Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. September 2018 06:19


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 21. September 2018 06:34


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 24. September 2018 17:30




Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 25. September 2018 06:33


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 25. September 2018 13:10

Geht das nur mir so?

Mein heutiges Tagespanel zeigt einen Bajuwaren beim Abfeuern einer Schimpfkanonade und gestern gab es Daniel Düsentrieb im Gespräch mit einem Berufsrennfahrer. Ist Schwarzenbach etwa in einer Temporalparallele gestrandet?

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 25. September 2018 15:29

Warum auch immer aber bei mir sind am Tage meherere Bilder als Tagespanel da, je nachdem wann ich auf die Seite sehe und abhängig von laptop oder Handy. Da deshalb eine aktuelle Darstellung des Tagespanels für mich nicht möglich ist, stelle ich diesen Faden ein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 25. September 2018 16:17

> Da deshalb eine aktuelle Darstellung des Tagespanels für mich nicht möglich ist, stelle ich diesen Faden ein.

Aber mach bitte weiter, wenn die Welt wieder in den Fugen ist. Wir lieben deinen Faden.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. September 2018 19:24

Quote
Beppo
duck313fuchs:> Da deshalb eine aktuelle Darstellung des Tagespanels für mich nicht möglich ist, stelle ich diesen Faden ein.<
Aber mach bitte weiter, wenn die Welt wieder in den Fugen ist. Wir lieben deinen Faden.
Dem kann ich mich nur anschließen - bitte weiter den erkenntnisreichen Faden 'Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung' weiterführen !
Und mögen die unbekannten Web-, Brett- oder Tagespanelverantwortlichen sich doch bitte endlich kümmern ! - Oder was läuft da zwischen Euch ab ?
Siehe auch meinen und andere Beiträge hierzu: Re: Tagespanels, geschrieben von Der Haarige Harry (), Datum: 17. September 2018 12:06:
"An der Adressierung der Tagespanels (auf der Donald-Startseite, nicht im Schwarzen Brett) wurde etwas geändert. Das tägliche Herunterladen und Speichern ist nun leider nicht mehr wie gewohnt möglich, sondern führt zu einem anderen als dem täglich wechselnden Tagespanel (startbild.phb). - Weshalb, Webmaster ?"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
Datum: 26. September 2018 05:56

Den Lebensfaden des Forums einstellen?
Tu uns das nicht an ....

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel um 06:13 Uhr im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. September 2018 06:13


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. September 2018 10:09

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Den Lebensfaden des Forums einstellen?
Tu uns das nicht an ....
26.9.2018: Hurra, ein neues originales Tagespanel und ein neuer Sprachvergleich - es geht also hoffentlich doch weiter; danke, Duckfuchs !
Vielleicht raffen sich ja jetzt auch mal die Webzuständigen auf...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. September 2018 16:03

Nein, diesen Faden setze ich nicht fort, nachdem gerade 2 neue Tagespanels da sind und zwar eins auf dem Handy aus "Wudu.Hudu-Zauber" und eins auf dem Laptop aus "Der geizige Verschwender". Das ist mir zuviel donaldisches Durcheinander.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. September 2018 20:52

Wie wäre es, Deine Reputation und Deine Verbindungen zu nutzen, um die Verursacher des Panel-Durcheinanders zur Raison zu bringen - anstatt hinzuschmeißen ? Auf uns Fußvolk reagieren die ja nicht; und das darf so nicht weitergehen. M.E. auch eine Pflicht für die PräsidEnte, sich einzuschalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 26. September 2018 21:06

Nu mal mit der Ruhe, liebe Leute. Offenbar rennt die Zeit auf der Website der DONALD derzeit schneller als auf unseren Uhren. Aber hat schon jemand dran gedacht, den Webmeister zu benachrichtigen? Vergessen wir nicht: die ganze Arbeit wird ehrenamtlich gemacht, und auch ein Web-Brett-Tagespanelmeister hat das Recht, verreist zu sein oder krank oder sonstwie indisponiert. Bloßes Gemotze "Das geht gaaar nich! Das muss sofort abgestellt werden!" ist einfach doof.

Ich werde Web Master benachrichtigen, dass mit den Tagespanels etwas nicht stimmt. Was immer daraus folgt. Ich versuch's einfach.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: "Einfach doof !"
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. September 2018 21:31

"Ich werde Web Master benachrichtigen, dass mit den Tagespanels etwas nicht stimmt. Was immer daraus folgt. Ich versuch's einfach."
Tolle Idee - und ja, das haben auch schon andere versucht haben - erfolglos. Hättest Du mal weiter oben nachgelesen, könntest Du das feststellen.
"Bloßes Gemotze 'Das geht gaaar nich! Das muss sofort abgestellt werden!' ist einfach doof" stellt eine erschöpfende Analyse dar; wem auch immer Du dies unterstellst - Dein elaboriertes Vorgehen wird jedenfalls tuscheliger, eloquenter und weniger doof sein.

Optionen: AntwortenZitieren
@ Haariger Harry:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 26. September 2018 21:49

Oh Harry, Du überschätzt meine "Reputation" und möglichen Einfluß. Ich bin genauso wie viele andere ein kleines Rädchen im Uhrwerk der D.O.N.A.L.D. und versuche donaldisches Kulturgut unter die Leute zu bringen. Wenn das den Göttern des entnet nicht behagt, sind meine Bemühungen vergebens. Naja, wie schon in Venedig auf der ZZ, wo ich als Mitglied der Reisegruppe 13 erheblich scheiterte, kann ich jetzt nur hier - wie dort schon getan - feststellen, scheitern ist donaldisch und damit handle ich im Geiste des kleinen Herrn Duck und bin damit donaldisch zufrieden...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.18 21:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
Datum: 27. September 2018 05:35

Lieber Gerhard, aber den Sprachvergleichsfaden wirst du doch weiterführen, oder?

Hofft zumindest sehr der

OsKk

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 27. September 2018 06:15

Aber ja...

Optionen: AntwortenZitieren
Barks reloaded
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 29. September 2018 14:25


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Lumpenleo ()
Datum: 30. September 2018 22:40

Quote
duck313fuchs 25.09.2018
Warum auch immer aber bei mir sind am Tage meherere Bilder als Tagespanel da, je nachdem wann ich auf die Seite sehe und abhängig von laptop oder Handy.

Quote
Beppo 30.09.2018 in „Limesmuseum Ruffenhofen“
Wirrheit ist eine donaldische Tugend.

SIC!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **    **        **  **      ** 
 **     **  **     **  **   **         **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **  **          **  **  **  ** 
 *********  **     **  *****           **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **  **    **    **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **   **   **    **  **  **  ** 
 **     **   *******   **    **   ******    ***  ***  
This forum powered by Phorum.