Das schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 42
Ergebnisse 181 - 210 von 1248
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Don Rosa, Onkel Dagobert Sein Leben seine Milliarden - müsste der neunte Teil sein, als Dagobert wieder nach Hause kommt und das Grab seiner Mutter besucht. Heute um 14 Uhr in Fürstenzell...
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Der Fischerlauf, TGDD 92, WDC 294 gefunden im Großen Wollina unter dem Stichwort Wollsachen warme im Eiswasser, direkt unter dem Eintrag "Wollina-These: 4. Neffe heißt Treck" Donald freut sich halt, seine warmen Woll(ina)sachen anzuhaben.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Quoteuwe Ich werde zur Trauerfeier kommen. Ich nehme Kontakt zur Präsidente und Duck313 Fuchs auf. Ich bitte mögliche Kondulenzbesucher aus dem Norden, sich bei mir zu melden, um mögliche Fahrgemeinschaften zu bilden. Ein trauriges Duck Auf ! Uwe Ich planer derzeit ebenfalls einen Tag Urlaub ein, um Jürgen die letzte Ehre zu erweisen. Morgens losfahren, am späteren Nachmittag wieder
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Ich bin zutiefst bestürzt. Gerade in der heutigen Zeit, in der alles praktisch zeitgleich zu passieren scheint und sich alles, was so passiert, in Sekunden durch die Welt verbreitet, kriegen einige Leute, die halt eben keine "Digital Natives" sind (H.m.e.j.E.s.), so wie ich, nichts mit. Habe die traurige Nachricht gerade erst gesehen, weil es auf Facebook gepostet wurde. Am Wochenend
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteDuckimaus Vier Männer in Schnee
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Boshafte Kobolde, TGDD 91, zweiter Akt, zweiter Aufzug (= Seite 2, Bild 2)
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Sein Vater war vermutlich ein indischer Plaudervogel. Aber das nur nebenbei.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Ich werde selbstmurmelnd da sein. In Gedanken zumindest. Körperlich nicht. Meine Einladung muss auf dem Weg zur Post einen Umweg über den Erika Fuchs Luftsteg gemacht haben. Einerlei.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Natürlich mit Dunkellicht (Patent eingereicht).
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Hui, das heutige Bil stammt aus der Drehbuchvorlage für den nächsten großen Film der E.D.W.O.O.D., der Name will mir gerade nicht einfallen
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Vor Neugier wird gewarnt - Eine Geschichte aus dem alten Persien, FC 275, TGDD 80
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteBeppo Donaldisten sind hochintelligent. Die verstehen von allem etwas und behalten den Überblick. Ist bei den Stammtischen ja auch so. Wer nicht hochintelligent ist und deshalb durcheinanderkommt, soll sich bitte melden. Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteDer Haarige Harry An den Haaren herbeigezogen ? Das Flüchtlingsproblem als solches etwa ? Oder die Anregung eines Hilfsaufrufs an die Donaldisten ? Soviel Eiseskälte wie von Frl. Tuschel offenbart ist wirklich untrallalanisch. Basso weist wenigstens daraf hin, daß ja viele Donaldisten auch anderweitig aktiv sind und vielleicht auch in anderen Organisationen zum Thema tätig; das will ich hoff
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Wudu-Hudu-Zauber oder Ein Zombie geht durch die Stadt, FC 238, TGDD 83
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Das gildet nicht. Der 18.8. ist doch noch gar nicht.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteRichard Es sei nochmal darauf hingewiesen, daß eine Anmeldung bis zum 15. August erforderlich ist, d.h. es sind nur noch wenige Stunden Zeit. Au, verflixt. Der Hinweis kommt spät. Vier Stunden vor Ablauf. Zum Glück habe ich mich schon angemeldet für einen Kurzbesuch.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Hallo Duckimaus, das Tagespanel vom 01.08. bezieht sich auf das Erika-Fuchs-Haus. Ich verweise verschämt auf den Faden "Patenschaften für Familie Duck", der ungefähr 313 zum größten Teil peinliche Beiträge beinhaltet und dieses Bil äußerst umfangreich würdigt. Ich warne aber vor der Lektüre.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Ach, es war eine wahre Wonne. War nur ein wenig verwundert, dass doch recht wenige eingetragene Donaldisten vor Ort waren. Eine Anreise von mehr als 50 Kilometern haben nicht mal eine Handvoll auf sich genommen. Aber auch so wurden am ersten Tag die 1500 Besucher bereits geknackt. Ich kann nur eindringlich jedem Donaldisten empfehlen, diesem Haus einen Besuch abzustatten. Oder auch zwei. Oder
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Ich liebe das heutige Bild des Tages. Befürchte allerdings letale Herzschwellungen bei einigen Besuchern der Heimseite.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Drollige Idee. Gut, ist genehmigt. Viel Spaß dabei. Und den Muskatnußtee nicht vergessen.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteDer Haarige Harry ... Good bye, Anspruch ? Man muß ja den vorzeitigen Tod des Museums befürchten, noch bevor es endlich mal eröffnet wird... Ich habe ja die ganze unselige Rumheulerei eben erst gelesen. Und trotz zahlreicher teils persönlicher Beleidigungen ist das die Passage, in der praktisch die gesamte Arbeit in Frage gestellt wurde wegen eines Bildes. Ich muss da immer an eine Bek
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Nein, wie schön. Früher einmal ging ich täglich auf das Schwarze Brett, bisweilen sogar mehrfach am Tag. Zu Zeiten, als sich noch Herr Coolwater mit Herrn ... (weiß ich jetzt nicht) über Musik der 80er unterhielt. Aber früher war ja ohnehin alles besser. Mittlerweile kann ich froh sein, wenn ich es einmal alle vier Wochen schaffe. Mein letzter Besuch war Mitte Juni, jetzt hat es mich es En
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Auch die südeuropäischen Donaldisten aus drei Ländern (A, CH, D) waren begeistert. Vor allem das reichlich verteilte Eis erfreute das Herz des Teilnehmers. Ein Lob den Veranstaltern.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Das weiß ich, das weiß ich, das steht in "Entenhausen, deine M.Ü.C.K.E.N." Band IV. Aber ich habe den Stadtplan doch schon. Muss also gar nicht antworten.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Die beiden üblichen Gäste aus dem südwesteuropäischen Einzugsgebiet werden wohl auch beim dritten traditionellen donaldischen Frühlingspicknich vor Ort sein und freuen sich schon auf das traditionelle Bocciaspiel mit Oma Duck und Franz Gans.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Da will einer die Satzung ändern! Auf ihn mit Gebrüll!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
QuoteDasLeuchtkamel Ich habe unsere ehrenwerte Heimseite als Startseite bei Firefox. Wer hat das nicht? Als ich gestern abend auf meinem Gastlaptop spät erst online ging war ich zunächst auch sehr irritiert, welche Seite da aufging. Glücklicherweise war ich mir des Datums bewusst und habe einen solchen Aprilscherz vor Jahren mal bei einer anderen Seite gesehen (allerdings erst im Nachhinein, i
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Der enttäuschte Bürgermeister ist ein überglücklicher. Das Sonderheft lag bereits am Dienstag im Briefkasten und ist schon zur Hälfte verschlungen. Ich bin selig. Herzlichsten Dank nach Hildesheim. Bei Gelegenheit werde ich dir ein Blubberlutsch aufdrängen oder zwei.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Es findet sich aber auch in Dagobert Ducks 13 Trillionen, FC 495/2. Donald findet die Kiste Meerrettich in Wrack der Goldenen Gans und sieht, dass zwei Hauptspanten angesägt wurden. Daraufhin erkennt er: "So ein Schurke... ja ja, es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen."
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Bürgermeister von Timbuktu
Wer zu spät kommt, der nistet sich halt im Gästehaus ein. Aber von der Friedensstraße sollte man ja auch alles finden, was man finden muss in Schwerin. Weiß nur noch nicht, wie in anreisen soll. Aber zumindest weiß ich jetzt, wohin.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 42

This forum powered by Phorum.