zu Wolfsburg habe ich ungefähr so viel Bindung wie zu Micky und Goofy, ja eigentlich sogar NOCh weniger :-)

Ich werde jetzt mal sehen, ob in der Metropole Berlin vielleicht wieder ein Treffen startet. Aber ach, diese Metropolenmoloche sind auch mit Vorsicht zu genießen, durch ihre Übergröße wirken sie schnell erschöpfend, die Fluktuation ist viel größer als anderswo, und die Wege weiter als zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Das Gute geht nur zu schnell hier unter.

Wie leicht mag es sich dagegen leben in Braunschweig, oder in Quakenbrück!!

LG! Taurus

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **  **     **  **      **   *******  
 **     **        **  **     **  **  **  **  **     ** 
 **     **        **  **     **  **  **  **         ** 
 **     **        **  **     **  **  **  **   *******  
  **   **   **    **  **     **  **  **  **         ** 
   ** **    **    **  **     **  **  **  **  **     ** 
    ***      ******    *******    ***  ***    *******  
This forum powered by Phorum.