Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: Fuchs-Überleitungstexte mit Ergänzung der fehlenden Bilder
Datum: 13. Februar 2020 14:52

Gratulation zum 100. Beitrag smiling smiley !

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Fuchs-Überleitungstexte mit Ergänzung der fehlenden Bilder
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 14. Februar 2020 06:10

Der Erbe des Dschingis-Kahn

US 71 MM 33-35 1968 S32ff TGDD 75 S46ff BLOD 37


















Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuchs-Überleitungstexte mit Ergänzung der fehlenden Bilder
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. Februar 2020 07:48

Geschichte und Geschichten

MM 26-27 1995 BLOD 38





Das Thema ist beendet.
83 Berichte wurden erfasst.
Sollte jemand feststellen, dass eine Überleitung übersehen wurde, wird um Mitteilung gebeten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.20 07:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuchs-Überleitungstexte mit Ergänzung der fehlenden Bilder
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 19. Februar 2020 10:29

Umzugsbedingt ist ein Teil meines Kulturguts in einer Kasematte in hundert Meilen Entfernung eingelagert. Ich habe aber jetzt noch ein paar alte Aufzeichnungen gefunden. Ich garantiere nicht für Vollständigkeit.

In folgenden Klassikalben sind neu veröffentlichte Überleitungspanel-Urversionen abgedruckt:

22, 23, 24, 32, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 49, 50, 55

Die Texte sind (teilweise?) anders als die, die duck313 hier gezeigt hat. Ich glaube nicht, dass alle diese Texte von Fuchs sind, aber weiß das schon so genau? Zumindest sind die Onomatopoien deutsch, wenn auch in dieser KA-üblichen hässlichen Schrift.

Die von duck313 hier vorgeführten Varianten kommen mir auch nicht immer ganz koscher vor. Wenn etwas absolut wörtlich aus dem Amerikanischen übersetzt ist, dann zweifle ich sehr, ob es sich um einen Fuchstext handelt.

Grunz!
Beppo

Unready to die, but already at the stage when one starts to dislike the young.
W. H. Auden (sehr gebildet)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.20 10:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123456
Aktuelle Seite: 6 von 6


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********  ********        **  **        
 **  **  **     **        **           **  **    **  
 **  **  **     **        **           **  **    **  
 **  **  **     **        **           **  **    **  
 **  **  **     **        **     **    **  ********* 
 **  **  **     **        **     **    **        **  
  ***  ***      **        **      ******         **  
This forum powered by Phorum.