Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
mitgliederbereich weg?
geschrieben von: tobias ()
Datum: 22. Oktober 2008 13:04

bin ich nur schneeblind geworden oder haben wir jetzt keine mitglieder mehr?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: mitgliederbereich weg?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 22. Oktober 2008 13:12

Doch doch, ich bin im Hintergrund nur endlich einiges am Renovieren. Der Mitgliederbereich kommt wieder, einen Termin kann nicht noch nicht nennen.

Hinzu kam auch noch, dass sich herausgestellt hat, dass das in den MifueMis veroeffentlichte Passwort leider missbraucht wurde. Zur Wiedereroeffnung wird es dann personalisierte Zugaenge geben, dies ist auch der Hauptgrund, warum ich das Ding komplett umstricken muss.

Da dort nahezu nichts aktuelles mehr drinstand, ist das aber nicht wirklich ein Verlust.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: mitgliederbereich weg?
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 22. Oktober 2008 20:48

Hi Thoddi,
hab's nicht verstanden, deswegen laienhafte Fragen: Wie wurde das Passwort missbraucht (weitergetratscht, veröffentlicht), was ist passiert, wurde irgendwie Daten-Vandalismus getrieben, und wie hast Du das bemerkt?
Personalisiertes Eínloggen in den (dann echten) Mitgliederbereich ist doch wirklich die beste Lösung.
Gruß
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: mitgliederbereich weg?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 22. Oktober 2008 21:01

Ueber diesen Weg hatte offenbar ein Nichtmitglied, der von irgendwem Zugriff auf die MifueMis hatte, ebenfalls Zugriff auf unsere Mitgliederliste bekommen. Was zur Folge hatte, dass dieses Nichtmitglied seine Tiraden gegen die D.O.N.A.L.D. an etliche Mitglieder verschickt hatte...

Natuerlich koennen auch personalisierte Logins dies nicht verhindern, wenn wir ein Mitglied in unseren Reihen haben, dass die dort veroeffentlichten Daten nach aussen weitergibt. Zum einen habe ich dann aber die Moeglichkeit, ein Mitglied auch auszusperren, zum anderen werde ich dann auch umsetzen, dass jedes Mitglied selber entscheiden kann, ob und in welchen Listen er gelistet sein moechte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: mitgliederbereich weg?
geschrieben von: tobias ()
Datum: 23. Oktober 2008 12:06

ein spion also?

der general gehört aber auch zu dem kreis von 698 personen, die ich verdächtige.
der professor ist unverdächtige nr 1 und der andere bin ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: mitgliederbereich weg?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 23. Oktober 2008 14:24

Grundgütiger!eye popping smiley
Soll das etwa bedeuten,daß rechtschaffene Donaldisten als stinknormale Bürger geoutet (h.m.e.j.E.s) wurden?!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **     **  ********  **    ** 
  **  **   ***   **  **     **     **     **   **  
   ****    ****  **  **     **     **     **  **   
    **     ** ** **  **     **     **     *****    
    **     **  ****   **   **      **     **  **   
    **     **   ***    ** **       **     **   **  
    **     **    **     ***        **     **    ** 
This forum powered by Phorum.