Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Alte Hefte Hamburger Donaldist, der Donaldist
geschrieben von: Arno Dirlewanger ()
Datum: 29. September 2014 11:51

Ich habe eine Umzugskiste voll Hamburger Donaldist bzw Der Donaldist(Nr. 39 - 141, eine Hand voll Nummern fehlt allerdings), einige Lustige TB, einige dünne TB, 5 Kalender und ein paar DD-Hefte, die ich gerne unter die Menschen bringen würde. Wenn dabei ein paar Kreuzer rausspringen, auch gut.
Das ganze wäre in Frankfurt abzuholen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Alte Hefte Hamburger Donaldist, der Donaldist
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 29. September 2014 13:59

Hallo Arno,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich komme aus Hildesheim und fahre am Sonntag den 12.10.2014 mit eigenem PKW nach Frankfurt am Main.
Wenn das auch Dein Frankfurt ist, dann könnte ich die Sachen bei Dir abholen, wenn wir einen passenden Termin hinbekommen.

Mit einer Geldleistung vorab kann ich leider nicht dienen, aber ich würde auf jeden Fall Deine Sachen abholen, um sie an bedürftige Donaldisten weiter zu verteilen.
Vielleicht möchte Dir dann der eine oder andere Beschenkte spontan ein paar Taler spenden, und wenn Du mir Deine Bankverbindungsdaten mitgibst,
könnte ich Dir diese gesammelten Spendengelder dann in Deinen Geldspeicher weiter leiten.

Rechne aber bitte nicht mit einem Vermögen, dass ausreichen könnte um Dich davon in Wohlstand zur Ruhe setzten zu können.
Aber ich denke, in Bezug auf die Vermarktung der Mitgliederliteratur einer nicht kommerziellen Organisation ist Dir das sicher schon klar.
Dafür darfst Du aber sicher sein, dass Deine Literatur in liebevolle Hände gelangen wird, falls es das sein sollte, worauf es Dir ankommt.

Und falls Dir bei meiner lieb gemeinten Lösung der kommerzielle Aspekt zu kurz kommt,
empfehle ich Dir wärmstens das weltbekannte Internetauktionshaus mit den vier Buchstaben.

Duckup aus Hildesheim &
meld Dich gern, wenn Du magst,
Alex

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **    **  ********   **        
 ***   ***  **         **  **   **     **  **    **  
 **** ****  **          ****    **     **  **    **  
 ** *** **  ******       **     ********   **    **  
 **     **  **           **     **     **  ********* 
 **     **  **           **     **     **        **  
 **     **  **           **     ********         **  
This forum powered by Phorum.