Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
DHL ramponiert Donaldistisches Kulturgut
geschrieben von: Henriette Henne ()
Datum: 24. September 2020 19:42

Ich bekomme diese Enzyklopädie als Abo von einem Comichändler meines vertrauens. Und letzte Woche wurde sie mir zugestellt. Und sah so aus:



Ich habe leider keine eingescannten Panels, welche Erklärungsversuche enthalten, wie so etwas passieren konnte. (Vor meinem inneren Auge sehe ich aber ein Bild von Donald, der auf einem Päckchen herumhüpft...)

Heute kam die Ersatzlieferung, und ich kann mich da Jörg nur anschließen. in schöner Bildband mit Beispielen von Körpersprache, Gestik und Mimik, die Emotionen darstellen, und mit sehr vergrößerten Panels, damit ich auch mit verminderter Sehkraft alle Details erkennen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **     **   *******   **    ** 
 **     **  **     **  ***   ***  **     **  ***   ** 
 **     **  **     **  **** ****  **         ****  ** 
 ********   **     **  ** *** **  ********   ** ** ** 
 **         **     **  **     **  **     **  **  **** 
 **         **     **  **     **  **     **  **   *** 
 **          *******   **     **   *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.