Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Helfer zum Eintüten des neuen DD gesucht!
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 15. Juli 2008 13:02

Hallo zusammen,

der neue "Der Donaldist" ist seit gestern fertig gedruckt und wartet nun darauf, eingetütet und verschickt zu werden. Leider hat das Marburger Stammteam diesmal dazu keine Zeit, der ganze Versand müsste also um einen ganzen Monat verschoben werden!

Um das zu vermeiden, möchte ich gerne alle Mitglieder und Leser aufrufen, beim Versand des DD mitzuhelfen. Als nichtkommerzielles Projekt ist der DD darauf angewiesen, daß die ganze Arbeit von freiwilligen Helfern erledigt wird. Bislang ist dies immer bei einer kleinen Truppe von 3-4 Leuten hängengeblieben, die den Versand nun schon seit Jahren managen.

Stattfinden soll das ganze bereits an diesem Freitag in Göttingen, ab ca. 17:00 Uhr. Mit genügend Helfern dauert das ganze ca. 2-3 Stunden, für Essen wird natürlich gesorgt. Göttingen liegt recht zentral in Südniedersachsen und kann mit dem Zug z.B. von Bremen, Hamburg, Braunschweig und sogar Frankfurt in weniger als 2 Stunden erreicht werden. Selbst Berlin, Köln und das Ruhrgebiet sind nur 3 Stunden entfernt, die Entfernung ist also kein Grund, sich zurückzuhalten :-)

Bitte meldet Euch kurz bei mir, wenn Ihr kommen könnt und helfen wollt. Jeder ist gerne dazu eingeladen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.08 00:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Helfer zum Eintüten des neuen DD gesucht!
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 17. Juli 2008 22:21

Auch wenn ich leider nicht beim Eintüten helfen kann, weil ich am Freitag bis in den späten Abend hinein arbeiten muss, werde ich dennoch eine Gedenkminute für die fleissigen Eintüter einlegen. Lobet Euere Eintüter, denn ohne sie wären wir alle um viele Ausgaben des "Der Donaldist" ärmer. Und auch wenn die Reducktöre im Impressum die falsche PräsidEnte nenne: Lob auch Ihnen. Ich freue mich wie immer, wenn eine Ausgabe unseres Zentralorgans zu erwarten ist, auf die Post der kommenden Tage.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **    **  **     **        **  **    ** 
 **    **    **  **   **     **        **  **   **  
 **           ****    **     **        **  **  **   
 **   ****     **     *********        **  *****    
 **    **      **     **     **  **    **  **  **   
 **    **      **     **     **  **    **  **   **  
  ******       **     **     **   ******   **    ** 
This forum powered by Phorum.