Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Präsidente beim S.N.O.W.L.S.
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 03. August 2003 16:49

Wenn einen die Präsidente beehrt, dann ist dass schon einen Nachruf wert...

So geschehen beim 49. Treffen des Süd-Niedersächisch-Ost-Westfälsch-Lippischen-Stammtisch am 01.08.

In sengender Hitze mit dem 313 nach Hiddenhausen gerast und somit, wie es sich für AMOKLÄUFER geziemt, kamen die Präsidente und Carsten aus Braunschweig dann auch gleich eine halbe Stunde zu früh. Der Grill noch nicht an, der Blubberklutsch noch nicht kalt genug.... also musste gehandelt werden.

Die Getränke wurden ins Eisfach gewuchtet und da Uwe es sich nicht nehmen ließ, mit seinen Grillkenntnissen zu prahlen, bekam gleich er die Grillzange in die Hand gedrückt und war somit verdammt, die Staeks zu wenden... es ist nicht leicht, Präsidente zu sein :-)

Doch eine echten Donaldisten ficht sowas ja nicht an - und somit wurde es ein wunderbarer Abend.

Donaldisten, die nicht zu Kongressen oder anderen Ereignissen erscheinen können, sollten daher auch mal Stamnmtische in ihrer Nähe aufsuchen. Es lohnt sich immer - auch wenn die Präsidente nicht dabei ist :-)

S.N.O.W.L.S. dankt auf diesen Wege jedenfalls nochmals Uwe und Carsten für ihren netten Besuch - es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein...


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **    **   *******   **    **  **    ** 
 **    **   **   **   **     **   **  **   **   **  
 **         **  **    **     **    ****    **  **   
 **   ****  *****      ********     **     *****    
 **    **   **  **           **     **     **  **   
 **    **   **   **   **     **     **     **   **  
  ******    **    **   *******      **     **    ** 
This forum powered by Phorum.