Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
1 Jahr zuvor
Henriette Henne
QuoteDonald Mit stadtbekannten Sonderlingen... War das diese Bloggerin, von der alle geredet haben, die ich aber selber nie getoffen habe? Schöner Bericht!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Henriette Henne
Ich hab auch Videos vom Kongress: Hier sind Brisant und die Hessenschau abgespeichert, die inzwischen nicht mehr in der ARD Mediathek sind (Ordner: Kongress in Frankfurt TV): [1drv.ms] Brisant ist leider asynchron, ich konnte es woanders her noch mal synchron finden. Aber leider ist es da in schlechter Bildqualität. Und die Hessenschau habe ich sowohl als ganze Folge mit Anmoderation, als
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Henriette Henne
Auch die deutsche Wikipedia hat am 24. Dezember das Geburtstagskind geehrt. Dort war "Dagobert Duck" der Artikel des Tages auf der Hauptseite. Hier der Link zum Hauptseiten-Archiv.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Henriette Henne
QuoteBürgermeister von Timbuktu Ich persönlich lese die Berichte am gernsten in den TGDDs. Aber das ist eine persönliche Vorliebe. Ich ebenfalls, aber bei einem Stammtisch, auf dem wir einen Bericht besprochen haben musste ich feststellen, dass dort einzelne Panels ausgelassen wurden. Was mich zutiefst verstört hat... Da ich die neueren Barks Ausgaben vollständig habe nehme ich derzeit ehe
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Henriette Henne
Ich bekomme diese Enzyklopädie als Abo von einem Comichändler meines vertrauens. Und letzte Woche wurde sie mir zugestellt. Und sah so aus: Ich habe leider keine eingescannten Panels, welche Erklärungsversuche enthalten, wie so etwas passieren konnte. (Vor meinem inneren Auge sehe ich aber ein Bild von Donald, der auf einem Päckchen herumhüpft...) Heute kam die Ersatzlieferung, und ich
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.