Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. November 2011 15:14

So, ich habe alles fertig abgewaschen!

Bekomme ich denn nun endlich meinen Metallbaukasten?

Falls nicht, werde ich mich eben bemühen, so brav zu sein, daß es wirklich in einer Katastrophe enden kann!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
Datum: 08. November 2011 16:19

Lieber drei Metallbaukästen. Ich weiß doch, wie die Kölner sind...

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Wissbegieriger ()
Datum: 13. November 2011 13:30

Was ist denn hier raus geworden ? (immerhin schon neun Tage her !)


Zitat:Ich habe daher den Kassenwart gebeten, die Liste in ihrem letzten Stand zusammen mit allen ihm vorliegenden und für eine Aktualisierung benötigten Informationen an den RedMifüMi zu schicken. Dieser wird dann das Editieren und Layouten übernehmen, für den Rest der MifüMis ist er ja ohnehin zuständig.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. November 2011 00:54

Der Sumpfgnom schrieb:

> Es wird die größte Weihnachtsgabe aller Zeiten.
> Ein Dampfbagger ist ein Dreck dagegen... >grinning smiley<

An dieser Stelle war von mir ursprünglich eine recht kritische Antwort als Reaktion auf Christians o.g. riesengrosser Ankündigung der Weihnachtsgabe zu finden.

Offenbar ist es mir nicht gelungen, meine eigentliche Aussage und Kritik an der Weihnachtsgabe richtig zu transportieren, denn der Teilthread ist im Laufe nur weniger Stunden völlig eskaliert. Unter anderem ist bei vielen Lesern der Eindruck entstanden, ich würde die Ersteller der Weihnachtsgabe selbst kritisieren und nicht die Art der Weihnachtsgabe an sich. Mit ein wenig Abstand muss ich mir selbst zugestehen, dass dies im Eifer der Situation wirklich in die - von mir nicht beabsichtigte - Richtung ging, wofür ich mich bei den Kritisierten entschuldigen muss.

Inzwischen haben sich die Hauptbeteiligten wieder ausgesprochen und wie in dem Teilthread ebenfalls gefordert, ist dieser jetzt mit allen Vorab-Insiderinformationen über die Weihnachtsgabe entfernt worden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
Datum: 16. November 2011 02:11

Ich hoffe weiterhin auf Dampfbagger.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. November 2011 07:13

Und Metallbaukästen! Was ist mit Metallbaukästen?!

Daraus könnte ich mir dann ein vollautomatisches Karteikartenschränkchen konstruieren...

winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. November 2011 07:45

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe weiterhin auf Dampfbagger.

Mir schwebt eher eine Kappe, mit leicht radioaktivem Knopf vor, damit ich nicht so leicht verloren gehe.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 16. November 2011 11:00

thoddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit ein wenig
> Abstand muss ich mir selbst zugestehen, dass dies
> im Eifer der Situation wirklich in die - von mir
> nicht beabsichtigte - Richtung ging, wofür ich
> mich bei den Kritisierten entschuldigen muss.
>

Hmm hmm. Na gut. Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber.

Respekt an Thoddi für das Überdeneigenenschattenspringen. Das bekommt bei weitem nicht jeder hin.

So, und nun haben wir uns alle wieder lieb! Mindestens bis Weihnachten! Da werden dann für alle sämtliche Wünsche erfüllt, und es wird sein ein Frohlocken auf Erden! Hallelujah!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. November 2011 11:34



Hurra!

drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Entschuldigung
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 16. November 2011 12:55

Entschuldigungen sind aber eigentlich undonaldisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entschuldigung
geschrieben von: uwe ()
Datum: 16. November 2011 13:21

Eben - diese Entschuldigung war donaldistisch !

(Auch Ich zolle meinem Respekt zu dieser Aktion.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.11 13:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entschuldigung
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 16. November 2011 13:55

Brettwart schrieb:
-------------------------------------------------------
> Entschuldigungen sind aber eigentlich
> undonaldisch.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Klaus ()
Datum: 16. November 2011 14:13

Da schreibe ich nach Jahren mal wieder einen Beitrag, dazu noch einen respektzollenden und völlig unpolemischen, und schon faselt ein Brettling was von 'völliger Eskalation' und löscht ihn. Sapperlot!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
Datum: 16. November 2011 16:35

Und immer, wenn man dich mit dem Geigerzähler sucht, hört man aus dem Geigerzähler ein leises aber hörbares "MACK".

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Richard ()
Datum: 16. November 2011 17:21

Ich dachte die Mitgliederliste IST die diesjährige Weihnachtsgabe...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adressen im Mitgliederbereich
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 16. November 2011 19:13

Ich bitte jedoch (völlig altruistisch) alle Donaldisten, einschließlich der Angehörigenkollektive, davon Abstand zu nehmen, Socken (womöglich getragene) an den Kamin zu hängen.Olfaktorischer Terror wird mit dem Einzug sämtlicher Metallbaukästen und Dampfbagger geahndet!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **    **  **    **  ******** 
  **   **    **  **   ***   **  **   **      **    
   ** **      ****    ****  **  **  **       **    
    ***        **     ** ** **  *****        **    
   ** **       **     **  ****  **  **       **    
  **   **      **     **   ***  **   **      **    
 **     **     **     **    **  **    **     **    
This forum powered by Phorum.