Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Darf in keinem gebildeten Haushalt fehlen...
geschrieben von: Lord Pumpernickel ()
Datum: 27. März 2013 19:35

Es passiert ja nicht allzu häufig, dass ansprechende Devotionalien mit Barks-Motiven zu erschwinglichen Preisen feil geboten werden. Nachdem es schon seit einiger Zeit belanglosen Maus-Firlefanz gab, hat die Firma Butlers aktuell zur Freude des geneigten Donaldisten ein paar Perlen unter ihr Sortiment gemischt. Ein Blick sollte sich lohnen:
[www.butlers.de]
Und um dem Kommerzialismusverdacht zu unterlaufen, gibt es überdies noch 3 für 2...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Darf in keinem gebildeten Haushalt fehlen...
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 04. April 2013 17:06

Ich bin seit heute in Besitz eines wunderschönen Barks-Tischs (und nicht-Barks-Servietten) und bin höchst zufrieden grinning smiley Sehr schönes Zeug!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Darf in keinem gebildeten Haushalt fehlen...
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 06. April 2013 10:55

Nimmt alles zuviel Platz weg. smiling smiley Der Schrank mit meinen Sachen platzt bald grinning smiley

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********   *******   **     ** 
 **        **     **     **     **     **  ***   *** 
 **        **     **     **            **  **** **** 
 ******    **     **     **      *******   ** *** ** 
 **         **   **      **            **  **     ** 
 **          ** **       **     **     **  **     ** 
 ********     ***        **      *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.