Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Bald rattern die Druckermaschinen wieder...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Februar 2009 14:42

..., denn der DD 134 und die MifüMi 117 liegen schon bereit. Vor dem Kongress wird es also noch ordentlich Lesestoff geben.

So viele Druckerzeugnisse wie in dieser Legistaturperiode gab es schon lange nicht mehr: ein DDSH, drei DDs, vier MifüMis und eine Weihnachtsgabe. Da macht es Spaß, PräsidEnte zu sein. smiling smiley

Christian
PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Zeit wird´s
Datum: 11. März 2009 18:15

Übermorgen ist Freitag, der 13., in 3,13 Wochen steht der Kongress ins Haus. Daher die Frage, ob die Druckmaschinen schon fleißig waren und den Eintütern schon wieder schlaflose Wochenenden beschert haben? Sonst wird´s essig mit vor dem Kongress.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 11. März 2009 18:47

DD 134, MifüMi 117 und DDSH 56 (Kalender der Stammtische) haben die Druckerei bereits verlassen. Wann eingetütet wird, weiß ich nicht, dürfte aber sicherlich vor dem Kongress erfolgen.

thumbs down

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: tobias ()
Datum: 11. März 2009 19:34

mit dem bericht über das dreifachwesen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 11. März 2009 20:44

tobias schrieb:
-------------------------------------------------------
> mit dem bericht über das dreifachwesen?

Nein, das wird wohl ein Sonderheft werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 11. März 2009 20:48

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------
> DD 134, MifüMi 117 und DDSH 56 (Kalender der
> Stammtische) haben die Druckerei bereits
> verlassen. Wann eingetütet wird, weiß ich nicht,
> dürfte aber sicherlich vor dem Kongress erfolgen.

Mit dank an zwei Mit-Eintüter aus Marburg und Umgebung ist der DD 134 plus der Kalender 2009/2010 bereits verschickt.

Bitte, gerne geschehen! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 12. März 2009 19:14

thoddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte, gerne geschehen! :-)

Dank, Dank, hundertfach Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Und schon ist er da!
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 13. März 2009 13:04

Juheirasa! Der Donaldist ist Da! Ein Lob an die Fleissigen Eintüter, die Reducktöre und Reducktörinnen und alle Helfer.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
geschrieben von: Jan ()
Datum: 13. März 2009 13:53

Vielen Dank an die Eintüter und an alle anderen Helfer die zu dem tollen DD und dem Kalender beigetragen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 13. März 2009 15:41

Was kann es schöneres geben als, passend zum Tag, um 13:00 den nagelneuen Donaldisten aus dem Briefkasten zu fischen !?
Eigentlich wollte ich ja bis 13:13 warten ,aber Neugier und Ungeduld waren stärker.
Wo hab' ich diesen Charakterzug nur her????????????

Ein Hoch auf die fleißigen Eintüter!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 13. März 2009 16:08

Der Sumpfgnom schrieb:
> Nein, das wird wohl ein Sonderheft werden.

Ja, wird es. Die Nummer 57.
Und seit gestern ist es sogar schon fertig.
Wird nur noch korrekturgelesen.

Ach ja, und dann muß es noch gedruckt, eingetütet und verschickt werden.
Und das kann noch dauern, sagte man mir...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.09 16:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
geschrieben von: Wackerle ()
Datum: 13. März 2009 18:20

HURRA Hier in Braunschweig ist er auch angekommen.
Pünktlich zu Donalds Geburtstag !
Den wir heute im "Wirthaus Wackerhagen" feiern werden.
Der "Arbeitsstammtisch" steht sogar in den Mifümi !
Danke danke danke - Christian - Thoddi und die Eintüterkollegen !
(wir waren es diesmal nicht !)
Freu freu freu !!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
Datum: 13. März 2009 18:46

Juchhuh, ein neues Sonderheft. Hoffentlich vierfarbig und mit Daumenkino (für die bewegten Worte der stadtbekannten Sonderlinge).

Hach, Vorfreude ist die schönste Freude.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 13. März 2009 21:59

Sehr passend, am Freitag, den 13.3. den DD und dazu noch den neuen hübschen Kalender zu erhalten.

Sehr herzlichen Dank an alle Helferlein!

Nur bis zum erfreuten Lesen dauert's bei mir heute wegen eines terminreichen Tages leider mindestens noch doppelt so lange, wie sonst üblich, also bis ca. 26:26 Uhr...

Gähn!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
Datum: 14. März 2009 13:56

Hurra, hurra! Tatsächlich fanden sich die donaldischen Druckerzeugnisse des Abends nach eines langen Tages Müh´ im Briefkasten wieder. Mein Dank gebührt daher ausnahmsweise auch noch den saarländischen Postzustellern, müssen wir doch sonst gerne mal einen Tag länger warten als die übrige Bevölkerung. Aber der Bedeutung dieses Tages konnte sich anscheinende niemand verwehren.

Nur dass mir unterstellt wird, ich hätte beim RedMifüMi-Quiz eine falsche Lösung abgegeben, dzzdzz...
Habe doch eigens Bildmaterial beigefügt, dass die Richtigkeit meiner Antwort noch unterstrichen hat. Sei´s drum.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zeit wird´s
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 15. März 2009 09:46

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hofentlich vierfarbig...

Im Moment ist das Sonderheft für Schwarzweiß-Druck angelegt.
Farbdruck wäre zu teuer, sagte man mir.

Die ersten Rückmeldungen der Korrekturleser sind durchaus positiv, die ersten Tippfehler sind auch schon entdeckt worden.
Allerdings höre ich auch von dieser Seite, daß das Teil gefälligst farbig erscheinen soll.

Um dem Dokument eine farbige Gestaltung zu verpassen, müßte ich noch ein paar Tage editieren. Aber bis zum nächsten DD-Versendetermin dürfte ja auch noch ein wenig Zeit sein. An mir soll's nicht liegen.

Mit farbenfrohen Grüßen
Martin
MdD, MDB, Schwarzaufweißschreiber

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bald rattern die Druckermaschinen wieder...
geschrieben von: Dago ()
Datum: 15. März 2009 17:35

Und ich habe beim RedMifüMi-Quiz gewonnen...

...nur wurde mein Name falsch geschrieben.

Trotzdem ne schöne, praktische Truhe =)


Dankö an mein mir holdes Los!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bald rattern die Druckermaschinen wieder...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2009 17:39

Mach' Dir nichts daraus! Das nennt man "Ronald-Dunk-Effekt" winking smiley

Berühmt zu werden ist halt wirklich nicht einfach...

Dago schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und ich habe beim RedMifüMi-Quiz gewonnen...
>
> ...nur wurde mein Name falsch geschrieben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und schon ist er da!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. März 2009 18:17

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe doch eigens Bildmaterial beigefügt, dass die
> Richtigkeit meiner Antwort noch unterstrichen hat.
> Sei´s drum.

Bildmanipulationen führen nicht zum Sieg. Es reicht, wenn der RedMifüMi am Bildmaterial herumpfuscht... tongue sticking out smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bald rattern die Druckermaschinen wieder...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. März 2009 18:22

Dago schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und ich habe beim RedMifüMi-Quiz gewonnen...
>
> ...nur wurde mein Name falsch geschrieben.

Habe es erst gemerkt, als die MifüMis schon beim Drucker waren. Ich schäme mich! Hier die offizielle Korrektur: vom Nachnamen des Siegers das erste "e" streichen und durch ein "ra" ersetzen.

Es wird echt Zeit, dass die MifüMis mal ein anderer macht, mein Gehin käst...

drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********    *******   **     **  **     ** 
 ***   ***  **     **  **     **  **     **  ***   *** 
 **** ****  **     **         **  **     **  **** **** 
 ** *** **  ********    *******   **     **  ** *** ** 
 **     **  **     **         **   **   **   **     ** 
 **     **  **     **  **     **    ** **    **     ** 
 **     **  ********    *******      ***     **     ** 
This forum powered by Phorum.