Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nicht bei eBay, nur hier: Sommerverlosung!
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 08. Juli 2008 17:46

Es ist wieder so weit. Die Regale ächzen immer noch unter der Last der Lustigen Taschenbücher und der Donald Duck Taschenbücher, die ich nie mehr lesen werde. Offensichtlich tummeln sich hier aber einige Donaldisten und Nichtdonaldisten, die hin und wieder ein Lustiges Taschenbuch oder eines der dünnen Taschenbücher zur Hand nehmen.

Wer mir bis Mitte August eine nette Urlaubspostkarte an

Stefan Lindner
Schreiberstraße 6
90513 Zirndorf

schickt erhält so viele der Taschenbücher, wie in ein Postpäckchen passen. Die Urlaubspostkarte, die die weiteste Reise bis zu mir zurücklegt, erhält einen Sonderpreis.

Und im Juli, da setze ich mich eine ganze Stunde lang in eine Badewanne voll Eiswasser! Und wer 15 Liter Limonade in einer halben Stunde vor meinen Augen trinkt (mit viel Zitrone und ordentlch Zucker dass einem ganz schlecht wird), der bekommt 10 Kilo Taschenbücher extra! Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nicht bei eBay, nur hier: Sommerverlosung!
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 08. Juli 2008 20:34

Ausgesprochen großzügig, der edle Spender!
Finde ich sehr erfreulich (auch wenn ich mich nicht beteilige).
Allerdings: Leute, die weiteste Reisen unternehmen, nur um Urlaubspostkarten einzustecken, haben doch in der Regel genug Taler in der Hinterhand, um sich ihre Sonderpreise selbst zu kaufen.
Wäre es nicht donaldischer, die Urlaubspostkarte, die die kürzeste Reise hinter sich hat, zu belohnen? Auf diese Weise hätte jede(r) einen Vorwand, um nach 90513 Zirndorf zu fahren, dort eine Postkarte einzustecken, anschließend Herrn Heulmann zu besuchen und schon ist - wie von selbst - der Zirndorfer Stammtisch gegründet. Dort wird der Sonderpreis ausgewürfelt, und das Päckchenporto wird gespart.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nicht bei eBay, nur hier: Sommerverlosung!
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 09. Juli 2008 07:37

Also gut, das mit dem Sonderpreis wird nochmal überdacht. Ich hatte dabei zunächst an fliehende Donaldisten gedacht, die sich vor dem Zorn ihres reichen Erbonkels bzw. einer aufgebrachten Bevölkerung möglichst weit weg in Sicherheit bringen müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nicht bei eBay, nur hier: Sommerverlosung!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. Juli 2008 17:23

Sehr lobenswert!

Sollte sich der edle Spender aber nicht im WINTER statt im Juli in eine Badewanne voll Eis setzen wollen und im SOMMER auf den Limonadentrinker warten?!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nicht bei eBay, nur hier: Sommerverlosung!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 15. Juli 2008 07:24

Wir haben Dir gerade ein Kärtchen geschrieben und sind frohgemut, daß es bis Mitte August bei Dir eintreffen wird. Du wirst begeistert sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Verlängerter Einsendeschluss
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 25. Juli 2008 08:53

Auf mehrfachen Wunsch wird der Einsendeschluss auf Ende August verlängert!

Optionen: AntwortenZitieren
Endspurt
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 22. August 2008 14:21

Jetzt aber auf zum Endspurt! Die Regale biegen sich unter der Last der zu verschenkenden Hefte und Taschenbücher.

Optionen: AntwortenZitieren
Die Gewinner
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 09. September 2008 16:49

Ich danke den werten Einsendern für die vielfältigen und originellen Einsendungen und bitte noch um ein wenig Geduld. Ich hoffe, dass ich kommenden Wochenende die Zeit finde, die Donaldien zu versenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Felix aus Pirmasens bitte melden
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 06. Oktober 2008 09:27

Lieber Felix B? aus Pirmasens,

bitte melden! Leider ist der Nachname auf der Teilnahme-Postkarte ganz und gar unleserlich! Dann kann das Päckchen auf die Reise gehen.

H.-H. H.

Optionen: AntwortenZitieren
Poster-Einsender bitte melden
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 06. Oktober 2008 09:28

Der Einsender eines Posters möge sich doch bitte kurz melden! Seine Adresse ist leider verloren gegangen! Das Päckchen ist fertig gepackt und wartet nur noch auf seinen Aufkleber.

H.-H. H.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Poster-Einsender bitte melden
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 06. Oktober 2008 11:07

Wenn es sich um das Unterwasser Poster handelt,war das meine Wenigkeit.

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Felix aus Pirmasens bitte melden
geschrieben von: 176-176 ()
Datum: 19. Oktober 2008 16:00

Hallo,
hab dir ne Pn geschickt
Danke!!!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******    **    **  **    **  ******** 
    **     **    **    **  **   ***   **  **    ** 
    **     **           ****    ****  **      **   
    **     **   ****     **     ** ** **     **    
    **     **    **      **     **  ****    **     
    **     **    **      **     **   ***    **     
    **      ******       **     **    **    **     
This forum powered by Phorum.