Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Grundriss der Duckenburgh gesucht
geschrieben von: Doktor Drömmelbart ()
Datum: 27. September 2014 20:58

Hallo allerseits!

Soweit ich weiß, wurde im Donaldist 93 ein Grundriss der Duckenburgh veröffentlicht. Leider ist diese Ausgabe nicht mehr lieferbar. Mich interessiert das Thema sehr - Besitzt jemand das Heft? Wäre es möglich, einen Scan oder ein Foto des Grundrisses zu posten oder mir an meine Email-Adresse zu schicken? Dafür wäre ich sehr dankbar!

In froher Hoffnung, Dr. Drömmelbart

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 27. September 2014 21:02

Ich werde ja nicht müde, darauf hinzuweisen, dass es alle alten DD-Ausgaben bei uns auch digital gibt: [mitglieder.donald.org]

@Webmeister: Vielleicht sollten wir das einmal etwas exponierter kundtun?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
geschrieben von: donald5438 ()
Datum: 28. September 2014 11:32

Ist die Mifümi 132 nicht die letzte Ausgabe?
(Die dort angegebenen Zugriffskennungen funktionieren nicht.)

Ich laufe wohl immer der Zeit hinterher!

Duck auf.

donald5438, Klaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 28. September 2014 13:20

Wenn der Brettmeister mal das Passwort aktualisieren würde, könnte man auch die Kennungen aus den MifüMi 132 verwenden. Bis dahin gelten immer noch die Passwörter aus den MifüMi 131.

Der RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
Datum: 28. September 2014 14:33

Bleibt ruhig bei den alten, die sind für mich naheliegend ....

mit theologischen Grüßen

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
geschrieben von: donald5438 ()
Datum: 28. September 2014 16:52

Besten Dank an den Ostsibirischen Korjakenknacker für die Übermittlung der noch aktuellen Zugangsdaten. Das nenne ich Servicve!

Duck auf!

donald5438, Klaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundriss der Duckenburgh gesucht
Datum: 28. September 2014 21:50

Was? Wer? Ich? Also wirklich ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  ********  ******** 
  **   **   **     **  **     **     **     **    ** 
   ** **    **     **  **     **     **         **   
    ***     **     **  *********     **        **    
   ** **    **     **  **     **     **       **     
  **   **   **     **  **     **     **       **     
 **     **   *******   **     **     **       **     
This forum powered by Phorum.